Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup die Dungeons habens schon in sich, spiel die gerade zum zweiten mal mit nem Lv 100 Charakter und der Watchdog im 4. Pthumeru Dungeon tötet mich mit fast allen seinen Attaken mit einem Hit...

Angeblich kann man ihn gut legen, wenn man nur von hinten angreift wenn er Feuer oder Magma da spuckt. Also mit Geduld.

Ausserdem lässt uns doch zusammen die Dungeons machrn oder geht das nicht?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles lieber zur Kirche ist besser

Hast du auch eine deutsche Liste davon :redface: ist nervt schon etwas das ihr alles auf englisch schreibt und leider kann ich nicht 100 Prozent Englisch wie du :frown:

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:34

Die dungeons kotzen mich pauschal auch schon an. Viel mehr aber noch das farmen seit Dungeon 4 um überhaupt Zugang zu den Trophierelevanten zu erlangen.

Ich krebse aktuell an den Mats zu No 5 (Defiled Chalice Dungeon) herum :emot-raise:

Geht mir genau so die Gegner sind extrem trotz der Knochen und der Ritter Rüstung aber nun gut ist geht ja noch nur die Boss Gegner sind super stark wie die Kopie von Rom die stärker war als das Original aber nur die gut Hälfte an Echos gebracht hat :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles lieber zur Kirche ist besser

Hast du auch eine deutsche Liste davon :redface: ist nervt schon etwas das ihr alles auf englisch schreibt und leider kann ich nicht 100 Prozent Englisch wie du :frown:

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:34

Geht mir genau so die Gegner sind extrem trotz der Knochen und der Ritter Rüstung aber nun gut ist geht ja noch nur die Boss Gegner sind super stark wie die Kopie von Rom die stärker war als das Original aber nur die gut Hälfte an Echos gebracht hat :skep:

Ich find die Gegner waren bis jetzt stärker wieviel Bosse. Und rom war unfair aber habe sie gelegt. Die Aderlassbestie ist auch platt... Ohmann ich will nicht wissen was noch kommt. Aber ich hab die Rüstungen die i hr erwähnt habt garnicht...

So 4. Dungeon ich brauch Kaltblut Blumensetzling jemand ne Ahnung woher? Habe 3 Stk brauche aber 4

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau mal vorbei bei den Boten die gute knochenrüstung extrem gut und sehr stark nur von den aussehen her ist die mist aber von den Werten sind sie sehr gut besser als die Ritter rüstung

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 15:53

Ich find die Gegner waren bis jetzt stärker wieviel Bosse. Und rom war unfair aber habe sie gelegt. Die Aderlassbestie ist auch platt... Ohmann ich will nicht wissen was noch kommt. Aber ich hab die Rüstungen die i hr erwähnt habt garnicht...

So 4. Dungeon ich brauch Kaltblut Blumensetzling jemand ne Ahnung woher? Habe 3 Stk brauche aber 4

Kann man doch kaufen bei den Boten also mit der Einsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann schau mal vorbei bei den Boten die gute knochenrüstung extrem gut und sehr stark nur von den aussehen her ist die mist aber von den Werten sind sie sehr gut besser als die Ritter rüstung

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 15:53

Kann man doch kaufen bei den Boten also mit der Einsicht

Der hat die nich im Angebot Bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Droppt der Minigun-Typ in Alt-Yahrnam eigentlich was besonderes?

Der ist bei mir durch den Boden geglitcht und der Loot lag dann wo man nicht rankommt -.-'

Ein Abzeichen um Waffen kaufen zu können. Geh einfach später nochmal hin, dann sollte das Item dort liegen bei der Gatling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich den Guide nicht aus Spoilergründen gelesen habe habe ich eine simple Frage an euch, wenn ich das Spiel durchgespielt habe und eine "falsche" Entscheidung getroffen habe und somit eine Trophäe nicht bekommen habe, besteht die Möglichkeit diese Entscheidung im zweiten Spieldurchgang (NG+) zu ändern und somit alle Trophäen zu holen oder bleiben Entscheidungen bestehen?

Es wäre sehr nett, wenn jemand eine spoilerfreie Antwort geben könnte, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich den Guide nicht aus Spoilergründen gelesen habe habe ich eine simple Frage an euch, wenn ich das Spiel durchgespielt habe und eine "falsche" Entscheidung getroffen habe und somit eine Trophäe nicht bekommen habe, besteht die Möglichkeit diese Entscheidung im zweiten Spieldurchgang (NG+) zu ändern und somit alle Trophäen zu holen oder bleiben Entscheidungen bestehen?

Es wäre sehr nett, wenn jemand eine spoilerfreie Antwort geben könnte, danke!

Ganz kurz und knapp und spoilerfrei,

Ja kannst du im ng+ machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...