Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen wie ich zum micolash host of the nighmare kommt habe den boss Ebrietas tochter des kosmos besiegt und habe einen kelch von Isz bekommen seit 2 tagen schau ich schon finde aber nichts bitte um hilfe minogore

Geschrieben
Hi Leute,

hab mal 2 Probleme hoffe mir kann jemand helfen, hab schon alles durchgelesen und 2 Tage abgesucht, keine Ahnung finde dat nicht,

1. Diese Geschichte ist ein wenig schräg. Im Verbotenen Wald, den ihr nach dem Kampf gegen Vikarin Amelia durch einen Seitengang im Kathedralenbezirk erreichen könnt, müsst ihr euch bis zu der Stelle durchschlagen, wo ein einzelner Gegner mit einem Sack auf dem Rücken steht. Es ist ein drahtiger Kerl mit einer Kapuze auf dem Kopf; er trägt etwas, das aussieht wie ein Nachthemd. Ist ein ordentlicher Kämpfer, der euch mit blanker Faust mühelos umhauen kann und gern mal zutritt. Außerdem ist er der einzige Gegner dieses Typs im kompletten Wald.

Ihr müsst gegen ihn verlieren.......

da ich den nicht finde komme ich nicht zum unterirdischen Gefängnis

Danke Gruss Schubi

Diesen Gegner findest du im Kathedralenbezirk. Wenn du dich von der Laterne links hälst, über den kleinen runden Platz, dann weiter die Treppen runter bis zu der Kirche. Dort warten ein paar Dorfbewohner + Hund. Rechts neben der Kirche steht der von dir beschriebenen Gegner.

Geschrieben
Hi Leute,

hab mal 2 Probleme hoffe mir kann jemand helfen, hab schon alles durchgelesen und 2 Tage abgesucht, keine Ahnung finde dat nicht

2. In dem Raum, wo das Spiel für euch begonnen hat, findet ihr die Cainhurst-Vorladung auf dem OP-Tisch. Damit müsst ihr euch aufmachen zur Hemwick-Kreuzung in der Hemwick-Knochenstraße, einem Gebiet, das ihr links von der Treppe zur Großen Kathedrale betreten könnt. Schlagt euch dort bis zu dem Punkt durch, wo ihr das schwere Gittertor als Abkürzung öffnet, und ihr seid an der Kreuzung angekommen. Habt ihr die Vorladung in der Tasche, kommt ein Pferdewagen angetrabt und bringt euch in das Gebiet.......

habe das Item im Gepäck alles mehmals abgelaufen da kommt kein Pferdewagen

Danke Gruss Schubi

Genau das problem hatte ich ein paar seite vorher auch ;)

Undzwar musst du bis zu der stelle, an der die 2 typen mit den riesen äxten sind, wenn man einfach vom spawnpunkt immer geradeaus läuft und durch das eisentor durch wo die abkürzung ist. Dort steht ein auffäliger (blau?) schimmender großer stein, auf den läufst du einfach zu und dann kommt ne sequenz wo der wagen kommt :)

Geschrieben
Töte das Schwein in der Kanalisation ;)

Ja das hab ich schon getötet befor ich die medaille abgegeben habe, dann hab ich von dem was gekriegt und noch von dem typen der schon da unten lag. Aber dann werd ichs eben nochmal töten, braucht ja nur 1 schlag:biggrin5:

Geschrieben
Hi Leute,

hab mal 2 Probleme hoffe mir kann jemand helfen, hab schon alles durchgelesen und 2 Tage abgesucht, keine Ahnung finde dat nicht,

1. Diese Geschichte ist ein wenig schräg. Im Verbotenen Wald, den ihr nach dem Kampf gegen Vikarin Amelia durch einen Seitengang im Kathedralenbezirk erreichen könnt, müsst ihr euch bis zu der Stelle durchschlagen, wo ein einzelner Gegner mit einem Sack auf dem Rücken steht. Es ist ein drahtiger Kerl mit einer Kapuze auf dem Kopf; er trägt etwas, das aussieht wie ein Nachthemd. Ist ein ordentlicher Kämpfer, der euch mit blanker Faust mühelos umhauen kann und gern mal zutritt. Außerdem ist er der einzige Gegner dieses Typs im kompletten Wald.

Ihr müsst gegen ihn verlieren.......

da ich den nicht finde komme ich nicht zum unterirdischen Gefängnis

2. In dem Raum, wo das Spiel für euch begonnen hat, findet ihr die Cainhurst-Vorladung auf dem OP-Tisch. Damit müsst ihr euch aufmachen zur Hemwick-Kreuzung in der Hemwick-Knochenstraße, einem Gebiet, das ihr links von der Treppe zur Großen Kathedrale betreten könnt. Schlagt euch dort bis zu dem Punkt durch, wo ihr das schwere Gittertor als Abkürzung öffnet, und ihr seid an der Kreuzung angekommen. Habt ihr die Vorladung in der Tasche, kommt ein Pferdewagen angetrabt und bringt euch in das Gebiet.......

habe das Item im Gepäck alles mehmals abgelaufen da kommt kein Pferdewagen

Danke Gruss Schubi

Bei mir war der gegner weder da noch da. Ich bin normal ins unterrichtsgebaude gekommen.

Geschrieben
Kann man nicht koop vor dem 1 Boss spielen? Habe nur eine Einsicht und man braucht ja iwie 10. Wo kann man die farmen. So unnötig -___- wollen einfach nur koop zocken und son kack aufwand

Einsicht bekommst du jedes mal wenn du das Bossgebiet betrittst. Und eben wenn du ihn besiegst.

Geschrieben
Einsicht bekommst du jedes mal wenn du das Bossgebiet betrittst. Und eben wenn du ihn besiegst.

Kannst frühestens nach dem 2. Boss zu 2. :D

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:23

Kannst frühestens nach dem 2. Boss zu 2. :D

Ups falsches Zitat sorry :D

Geschrieben
Töte das Schwein in der Kanalisation ;)

Wow das Schwein hat tatsächlich n neues Item gedroppt und zwar ne "rote botenSchleife" keine Ahnung was ich damit soll aber wird sicher noch nùtzlich sein :biggrin5: danke dir:cool2:

Geschrieben (bearbeitet)
Wow das Schwein hat tatsächlich n neues Item gedroppt und zwar ne "rote botenSchleife" keine Ahnung was ich damit soll aber wird sicher noch nùtzlich sein :biggrin5: danke dir:cool2:

Sag bloß du hattest Zweifel an meinen Worten, du widerlicher Häretiker? :D

Bearbeitet von MoreImbaThanYou
Geschrieben

Die kannst du im Traum wenn du den oberen linken Ausgang des Gebäudes nimmst und da den Weg langgehst den Boten als Design geben. Ist aber nutzlos :D

Da benutz die Brosche beim nächsten mal lieber :D

Geschrieben
Die kannst du im Traum wenn du den oberen linken Ausgang des Gebäudes nimmst und da den Weg langgehst den Boten als Design geben. Ist aber nutzlos :D

Da benutz die Brosche beim nächsten mal lieber :D

Nachdem man Rom besiegt hat kann man diese Schleife Violas Schwester, im gleichen fenster geben. Spiel verlassen, neu laden, leiter runterklettern und das letzte Item der Questline an sich nehmen :)

Geschrieben

Hab bestimmt schon 20 mal gefragt, aber vllt kennt jemand das Problem auch:

Ich und Kumpel versuchen Coop zu zocken, sind fast identisches LVL, gleiches Gebiet, gleiche Stelle, Boss lebt und es steht immer da dass die Glocke entdeckt wurde, dann sind die "Türen" kurz von einem Nebel umgeben aber dann passiert nix und wir beide kriegen einen Bug.

Passwort ist ein schwieriger damit man schneller zueinander findet, haben auch schon beide Ports für die PS4 eingestellt und alles erfolgslos.

Hätte richtig bock auf Coop, aber klappt alles nicht, kennt jemand das Problem auch und hat vllt ne Lösung?

Mit Random-Leuten können wir beide zocken nur nicht gezielt zusammen...

Geschrieben (bearbeitet)

kann das sein, dass logarius umso stärker wird, je höher man vom level ist? ich hab mir zu dem videos angeschaut und dort ist der immer super easy zu besiegen, macht kaum schaden, bewegt sich langsamer, bleibt länger am selben ort usw. bei mir is der in seiner 2. phase so extrem agil, dass ich dem kaum noch ausweichen kann und macht vor allem so viel schaden, da wären einige leute aus den video instandt down gewesen -.-

und sobald ich mal nen treffer landen will ist er auch schon weg, einzige möglichkeit ihn zu treffen ist wenn er in der luft ist und dann auf einen zustürmt. im prinzip bin ich die ganze zeit am ausweichen und komm fast gar nicht zum angreifen. mit 30 phiolen würd ichs vlt. grad so schaffen, aber momentan kack ich immer ab und muss schon zusehn, dass ich wieder echos farme um mir neue phiolen zu kaufen-.-

edit: mittlerweile kickt er mich nur noch aus dem ring. er flüchtet sich an den rand und sprengt oder haut mich raus

edit 2: nach sonst wie vielen versuchen mit noch knapp 5% leben geschafft. gott is der hässlich gewesen

Bearbeitet von HayateGekko

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...