Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Geschrieben

Wie gesagt, für Don Creek und Kaptn Black gibts irgendwo ne Insel wo du Eastblue-Bösewichte/Piraten als Verbündete Armee einstellen kannst. Leider hab ich den genauen Wortlaut bzw Richtung der Insel nicht mehr im Kopf, sorry.

Bei Vergo könntest vielleicht bei Inseln mit "Wissenschaftlern" gucken und bei Barges bin ich leider auch grad raus, sorry.

Geschrieben

Danke beiden,

Barges

Showdown der Vier Kaiser

Leicht links,fast oben

Blackbeard-Piraten

Käpten Black

Fast rechts oben und ganz rechts

Abenteuer des Eastblue

Piraten des Eastblue

Vergo

Fast oben links

Beschütze die Familie

De Flamingos Piraten

HILFE ?

Habe 99% musikgalerie

Zwischen

Konflikt und Zwang

??? Nr. 29 wie bekomme ich die ?

Mut und Stärke

Höre gerade Galerie Musik an aber passiert nix und in spiel kann nix einstellen ???

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Geschrieben

Moin moin,

sehr schön, freud mich, dass du die passenden Inseln gefunden hast :) Vielleicht könnte man ja irgendwie mal ne Zusammenfassung schreiben, für diejenigen denen auch nur noch 2 oder 3 bestimmte Charaktere fehlen? Scheint ja öfter vorzukommen.

Und was dein Problem mit der Musikgalerie Nr. 29 angeht, versuch mal das Storylevel 3-3 zu spielen. Vielleicht hast irgendein Event übersprungen? Aber auch hier natürlich wieder ohne Gewähr, also bitte keine Schläge wenns nicht klappt ;)

Geschrieben

Habe es versucht leider nix

Mein Neffe hat Story mit mir durch gezockt hat 100% bei der Musik ?

Charakterglossar 100%

Begriffsglosar 100%

Ereignisgalerie 100%

Musikgalerie 98%

Nr.29 weis nicht wie die bekomme???

(Habe Ereignis Filme angeschaut danach beryshop nr29 gekauft)

Freundesgalerie 100%

Legende 100%

Kann nicht sein das keiner das gleiche Problem hat ? habe Internet geschaut aber findet man ja nix

Edit: PLATIN nach 130std.

Geschrieben

Versuch mal recht oben Ca bei der Karte da bei der Marine Kamm der sehr oft bei mir

Oder versuche mal weltregierung

Den Tip habe ich bekommen eine Seite vorher ?

Lapin kann leider nicht sagen da ich bei denn dlc gemacht habe

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Geschrieben

So nun bin ich mal fertig mit den Legenden und 20 Partner hab ich auf Max. Ab jetzt heißt es farmen, farmen und nochmals farmen. Das wird die Hölle ^^

Geschrieben
Da wünsche ich dir viel Spaß, vor ein paar seiten hab ich ein paar inseln geschrieben wo man schon ein großteil der charas leveln kann ;)

Hab ich gesehen, danke dir dafür :D

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Kapitel 1 Episode 5 Starten möchte hängt sich das Spiel auf bzw. dauert der Ladebildschirm ungewöhnlich lange und dann werde ich ins Hauptmenü zurück geworfen.

Hat noch jemand das Problem ? :/

Geschrieben

Hallo Leute, mir fehlt im Ereignislog noch 1 Video, kann mir einer verraten wie ich es bekomme?

Und zwar die Piraten vs. CP9, 2. Zeile 1. Video, dass nach Sanji. Hab schon so viel probiert, aber keine Ahnung. Hoffe mir kann jemand helfen.

Geschrieben
Versuch mal die Shanks Insel mit Blackbeard abzuschliesen

K Danke. Mit Teach hat es geklappt. Aber warum steht überall man muss es mit Sabo machen?

Geschrieben
Weil man es eig auch mit Sabo machen soll, es aber evtl. ein bug gibt.

Hmm. Sollte dann in den Leitfaden aufgenommen werden fine ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...