Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combothread


Jayson Cyrax

Recommended Posts

Hier mal wieder der Combothread...

-hab Interesse an Allem was Ihr so habt, am Besten in Schrift- oder Videoform.

Hier die Legende zur Schriftform

u=hoch

d=runter

b=zurück

f=vorwärts

1= :Q:

2= :T:

3= :X:

4= :K:

d/f= runter-vor

bb= zurück-zurück

ff=dash-f=vor-vor

u+f= Vorwärtssprung

u+1 oder u+2= NJP (neutral jumppunch)

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein paar ermac sachen später kommen noch ein paar quan chi combos.

master of souls (kampf style)

u+f2,222,bf2,u+f2,f2d2,u2,222,db1+block,dash222,db1 (corner only)

j 2, 222, bf 2, j2, 222 db 1 + block, dash222, db 1

j 2, f21d2, dash222, bf2, dash in bf 1, jump 4, db 4, dash22, db1 + block, dash22, db1

Und noch eine im fly style

neutral jump 2, ddu (flight), j1 [x8], j3, air db2

Quan Chi

u+f2,2f122,bf3,b324,b12,db1

werde morgen noch mehr schreiben.

Edit: Spiele mit alternativ Steuerung kann also sein das meine special moves nicht immer genau angegeben sind. Dann bitte bescheid sagen schreibe es dann um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal eine Liste gefunden, kann sie jz nicht rauskopieren, vl am Abend

Fatalities

Edit: Ok, sind gar nicht alle, aber Mal ein Anfang^^

Naja es sind leider nur die schon sichtbaren Fatalitys + 5 gesperrt bzw. In der Move-List mit ???? moves.

Wollen wir da nicht lieber ne eigene Liste zusammenstellen?

Bei so vielen Gamern hier müsste die doch relativ schnell komplett sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal eine Kotal Kahn Wargod Compilation von meinem Buddy Hro Kahn.

Er ist echt schon gut dabei und zeigt, wieviel Power in Kotal Kahn steckt.

Richtig nice...also ob ich jemals so gut werde...das geht doch aber nicht mit dem Standart Ps4 Controller!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig nice...also ob ich jemals so gut werde...das geht doch aber nicht mit dem Standart Ps4 Controller!?

Klar geht das mit dem Standard Controller. Ich will nicht angeben, aber klick mal auf meinen YouTube Button und schau Dir das aktuellste Video an. Es ist alles nur eine Frage des Timings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann will ich mal nicht geizen und Euch eine Day One Vortex mit Scorpion zeigen.

Ich hab noch nicht in die Movelisten gesehen...demnächst kommt noch viel mehr.

Also denn:

Scorpion (Inferno) no meter Vortex-36% Damage

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-Pw73Mept0g]MKX Scorpion (Inferno) Vortex-no meter - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann fang ich auch mal leicht an... :)

Ermac (Master of Souls)

11 Hits 33%

u+f2,222,b/f2,f2,1,d2,u+f4,d/b4,d/b3

19 Hits mit X-Ray 50%

u+f2,222,b/f2,f2,1,d2,ff,222,R2+L2 (corner ohne Dash)

Da Du ohne Dash schreibst, fällt mir doch ein Makel bei MKX ein...keine verdammten Dashcancels...wie kann man das nur aus der Engine rausnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...