Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Controller mussten dran glauben?


Carnage

Recommended Posts

Also würd mich mal brennend interessieren xD

Meine Analog taste is hier schon ziemlich im A*** sagt ja auch schon das Wort Anal____log :biggrin5:

Das hat nix mehr mit skill zu tun was ich hier noch mit diesem Pad anstell, flog auch schon paar mal durchs Zimmer :dozey:

Ps. Er funktioniert aber noch ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komischerweise habe ich den Controller noch nicht geschrottet, dabei reicht eig schon nur ein bisschen bis der contoller aufm Boden schmettert. Da hatte mich der MP part in Tomb raider ein ps3 controller gekostet.Ich glaub ich hab mich bei Bloodborne einfach mit der Schwierigkeit abgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir immernoch nicht in die Birne wie man beim zocken den Controller schrotten kann. Oder auf den Boden werfen etc. Es ist doch nur Game... Seit dem Nes zock ich Konsolen und von allen die ich habe. Noch nie wirklich nie ist nen Pad gestorben. Daher immernoch ein Rätsel. Daher bei mir 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind bis jetzt insgesamt 2 contoller geschrottet, einer von einem abpraller von dem Kissen aufm Boden und einer, weil ich zu fest drückte.

PS3-controller halten auch nicht viel aus :D

Ich hab auch sämtliche Konsolen hier und bei keiner ist mir je ein pad kaputt gegangen.

Mittlerweile pöbel ich nur noch das Spiel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir immernoch nicht in die Birne wie man beim zocken den Controller schrotten kann. Oder auf den Boden werfen etc. Es ist doch nur Game... Seit dem Nes zock ich Konsolen und von allen die ich habe. Noch nie wirklich nie ist nen Pad gestorben. Daher immernoch ein Rätsel. Daher bei mir 0

Jez sag nicht das dein Controller keine Abnutzungserscheinung hat :dozey:

Ps. Ist immer noch der erste Controller seit meiner Ps4 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jez sag nicht das dein Controller keine Abnutzungserscheinung hat :dozey:

Ps. Ist immer noch der erste Controller seit meiner Ps4 :cool2:

Nee nichts ausgeleiert auch das Gummi an den Sticks die angeblich so schnell flöten gehen sind wie Neu. Nur hinter dem Controller auf den Sony Aufkleber ist bissl Farbe weg. xD ohne scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind bis jetzt insgesamt 2 contoller geschrottet, einer von einem abpraller von dem Kissen aufm Boden und einer, weil ich zu fest drückte..

looooooooooool

schmeiss mein auch gern mal auf die couch aber so das er net iwo abprallen kann :biggrin5: ich meine ja auch net so das man mit voller wucht den iwo hinwirft :xd::'>

plane ja vorher auch welche flugbahn lol

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:32

P.s hab schon mal ausversehn beim controller weglegen die puppe angeschossen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind auch noch beide Controller (hab einen schwarzen und einen blauen) im Top-Zustand. Trotz Vielnutzung ist das Gummi an den Sticks noch intakt und auch sonst gibts keine Mängel. Kann mich auch immer zusammenreißen, dass ich meine Wut nicht am Controller auslasse. Ich bin dann eher so der laut fluchende Vertreter, deren Nachbarn bestimmt denken "was ist denn mit dem los?" :D Mir sind die Controller einfach zu teuer um sie kaputt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir immernoch nicht in die Birne wie man beim zocken den Controller schrotten kann. Oder auf den Boden werfen etc. Es ist doch nur Game... Seit dem Nes zock ich Konsolen und von allen die ich habe. Noch nie wirklich nie ist nen Pad gestorben. Daher immernoch ein Rätsel. Daher bei mir 0

mir is mal nen n64 controller krachen gegangen. nicht durch gewalt, einfach durch abnutzung. der stick war nicht so die beste quali, aber naja durch solche spiele wie mario party wurde er auch ziemlich beansprucht.

aber ansonsten hab ich auch noch keinen zerlegt. ich kann es aber nachvollziehen, dass manche aus frust heraus mal den einen oder anderen schrotten. reg mich auch gern mal auf, aber neu kaufen wär mir zu schade, da geh ich lieber ne runde mit der axt in wald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt auch noch nie einen Controller geschrottet. In Bloodborne auch nicht. Klar ist man mal angepisst, aber ich schrei dann meinen Frust lieber raus, als das ich mich das 60 Euro kosten lasse. Denn wenn ich meinen Controller zerstöre, muss ich mich gleich nochmal selbst watschen wegen der verhauten Kohle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Controller hab ich auch noch nie kaputt gemacht. So weit hab ich mich im Griff^^

Gefährdet bin ich -was das angeht- ohnehin nur bei Battlefield. In Bloodborne hält sich das erstaunlicher Weise in Grenzen.

Thema Abnutung:

Bei Controller 1 ist lediglich das Gummi vom linken Stick eingerissen. Auf dem Digi-Kreuz klebt sogar noch die Folie^^

Bei den Tasten musste ich sie kürzlich leider ganz abmachen, da sie sich schon fast von selbst gelöst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein erster controller von der Xbox war auch im arsch aber jetzt hab ich einen 2 der auch schon ohne Grund immer wieder aus geht , wenn man ihn auf den Boden hämmert geht er wieder aber auch nur für ne halbe Stunde wenn überhaupt . Tauscht alles Nicht mehr viel

Ps. Beide haben knapp 50€ gekostet gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Controller der PS4 hat ein halbes Jahr gehalten.

Sieht aus wie neu ,..., aber der linke AnalogStick ist technisch gesehn kaputt !

Mein Char,egal welches Game,bewegt sich nur noch im "Stotter-Modus".

Also wenn ich den Stick ganz noch vorne drücke,läuft und geht er abwechselnd.

Sehr nervig.

Dachte lange es liegt an den Games,bis ich mittlerweile einen neuen geschenkt bekommen habe (vom lieben Osterhasen-Bussi an die Freundin),war ich völlig platt als ich gesehen/gespürt habe wie flüssig sich der Char bewegen lässt.

Da war ich schon etwas erstaunt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Controller der PS4 hat ein halbes Jahr gehalten.

Sieht aus wie neu ,..., aber der linke AnalogStick ist technisch gesehn kaputt !

Mein Char,egal welches Game,bewegt sich nur noch im "Stotter-Modus".

Also wenn ich den Stick ganz noch vorne drücke,läuft und geht er abwechselnd.

Sehr nervig.

Dachte lange es liegt an den Games,bis ich mittlerweile einen neuen geschenkt bekommen habe (vom lieben Osterhasen-Bussi an die Freundin),war ich völlig platt als ich gesehen/gespürt habe wie flüssig sich der Char bewegen lässt.

Da war ich schon etwas erstaunt :skep:

Genau den gleich Mist hab ich auch mit dem linken stick :banghead: der is sowas von nicht mehr zu gebrauchen, wahrscheinlich bin ich grobmotoriker was das "sachte mit dem gamepad" angeht, wenn ich erstma drin bin steck ich alle meine kraft rein und wahrscheinlich is er deswegen so in mitleidenschaft geraten worden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den gleich Mist hab ich auch mit dem linken stick :banghead: der is sowas von nicht mehr zu gebrauchen, wahrscheinlich bin ich grobmotoriker was das "sachte mit dem gamepad" angeht, wenn ich erstma drin bin steck ich alle meine kraft rein und wahrscheinlich is er deswegen so in mitleidenschaft geraten worden :xd::'>

nein,...das sind diese total nervenden Quicktime-Events :biggrin5:

oder auch L3 zum Laufen drücken müssen,mag ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals bei Halo meinen x360 Controller ein wenig zu heftig gegen meine Wand geschmissen... Seit dem, versuche ich meine Wutanfälle auf Kraftausdrücke zu beschränken ^^

PS: nach eigenhändiger Reparatur ist mein Controller durchgekommen und funktioniert noch heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...