Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr geiles Game, viele Verbesserungen zu den Vorgängern erkennbar. Spiele im Splitscreen Modus und es ist einfach geil! Man kann jetzt auch da Supportchars haben und Kizuna machen... damals ging das nicht im Split.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, wenn man als Chopper und Nami spielt, gabs da sehr viele Frameeinbrüche, d.h. es hat richtig gelaggt und das bei einer PS4 und bei der bescheidenen Grafik...

Sonst top! Ahja geht die Story echt bis Doflamingo? Also alle Bosse bis zu Dressrosa? Weil bin grad bei Enel angekommen und es dauert schon bestimmt noch lange bis Dressrosa, kann garnicht glauben dass es soviel Inhalt hat..

Geschrieben
Sonst top! Ahja geht die Story echt bis Doflamingo? Also alle Bosse bis zu Dressrosa? Weil bin grad bei Enel angekommen und es dauert schon bestimmt noch lange bis Dressrosa, kann garnicht glauben dass es soviel Inhalt hat..

Ja, die Story umfasst alles bis hin zu Dressrosa. Auch, wenn das Ende im Spiel ein fiktives ist. Sonst hätte man zusehr gespoilert^^

Die Story ist schon umfangreich, dann kommt noch der Dreamlog mit ewig vielen Leveln, der ganz nebenbei gesagt auch riesig spaß macht.

Geschrieben
Frage immer noch offen

Ich hatte ungefähr das selbe Problem. Ich hab die dann aus der Bibliothek heruntergeladen, da stand dann, dass ich 11 Addons habe. Dort konnte ich die dann alle laden. Im Store selber gings bei mir iwie auch nicht

Geschrieben

Servus Leute,

ich hab da n kleines Problem mit einer Schatzquest

und zwar die der Thriller Bark nummer 2.

Wie mir dr. Google schon berichtet hat, scheint die ganze geschichte nicht so einfach zu sein.

Habe sämtliche Tricks versucht die ich gefunden habe (auch wenn die Ausbeute im Netz dazu bisher echt noch mager ist hierzu), aber es will einfach nicht klappen -.-"

Mein Hauptproblem ist (so glaube ich zumindest), dass Robin einfach stumpf im Wäldchen stehen bleibt und sie so ja "zurück gelassen wird", was ja nicht soll...

Nur wie bekomme ich sie da weg? oder muss man irgendetwas anderes beachten.

Hab alles nieder gemacht vorher und alle mitglieder gesucht, bevor es zu Perona ging.

Alle Offiziere platt gemacht und trotzdem nichts.

Der 3. Encounter vor der Reperatur kommt bei mir garnicht erst wieder, so wie zuvor beim einfachen spielen...

Wäre für Tipps dankbar^^"

Geschrieben
11 stück? die vorbesteller codes und die vom Bandai namco fan pack oder?

Ja richtig.

Übrigens finde ich das ausgedachte Ende von Dressrosa sehr geil.^^ War eigentlich skeptisch, als ich das gehört habe, aber es war wirklich seeeehr gut gemacht. :D Auch ne dicke Gänsehaut, als auf einmal jemand die Feuer-Frucht ist. (No Spoiler ^^)

Geschrieben

Ist in dem Story DLC Pack(den für 11.99€) eigentlich Boas 3D2Y Outfit mit enthalten?

Wäre für mich mit der einzige Grund ihn zu kaufen : D

Die rede ist ja von 18 Outfits + 5 aus älteren Teilen.

Welche sind das genau? Weil im Grunde interesieren mich eh nur Nami, Robin und Boa xD

Und ist der schon erschienen? Das geht leider auch nicht so ganz aus der Beschreibung hervor.

Geschrieben

Leicht bekleidete Damen ja ja. Das Interssiert ihn wieder ;-)

hab gehört im september sollen diese beiden DLC kommen das erste am 8 sep und das zweite ende sep.

Der Story DLC ist im grunde eine art season pass. und somit bekommst du die DLCs nicht früher nur günstiger damit. also nein sind noch nicht verfügbar

Geschrieben
Du musst Käptn Black zu Lysop führen und nicht mit Lysop gegen ihn kämpfen. Hat mich auch verwirrt, aber als ich ihn nach hinten zu Lysop geführt habe, kam direkt ds Event.

Ah ok danke für denn Hinweis.

Geschrieben
Leicht bekleidete Damen ja ja. Das Interssiert ihn wieder ;-)

hab gehört im september sollen diese beiden DLC kommen das erste am 8 sep und das zweite ende sep.

Der Story DLC ist im grunde eine art season pass. und somit bekommst du die DLCs nicht früher nur günstiger damit. also nein sind noch nicht verfügbar

*sie

...wenn ich bitten darf : )

Hm, das ist mir zu spät : ( Aber vielen Dank für die Info!

Bin ja nun schon durch mit dem Legenden-Log... bis zum 8. hab ich vielleicht schon Platin, bis Ende des Monats sowieso...

Vielleicht hol ich mir das Kostüm für Boa dann noch einzeln, einfach weils Boa ist <3

Geschrieben

Pardon. asche auf mein haupt.

@BoneCrusheR

schau bitte auf seite 30 in der mitte da hab ich alles gespostet auch den link.

Geschrieben
11 stück? die vorbesteller codes und die vom Bandai namco fan pack oder?

Seh grad, das ein Teil der Dl's nur füt die Voucher Version ist ( was auch immer das ist)

Aber sind die gleichen, die auch vorbesteller bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...