Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 74.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin locker bei 55std gesessen musste 2 mal durch weil ich beim erstmal eine Nabelschnur vergessen hatte und bin da mit glitch durch und dementsprechend ohne Update das hatte zufolge das mich die aderlassbestie im letzten Kelch 2 Ebene mit einem Schlag tot gehauen hat und ich locker 3-4 Std bei dem verbracht nach dem ich das Update installiert haben hab ich 2-3 Versuch gebraucht und er lag

Geht also auch deutlich schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 80-120h gestimmt und habe ca. 100h gebraucht. Ich habe sehr viel im Coop gespielt und da kommt halt auch sehr viel warten dazu, weil das Rufen einfach nicht so leicht klappt (das war bei DS2 schon besser).

In den Dungeons habe ich sicherlich 20-30 Stunden verbracht. Einen fast abgeschlossenen NG+ Durchgang habe ich auch noch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Platin nach etwas mehr als 50 Stunden ... Zwei Enden habe ich in einem Durchlauf mit dem Upload vom Savegame gemacht, das hat es etwas beschleunigt. In den Dungeons/Labyrinth-Systemen durch die Rituale habe ich mind. 20 Stunden verbracht, das war etwas lästig, aber ansonsten ging es wirklich flüssig und kurzweilig durch. Super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hier hab ich auch 51-80 Stunden genommen.

Darunter fällt einerseits ein Durchgang, in dem ich erstmal einige Startschwierigkeiten hatte, auch vielleicht, da ich keinen Souls-Titel kenne. Zwei der drei Enden habe ich dabei erspielt und bin dann noch für wenige Stunden ins NG+ gewechselt. Da nochmal durch für das dritte Ende. Dürfte mich an die 50 Stunden gekostet haben.

Dazu gesellen sich nochmal bestimmt 20 Stunden für die Kelch-Dungeons. Wenn man - was normal sein sollte - nicht jeden Boss auf Anhieb schafft und auch mal Probleme bekommt, dann dauert das seine Zeit. Und manche Materialien muss man eben auftreiben.

War das Spiel unnötig in die Länge gezogen?

Nur wenig, fand ich. Die Kelch-Dungeons sind sich oft zu ähnlich, zu viel Recycling steckt da drin. Das motiviert nicht immer, aber wenn man einen Boss schafft, dann treibt das wieder an.

Es ist ein tolles Spiel, auch wenn man nicht unbedingt auf Rollenspiele steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind es mehr als 100h, hab mir alles angeguckt und auch immer wieder nach bossen zu den fenstern und türen gegangen um zu gucken was die leute so sagen. Die kelche gingen recht zügig da ich eigentlich überlevelt war.

Hat sich auf jeden fall gelohnt und bis jetzt mit großen abstand das beste spiel 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...