Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

wenn man wenigstens mit gleich starken zusammen gefügt wird, wäre es ja nicht so das problem. :/ na mal schauen ob ich die trophäe angehe oder nicht. besteht nicht mal die möglichkeit, wenn man mit nem freund lgeichzeitig ein match sucht, das man sich da dann findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx:

wenn man wenigstens mit gleich starken zusammen gefügt wird, wäre es ja nicht so das problem. :/ na mal schauen ob ich die trophäe angehe oder nicht. besteht nicht mal die möglichkeit, wenn man mit nem freund lgeichzeitig ein match sucht, das man sich da dann findet?

 

Ich habe keine Ahnung, aber grundsätzlich müsste es gehen. Hab das mit 'nem Freund bei Injustice gemacht und wir haben uns verhältnismäßig oft gefunden. Wenn du Lust hast können wir das gern mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe kürzlich an der X-Ray Trophäe gearbeitet. Mit allen Chars habe ich ein Einzelmatch gemacht und auch deren X-Ray machen können. Nur "Takeda" und ich meine "Tanya" wollten den nicht machen. Die hampelten nur rum und nichts passierte. Die Leiste war natürlich voll.;) Gibt es speziell bei den beiden was zu beachten hinsichtlich X-Ray?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb beatis82:

Hallo,

ich habe kürzlich an der X-Ray Trophäe gearbeitet. Mit allen Chars habe ich ein Einzelmatch gemacht und auch deren X-Ray machen können. Nur "Takeda" und ich meine "Tanya" wollten den nicht machen. Die hampelten nur rum und nichts passierte. Die Leiste war natürlich voll.;) Gibt es speziell bei den beiden was zu beachten hinsichtlich X-Ray?

 

Ja du musst mit beiden Springen und dann die Schultertasten drücken also in der luft ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, 

Sagt mal, brauch man mittlerweile die XL Version um platin zu erhalten? 

Wollte gerade seit Ewigkeiten mal ein paar lebendige türmen machen,  aber angeblich sind keine türme momentan verfügbar,  ebenso sind angeblich fraktionsserverprobleme und der wb Play Service ist angeblich zudem auch nicht verfügbar. 

Ist das ein allgemeines mk Problem, oder habe ich Pech und kann die Platin nun abschreiben?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

das serverproblem ist nen allgemeines problem. ne die brauchste net für platin, sondern nur den aktuellsten patch.

Ok Danke,  werde es morgen Früh einfach nochmals probieren. 

Finde es halt komisch,  da normale onlinematches kann ich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Klass. Türme mit jeden Charakter gemacht, die Trophäe "Turmkrieger" aber nicht bekommen. Muss ich andere Türme machen? Wie habt ihr die bekommen?

Trophäe ist da, hatte Sub-zero vergessen.

 

Aber vielleicht weiß jemand was QTE ist? Steht bei manchen Teilen der Kombatkarte.

Bearbeitet von beatis82
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

durch die xl version sind es jetzt 10 mods mehr. dementsprechend musst du auf 71 mods kommen. ist echt doof gemacht. zum glück habe ich die trophäe damals gleich zu beginn abgearbeitet. :)

 

Das erklärt einiges warum ich da so lange für gebraucht habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...