Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Pac-Man und die Geisterabenteuer


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Danke für den Tipp (ich finde mich hier wirklich noch gar nich zurecht)

 

Aber ich hatte die hoffnung dass die Alten Abos ebenfalls über kurz oder lang übertragen werden immerhin ist ja noch einiges ausstehend.

 

Die Hoffnung kannst du auch weiterhin noch haben, es laufen noch einige Prozesse im Hintergrund und wir hoffen da alles oder zumindest einiges noch übertragen zu können :D Ansonsten positiv sehen, dann kannste mal die Abos aufräumen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Hoffnung kannst du auch weiterhin noch haben, es laufen noch einige Prozesse im Hintergrund und wir hoffen da alles oder zumindest einiges noch übertragen zu können :D Ansonsten positiv sehen, dann kannste mal die Abos aufräumen xD

*weiter hofft*

Leider absolut null positiv :P ich bin ein ordnungsfreak und meine abos waren *perfect* :P

Aber ich bin gespannt wies hier aussieht wenns fertig ist :) (und die BB codes wieder ordenltich funktionieren xDD)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ich habe den überblick verloren wer das spiel nun schon alles hatte, allein hier auf der letzten seite sind irgendwie alle schon vertreten die in der liste eigentlich noch als anwärter stehen. ich hab das spipel noch und bitte mal um rat... weil ich hab den eindruck es ist gar keiner übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FYI Ich habe von diesem user leider keine Antwort bekommen, keine der besagten User sind seit meinem letzten Nachgucken online gewesen.

Es macht mir nichts aus zu warten, das spiel kommt nicht weg, aber denke viel sinn machts nicht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...