Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zwei Fragen :P

Was sind Chip Attacken?

und bei den Fatalities, wenn in der Tastenkombi man zB nach oben also jump drücken muss, muss man dann warten bis man wieder am Boden berührt und dann weiterdrücken oder in der Luft? Weil immer wenn ein jump oder ein dash in der Kombi ist klappen bei mir die Finisher nie...

@Oliver, war schon drinnen, hab eine Spinne rennen sehen, auf der Map ein großes Labyrinth, also war ich schnell wieder raus :D

Das ist eine sehr gute Frage. Also bei MK9 war es ja so das man die Landung abwarten musste. Aber bei MKX hab ich es auch noch nicht so richtog raus.

Hab im F. Trainer den F.von Ermac getestet. Hab ihn paar mal hinbekommen, aber nur ohne Zeitlimit.

Der Finisher geht mit runter, hoch, nach hinten...eigentlich ganz easy...aber irgendwie bekomm ich den nur ganz selten hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man den Code im AT einlösen bei der PS4?

Ich habe einen AT Account auf der PS3.

Aber wie komme ich damit auf die PS4?

Einach einen Account erstellen und die Zugangsdaten eingeben für den AT Account?

Und kann ich dann den DLC auf meinen richtigen Account übertragen oder muß ich dann das Spiel auf dem AT Account spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zwei Fragen :P

Was sind Chip Attacken?

und bei den Fatalities, wenn in der Tastenkombi man zB nach oben also jump drücken muss, muss man dann warten bis man wieder am Boden berührt und dann weiterdrücken oder in der Luft? Weil immer wenn ein jump oder ein dash in der Kombi ist klappen bei mir die Finisher nie...

@Oliver, war schon drinnen, hab eine Spinne rennen sehen, auf der Map ein großes Labyrinth, also war ich schnell wieder raus :D

Du musst die Kombo ziemlich fix drücken, du brauchst nicht warten bis er wieder am Boden ist. Ist auf jedenfall einer der schwereren finisher

Was ist der Spinnentunnel in der Krypta?

Da kannste Koins ausgeben (gibt viele Sachen für Scorpion da) und dort gibts viele Gegenstände die Du brauchst um in andere Teile der Krypta zu kommen

Und wie kann man den Code im AT einlösen bei der PS4?

Ich habe einen AT Account auf der PS3.

Aber wie komme ich damit auf die PS4?

Einach einen Account erstellen und die Zugangsdaten eingeben für den AT Account?

Und kann ich dann den DLC auf meinen richtigen Account übertragen oder muß ich dann das Spiel auf dem AT Account spielen?

Japp genau einfach neuen Benutzer erstellen und dich mit dem mit deinen PS3 Ösi Acc daten einloggen dann machste die PS4 zum primären System und dann kannste auch mit deinem deutschen Acc zocken

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gelesen in der spinnenhöhle gibts irgendwo kenshis schwert?! hab bis jetzt nur raidens stag und kung laos hut da gefunden. wo ist denn das schwert?

Das Schwert ist

in einem Raum mit einer Tür durch die man nur mit einem roten Edelstein kommt. An den roten Edelstein kommste nur mit Scorpions Speer. Der edelstein ist unten rechts in der Spinnenhöhle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die, die das Game schon haben:

Bezüglich dieser Trophy:

03257_030.pngNarren umhauen

Erziele eine vollständige Siegesserie von zehn gewerteten 1 vs. 1-Matches.

Hat schon jemand versucht sein Savegame nach jedem Sieg auf einen USB-Stick zu ziehen und bei einer Niederlage einfach neu drauf kopierern und weiter zu machen?

Könnte sonst für Nicht-Profis die nervigste Trophy werden...

EDIT: hat sich erledigt, hab die Antwort schon gefunden.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktionieren eigentlich die Faction Finisher ? Ich schnall die irgendwie noch nicht so ganz... wenn ich R2 gedrückt halte geht er doch in Blockstellung.

du musst soweit wegstehen wie es geht und dann einfach die angegebene tasten kombo eingeben.

ja, die 10 ranglisten siege werde sicher für mich ausfallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...