xHurrikane75 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Eine Frage zu Cainhurst Was muss ich machen um bei Annalise den Eid abzulegen? Hab es mit der Krone, dem Kirchengewand und dem Henkeroutfit versucht da vor ihr ein Hinweis ist mit "erinnerst du dich an: Henker" Erhalte auch nix von ihr, weder Rune noch Abzeichen oder Geste Du kannst dich an ner bestimmten Stelle hinknien nur dann gehts musst suchen irgendwo bei den Blutflecken mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Items werden aus der Bank direkt aufgefüllt solange du da Nachschub hast.Was die 3 Heinis angeht, machs wie ich und renn einfach an ihnen vorbei bis zur nächsten Abkürzung Würde die aber gerne besiegen und irgendetwas müssen die doch besitzen oder fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Würde die aber gerne besiegen und irgendetwas müssen die doch besitzen oder fallen lassen. Sie droppen aber nix relevantes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) also MEIN amygdala verhält sich anders als in diese how to kill guides.bei mir spaßtet der boss mit allen 8 armen um sich herum. unter ihm ist ein treffer OHKO. der sprung ist übrigens IMMER über mir. wenn ich also nichts mache, landet er genau über mir und um mich herum ist sozusagen eine art ring des todes. befindet man sich darin ist man entweder von den 8 händen platt oder von seinen kopf oder beine. der springt bei mir NIE weg. nach 1/3 dreht er sich so schnell, dass ich nicht mehr hinter ihm komme. aber unter ihm stehen wie du sagst ist reiner selbstmord. da shlägt er wild um sich mit allen armen-->tot. was für feuer meinst du denn? jägerfackel? Ich mein das feuer papier für die waffe, da der boss dagegen anfällig ist. Was für ein lvl bist du denn? Ich war glaub ich dort um die 135 und mit 3%&4% dmg reduce rune und 5% leben rune war ich bei keiner attacke ein one hit.. Auch wenns beim sprung knapp wurde ab und zu. Ich bin oft unter ihn weil bei mir ist er nie auf mich gesprungen wenn man unter ihm war. Das aber hauptsächlich in p3 da ich ihn sonst einfach nicht mehr treffen konnte. Aber du hast recht.. Es ist gefühlt ein bisschen rnd ob du vom sprung getroffen wirst oder nicht, weil du es einfach schlecht siehst und hoffen musst das du richtig rollst. Ich habe aber auch den kampf am ende ein bisschen abgekürzt mit 2 schüssen meiner +10 kanone und meinem buffpulver dafür (name vergessen). Aber die waffe war bei so manchen bossen gold wert. Bearbeitet 31. März 2015 von blackbird9113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie genau mache ich eigentlich ein Savegame? Würde mal gerne eins zur Sicherheit machen. Am Besten mit einem USB Stick. Kann ich den einfach in meine Playsi tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Leute wann bekommt die arianna ihr Kind Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:24 Ich mein das feuer papier für die waffe, da der boss dagegen anfällig ist. Was für ein lvl bist du denn? Ich war glaub ich dort um die 135 und mit 3%&4% dmg reduce rune und 5% leben rune war ich bei keiner attacke ein one hit.. Auch wenns beim sprung knapp wurde ab und zu.Ich bin oft unter ihn weil bei mir ist er nie auf mich gesprungen wenn man unter ihm war. Das aber hauptsächlich in p3 da ich ihn sonst einfach nicht mehr treffen konnte. Aber du hast recht.. Es ist gefühlt ein bisschen rnd ob du vom sprung getroffen wirst oder nicht, weil du es einfach schlecht siehst und hoffen musst das du richtig rollst. Ich habe aber auch den kampf am ende ein bisschen abgekürzt mit 2 schüssen meiner +10 kanone und meinem buffpulver dafür (name vergessen). Aber die waffe war bei so manchen bossen gold wert. Knochenmaske. Aber gegen den schloss Boss oder gegen schnelle Gegner nutzlos aber perfekt für das Ende wenn die durch drehen macht extrem Schaden aber man braucht 30 Stärke fürs benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mir ist aufgefallen das Gegner sich nicht immer gleich Verhalten. Mit einem Charakter hat so ein großer Axtgegner im Kathedralenbezirk zum Beispiel nie seinen heftigen Schwung gemacht, nachdem man ihm locker 2-3 Treffer reinhauen konnte, mit nem anderen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Weiß das einer mit Arianna wann die ihr Kind bekommen die Schnur braucht man für das Ende und ich will die nicht verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Habe noch mal drei Fragen zu den Kelchen: 1. Wenn ich bei den Kelchen alle 3 Ebenen abgeschlossen habe, kann ich die dann wieder gefahrlos entfernen ohne das etwas passiert? 2. Was bringt es oder was passiert wenn ich eine zusätzliche Opfergabe (in meinem Fall eine stinkende Opfergabe, Handgelenk des Weisen) dazugebe? 3. Wie ist die Reihenfolge der Kelche oder ist die egal? bin bis jetzt so vorgegangen: -Pthumeru-Kelch -Pthumeru-Wurzel-Kelch -"Zentral-Pthumeru"-Kelch (habe gerade diesen Abkömmling besiegt) Als nächstes wollte ich den "Zentral-Pthumeru"-Wurzel-Kelch machen und zu letzt "Unteres-Pthumeru"-Kelch. Richtig so oder ist die Reihenfolge egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Habe noch mal drei Fragen zu den Kelchen: 1. Wenn ich bei den Kelchen alle 3 Ebenen abgeschlossen habe, kann ich die dann wieder gefahrlos entfernen ohne das etwas passiert? 2. Was bringt es oder was passiert wenn ich eine zusätzliche Opfergabe (in meinem Fall eine stinkende Opfergabe, Handgelenk des Weisen) dazugebe? 3. Wie ist die Reihenfolge der Kelche oder ist die egal? bin bis jetzt so vorgegangen: -Pthumeru-Kelch -Pthumeru-Wurzel-Kelch -"Zentral-Pthumeru"-Kelch (habe gerade diesen Abkömmling besiegt) Als nächstes wollte ich den "Zentral-Pthumeru"-Wurzel-Kelch machen und zu letzt "Unteres-Pthumeru"-Kelch. Richtig so oder ist die Reihenfolge egal? 1.entfernen kannst du sie wann du willst, sinvoll ist es jedoch sie davor einmal abgefarmt zu haben. Zum sparen von mats gibt es auch einige kelch codes im internet. 2. leicht erhöhter schwierigkeitsgrad, geringe chance auf mehr loot. 3. wurzel kelche sind immer randon generierte dungeons basierend auf dem original. Zum weiterkommen nicht relevant außer du willst mats farmen. Reihenfolge für die boss trophy ist... die ersten 3 ptunerum kelche, dann loran für mats und dann ptunerum 4&5 Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Weiß das einer mit Arianna wann die ihr Kind bekommen die Schnur braucht man für das Ende und ich will die nicht verpassen Nachdem du micolash getötet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 1.entfernen kannst du sie wann du willst, sinvoll ist es jedoch sie davor einmal abgefarmt zu haben. Zum sparen von mats gibt es auch einige kelch codes im internet.2. leicht erhöhter schwierigkeitsgrad, geringe chance auf mehr loot. 3. wurzel kelche sind immer randon generierte dungeons basierend auf dem original. Zum weiterkommen nicht relevant außer du willst mats farmen. Reihenfolge für die boss trophy ist... die ersten 3 ptunerum kelche, dann loran und dann ptunerum 4&5 Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Nachdem du micolash getötet hast Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Der. Ist doch am Ende oder nicht mergos amme ist doch der letzte Boss oder:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Der. Ist doch am Ende oder nicht mergos amme ist doch der letzte Boss oder:emot-raise: Die amme ist der letzte "pflicht" boss vor dem endboss. Und vor der amme ist noch micalosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Weiß jemand, ob im Koop beide Spieler die Boss-Trophäe bekommen, wenn man den Boss gemeinsam besiegt? Nein es bekommt immer nur der Host die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Geht es nur mir so oder habt ihr euch auch schon so an die Ladezeiten gewöhnt, dass sie euch nicht mehr stören, nerven etc… Ich habe mit den Ladezeiten gar kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Geht es nur mir so oder habt ihr euch auch schon so an die Ladezeiten gewöhnt, dass sie euch nicht mehr stören, nerven etc… Ich habe mit den Ladezeiten gar kein Problem mehr Also ich überlege mir immernoch zweimal ob ich WIRKLICH in den Traum zurück muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) wie zur hölle habt ihr geskillt? ich mach mit diese dämliche kanone nur 170 dmg. die 5% runen bringen rein gar nichts. OHKO also momentan schaffe ich amygdala perfekt, bis er sich die arme ausreißt. ab dann komme ich nichtmehr zum angriff. selbst wenn er sein kopf kurz runter hält, ich kann nicht sofort hinrennen weil die lila kugeln im weg sind, die mich ebenfalls OHKOn. mein level ist 108. dachte ich bin eh schon zu hoch, weil irgendwo stand was von level 80 gegen den letzten boss im dungeon. o.0 ahja und dein feuerpapiertaktik... das bringt nur ca 0 dmg mehr bei mir. wenn ich standartmäßig 460-790 dmg mach sind die 50 naja. ich komme eh kaum zum angriff also ist dieses papier verschwendung. Bearbeitet 31. März 2015 von 00Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 an solche ladezeiten kann ich mich nicht gewöhnen, es dauert gefühlte jahre eh da mal was passiert. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, dass sich das spiel aufgehangen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) also MEIN amygdala verhält sich anders als in diese how to kill guides.bei mir spaßtet der boss mit allen 8 armen um sich herum. unter ihm ist ein treffer OHKO. der sprung ist übrigens IMMER über mir. wenn ich also nichts mache, landet er genau über mir und um mich herum ist sozusagen eine art ring des todes. befindet man sich darin ist man entweder von den 8 händen platt oder von seinen kopf oder beine. der springt bei mir NIE weg. nach 1/3 dreht er sich so schnell, dass ich nicht mehr hinter ihm komme. aber unter ihm stehen wie du sagst ist reiner selbstmord. da shlägt er wild um sich mit allen armen-->tot. was für feuer meinst du denn? jägerfackel? Sorry, aber ich muss jetzt mal ein wenig angeben und ja, vielleicht mag es arrogant klingen, aber interessiert mich gerade nicht, bin zu glücklich. Ich habe Amygdala beim ersten Versuch geschafft. Gerade eben mit Stufe 64 beim ersten Versuch und 2 Trophys bekommen!! Komme selber gerade nicht klar. Egal, benutzt habe ich Molotowcocktails und Feuerpapier und gerade mal 11 Blutphiolen. Gekämpft mit Ludwigs Heiliger Klinge. Wenn die springt, weich nach vorne aus. Sie ist dann mit den Füßen direkt vor mir gelandet, aber Schaden genommen habe ich nicht. Was muss ich jetzt machen? Gibt es nicht noch einen 2. Stock von dem Schulgebäude? Wie komme ich dahin? Bearbeitet 31. März 2015 von Arrogant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab noch eine frage zu den Kelchen. Brauche snscheinend material stufe 2 was bedeutet das und wo kann ich das farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.