Ruffy12 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 achso ja dann muss ich auf die email noch warten thx
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 der code kommt immer erst einige tage nach dem release termin.
Noltas5 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Amazon verschickt innerhalb von wenigen Tagen den Code.Bei Gamestop steht der auf dem Kassenbon oder sie erzeugen nen Extra Ausdruck. Danke [10Zeichen.... ok]
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 @MarcelGK: Hat dich GameStop auch schon angerufen, dass dein PW3 jetzt abgeholt werden kann? ^^ rufen die im ernst an? dann können die es auch persönlich vorbei bringen.
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Tun sie Oder wenn Lieferengpässe sind oder so. GS ist für mich nur brauchbar bei der 9,99€-Aktion. Habe eine klitzekleine Hoffnung, dass sie mir vll. die Limited rausgeben, indem sie nicht richtig auf den Zettel schauen.. vorausgesetzt, der 'Lehrling' ist wieder da ich hab noch nie bei GS gekauft und werd es wohl auch nie machen. ist einfach zu weit 80 km zu fahren nur um ein spiel abzuholen. da lass ich es mir lieber von der post liefern. ja träum weiter.
MarcelGK Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 @MarcelGK: Hat dich GameStop auch schon angerufen, dass dein PW3 jetzt abgeholt werden kann? ^^ Ne der Laden hier vor Ort ist einfach schrott. In ganz Deutschland geben se es raus aber hier eig bie vorher. Saturn 500 Meter weiter hat es auch schon im Regal. War dann zufällig vorhin in der Stadt und hab mal bei GS vorbeigeguckt. Das Vita Spiel stand sogar im Regal. Da hab ich nach der PS4 Version gefragt. Da nimmt der das Vita Spiel aus dem Regal und sagt mir "Ne das war nen Fehler, erst morgen, hat die Kollegin falsch rausgelegt"... Naja morgen dann. Heute sowieso keine Zeit gefunden schätze ich. Nebenbei: Bei Gamestop gibts doch nur die normale Version. Das Steelbook ist mein ich nen Extra zur normalen Hülle
Philipp9876 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 habe im April bei Amazon bestellt und es kommt erst morgen an Media Markt Berlin biete das spiel in der Werbung für 55 euro an ob ganz Deutschland gilt keine Ahnung habe heute bei Amazon angerufen wegen der preis differenz und die meinten wenn es morgen nicht selber gesenkt wurde auf 55 euro soll ich nochmal anrufen und die geben mir dann den Preis von 55€ also wer noch bei Amazon bestellt hat sollte morgen mal anrufen
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 habe im April bei Amazon bestellt und es kommt erst morgen an Media Markt Berlin biete das spiel in der Werbung für 55 euro an ob ganz Deutschland gilt keine Ahnung habe heute bei Amazon angerufen wegen der preis differenz und die meinten wenn es morgen nicht selber gesenkt wurde auf 55 euro soll ich nochmal anrufen und die geben mir dann den Preis von 55€ also wer noch bei Amazon bestellt hat sollte morgen mal anrufen das anrufen kann man sich sparen das passiert alles automatisiert.
Philipp9876 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 das anrufen kann man sich sparen das passiert alles automatisiert. die meinten wenn der preis nicht gesenkt wurde
Noltas5 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Also Gamestop hat mich grad angerufen dass ich das Spiel schon abholen kann. 1 Tag früher als erwartet aber auch gut würd ich sagen
xlmFamous Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hab meins auch schon, hab auf Arbeit richtig mitgefiebert Aber iwie aktualisiert sich die Amazon Lieferverfolung so langsam Egal, erstmal zöckeen Edit: Achja, hat schon jemand seinen Vorbesteller Bonus von Amazon?
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Edit: Achja, hat schon jemand seinen Vorbesteller Bonus von Amazon? das kommt nie vor dem richtigen release termin.
xlmFamous Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 das kommt nie vor dem richtigen release termin. Ok Danke!
Fatman1407 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Kommt mir irgendwie so vor als ob es noch mehr Gegner als beim Vorgänger gibt die auf dem Bildschirm rumwuseln, und ich zocke nur die PS3 Version, wie muss es denn dann bei der PS4 Version aussehen wo ja NOCH MEHR Gegner dargestellt werden:biggrin5:.
xlmFamous Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Kommt mir irgendwie so vor als ob es noch mehr Gegner als beim Vorgänger gibt die auf dem Bildschirm rumwuseln, und ich zocke nur die PS3 Version, wie muss es denn dann bei der PS4 Version aussehen wo ja NOCH MEHR Gegner dargestellt werden:biggrin5:. Auf PS4 knallt das richtig! Da machen die Lulatsch-Attacken von Ruffy im Prolog schon gerne mal 100+ K.O.s Und die Rede ist von der Gum Gum Rifle, die in PW1 mit Glück 13 Gegner geholt hat
Noltas5 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Gibts ne Möglichkeit die Kamera ein wenig weiter wegzuzoomen sodass man mehr vom Feld sieht? Ich finde die Kamera ist zu nah am Charakter ran. Und wie kann ich in diesem KizunaRush diese Abschlussattacke machen? Also dass das Gesicht der Charaktere kommt und dann eben diese Attacke wo beide gemeinsam angreifen
xlmFamous Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Gibts ne Möglichkeit die Kamera ein wenig weiter wegzuzoomen sodass man mehr vom Feld sieht? Ich finde die Kamera ist zu nah am Charakter ran.Und wie kann ich in diesem KizunaRush diese Abschlussattacke machen? Also dass das Gesicht der Charaktere kommt und dann eben diese Attacke wo beide gemeinsam angreifen Für die KizunaRush Abschlussattacke musst du auf Kreis drücken, wie beim Pirate Warriors 2 Style Mode. Und die Kamera weiter wegzoomen geht glaube nicht, aber du gewöhnst dich dran
Fatman1407 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Gibts ne Möglichkeit die Kamera ein wenig weiter wegzuzoomen sodass man mehr vom Feld sieht? Ich finde die Kamera ist zu nah am Charakter ran.Und wie kann ich in diesem KizunaRush diese Abschlussattacke machen? Also dass das Gesicht der Charaktere kommt und dann eben diese Attacke wo beide gemeinsam angreifen Nein die Möglichkeit gibt´s nicht aber der Winkel der Kamera passt eigentlich. Du musst im Kizuna Rush Modus einfach Kreis drücken dann machste die Spezialattacke wo du gemeinsam mit deinen Freunden angreifst.
Noltas5 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Danke euch beiden. Nur dass mit der Kamera find ich momentan echt komisch, ist echt ungewohnt. Und fast schon schmerzhaft für meine Augen. Naja, das war Gta 4 am Anfang auch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.