Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Level 106 - Schrein von Amana

Am Schrein Hab ich Persönlich auch wenig wie gar keine Hilfe gehabt.

Ich finde Online sind die Größten stellen das Drancleic schloss, sind da auch überhaut keine Zeichen ??? Gar nichts??

... woanderst fand ich auf der PS3 nur mit freunden oder begrenzt hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Schrein Hab ich Persönlich auch wenig wie gar keine Hilfe gehabt.

Ich finde Online sind die Größten stellen das Drancleic schloss, sind da auch überhaut keine Zeichen ??? Gar nichts??

... woanderst fand ich auf der PS3 nur mit freunden oder begrenzt hilfe.

Leider nur die der NPC's, die man im Verlaquf trifft.. hab mich jetzt alleine weiter durchgeschlachtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass man noch Phantome beschwören kann, obwohl der Boss des Bereichs tot ist? Bei den anderen Teilen ist das nicht so o.O

Und kann mir einer den unterschied zwischen dem Weißen Symbol-Speckstein und dem kleinen weißen Symbol-Speckstein erklären?

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass man noch Phantome beschwören kann, obwohl der Boss des Bereichs tot ist? Bei den anderen Teilen ist das nicht so o.O

Und kann mir einer den unterschied zwischen dem Weißen Symbol-Speckstein und dem kleinen weißen Symbol-Speckstein erklären?

Phantome..Npc's oder Spieler?

Bei mir lagen auch auf der Ps3 Version dann noch Zeichen rum, also ist wohl normal. Auf der 4er hab ich nicht drauf geachtet.

Der kleine Stein ist zeitlich begrenzt, nach 'ner Zeit kehrst du einfach zurück in deine Welt. Der große Stein ist unbegrenzt, solange bis du oder Host sterben bzw. ihr den Boss gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantome..Npc's oder Spieler?

Bei mir lagen auch auf der Ps3 Version dann noch Zeichen rum, also ist wohl normal. Auf der 4er hab ich nicht drauf geachtet.

Der kleine Stein ist zeitlich begrenzt, nach 'ner Zeit kehrst du einfach zurück in deine Welt. Der große Stein ist unbegrenzt, solange bis du oder Host sterben bzw. ihr den Boss gemacht habt.

Sowohl als auch. Hab aber gerade herausgefunden, dass da noch n zweiter Boss in der Nähe ist, daher kommt es wahrscheinlich.

Alles klar, dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Hab auch mal 2 fragen,

Warum sind bei der schnellreise, manche Orte weis und manche rot umrandet?

Und gleich am anfang, nach dem tutorial stehem rechts Nachrichten in dem gang von wegen eines geheimgangs, wo die fackel benötigt wird, aber was muss ich da genau machen?

Danke schonmal für die evtl hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

Hab auch mal 2 fragen,

Warum sind bei der schnellreise, manche Orte weis und manche rot umrandet?

Und gleich am anfang, nach dem tutorial stehem rechts Nachrichten in dem gang von wegen eines geheimgangs, wo die fackel benötigt wird, aber was muss ich da genau machen?

Danke schonmal für die evtl hilfe

Bei den Orten die Rot umrandet sind, sind deine Chancen auf andere Spieler zu treffen größer. Also größere Chance für rufen/gerufen werden bzw. invaden/invadet werden.

Im Dazwischen gibt's keine Geheimwand, allerdings passiert was wenn du alle Fackeln dort anzündest. Dafür brauchst du aber erstmal 'nen Duftzweig um die Statue aufzuwecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe am Anfang des Games rund 20 Kills gemacht, die restlichen 10 habe ich später auch beim Warrior gefarmt, einfach weil es sonst zu lange gedauert hätte^^

Hab mich auch geärgert dass ich den Eid nicht als erstes gemacht hab... :D

Egal wie gut man ein Spiel kennt, irgendwelche kleinen Fehler schleichen sich halt doch ein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch geärgert dass ich den Eid nicht als erstes gemacht hab... :D

Egal wie gut man ein Spiel kennt, irgendwelche kleinen Fehler schleichen sich halt doch ein :facepalm:

Vorallem geht das am Anfang recht gut, wenn man schon bisschen Erfahrung im PvP hat und gegen etwas unerfahrende kämpft. Später findet man seltener welche und meist sind es dann auch welche die recht gut sind. Dann kann sich das schon etwas ziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem geht das am Anfang recht gut, wenn man schon bisschen Erfahrung im PvP hat und gegen etwas unerfahrende kämpft. Später findet man seltener welche und meist sind es dann auch welche die recht gut sind. Dann kann sich das schon etwas ziehen^^

Immerhin haben sie ja die Möglichkeit eingebaut, den Eid über einen Umweg zu steigern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern in den Drachenschrein gekommen und mir den Aschenebel geholt. Gott war der Weg dahin ekelhaft. Besonders die große finale Treppe ist ja mal mehr als nur unfair:biggrin5:

Man kann diese Typen auch nicht irgendwie einzeln triggern oder? Musste immer bis zum Anfang rennen und ab da haben die sich auf der Map verteilt, so dass man immer einen eliminieren konnte. Zu allem Überfluss wurde ich genau an dieser Treppe noch invadet. Erstmal Kabel gezogen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in den Drachenschrein gekommen und mir den Aschenebel geholt. Gott war der Weg dahin ekelhaft. Besonders die große finale Treppe ist ja mal mehr als nur unfair:biggrin5:

Man kann diese Typen auch nicht irgendwie einzeln triggern oder? Musste immer bis zum Anfang rennen und ab da haben die sich auf der Map verteilt, so dass man immer einen eliminieren konnte. Zu allem Überfluss wurde ich genau an dieser Treppe noch invadet. Erstmal Kabel gezogen:biggrin5:

Zieh dich aus und renn durch, schafft man locker. Dann musst du nur hinter den Drachen rennen, bis an das Ende des Plateaus und dann drehen die Drachenkrieger wieder um.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Bearbeitet von BVB-Crack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Orten die Rot umrandet sind, sind deine Chancen auf andere Spieler zu treffen größer. Also größere Chance für rufen/gerufen werden bzw. invaden/invadet werden.

Im Dazwischen gibt's keine Geheimwand, allerdings passiert was wenn du alle Fackeln dort anzündest. Dafür brauchst du aber erstmal 'nen Duftzweig um die Statue aufzuwecken

Danke erst mal, sag mal war aber in dem original teil nicht so das da was passiert oder?

Hab jetzt auch alle angezündet aber

die wand hat sich nicht aufgetan, es kam nur ein rotes Phantom was sich vorher aber nicht angemeldet hat. War das alles was das bewirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in den Drachenschrein gekommen und mir den Aschenebel geholt. Gott war der Weg dahin ekelhaft. Besonders die große finale Treppe ist ja mal mehr als nur unfair:biggrin5:

Man kann diese Typen auch nicht irgendwie einzeln triggern oder? Musste immer bis zum Anfang rennen und ab da haben die sich auf der Map verteilt, so dass man immer einen eliminieren konnte. Zu allem Überfluss wurde ich genau an dieser Treppe noch invadet. Erstmal Kabel gezogen:biggrin5:

Selber schuld. Die Typen lassen dich in Ruhe, wenn du die großen da besiegst. Wenn du an nur einen von den Großen vorbei läufst, triggerst du die Drachentypen, weil du die Prüfung nicht bestanden hast ;)

Danke erst mal, sag mal war aber in dem original teil nicht so das da was passiert oder?

Hab jetzt auch alle angezündet aber

die wand hat sich nicht aufgetan, es kam nur ein rotes Phantom was sich vorher aber nicht angemeldet hat. War das alles was das bewirkt?

Ich sagte ja es gibt keine Geheimwand im Dazwischen. Es passiert nur das, was dir passiert ist. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...