Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Glitch Diskussion ist doch eher merkwürdig. Glaubt ihr nur weil jemand einen Glitch postet würde die gesamte Zockergemeinde darauf zurückgreifen?

Der Teil der überhaupt davon weiss wird wohl in den einstelligen %-Zahlen liegen und davon werden sicher auch nur wenige gebrauch machen. Jeder der glaubt bspweise die Trophies.de-Gemeinde wäre repräsentativ für die gesamten Spieler, der schätzt die Wirklichkeit wohl eher falsch ein. Es gibt mehr als genug Spieler denen Trophäen, Erfolge und einhergehend schnelles Vorrankommen in einem Game sowas von am Arsch vorbeigehen. Diejenigen die das als "Sport" oder eben intensiv betreiben sind hier weit in der Minderheit. Das nun Rückgänge der Beitritte per Glocke auffallen kann hunderte Gründe haben. Ferien, Veranstaltungen, Scheiss Spiel, kein Bock mehr etc. Alles nun auf einen Glitch zurückzuführen erscheint mir etwas zu hanebüchen.

Konzentriert euch doch lieber auf eurer eigenes Spielerlebniss und vergesst mal was andere machen. Ich hatte Beispielsweise gestern gegen 22.00 bei lokaler Einstellung 2 Beitritte bei dem dritten Boss in Alt-???. Danach selbst auf Weltweit keine mehr. Aber das war bei Demon und Darksouls auch so. Auch gab es unterscheide zu den Bossen. Bei manchen war die Wartezeit kaum vorhanden und bei anderen hab ich ewig gewartet. Bedenkt das das Spiel auch gerade erst ne Woche alt ist. Viele Spieler werden noch kommen.

Also cool bleiben, andere Taktiken überlegen und nicht immer nur rumjammern.

PS: Die Veröffentlichung ohne Spoiler im Leitfaden finde ich übrigens auch daneben. Eben durch sowas werden unsere Psychisch leicht erregbaren Jugendlichen doch erst zu solch haaresträubenden Therorien verleitet. Nächstes mal bitte im

Spoiler!

!

Geschrieben

Hey, ich bin jetzt sehr mühselig im Wald angekommen und habe bislang weder Waffen noch Rüstung aufgewetet. Ich weiß einfach nicht wie das geht. Habe auch das blutedelstein Werkstatt Werkzeug. Ich kann aber einfach keine blutedelsteine anwenden?runen habe ich auch noch nicht benutzt oder Kelche. Verstehe das alles nicht...

Solangsam sterbe ich nur noch da ich nichts aufgewertet bzw nutzen konnte

Pls help

Geschrieben

Bin gerade durch ein Event ungewollt in das Game+ geraten ... ich war noch nicht mal fertig. Dass ist wieder übelst geil gemanaged von Sony. Jetzt darf ich mit all meinen Sachen von vorne anfangen.

Geschrieben
Hey, ich bin jetzt sehr mühselig im Wald angekommen und habe bislang weder Waffen noch Rüstung aufgewetet. Ich weiß einfach nicht wie das geht. Habe auch das blutedelstein Werkstatt Werkzeug. Ich kann aber einfach keine blutedelsteine anwenden?runen habe ich auch noch nicht benutzt oder Kelche. Verstehe das alles nicht...

Solangsam sterbe ich nur noch da ich nichts aufgewertet bzw nutzen konnte

Pls help

Die Waffen wartest du im Haus in der Traumwelt, rechts von der Puppe zum dich selbst Leveln auf, da ist mittig rechts die Werkbank, da hast dann ein paar Optionen.

Die rüstung kannst du nicht aufwerten. Um dich selbst ein wenig hochzuleveln, gehst du in ein Gebiet was dir liegt und killst dort einige gegner, dann zurück zur Lampe und in die traumwelt, dann portest dich wieder in das vorherige Gebiet und killst weiter, das wiederholste ein paar mal und dann kannst dich selbst auch sehr gut pushen.

Geschrieben (bearbeitet)
Unvermögen? Kann man die Glocke also noch anders klingeln lassen oder wie? Ich bitte dich, ich jabe alle Souls Teile hunderte Stunden gezockt. Was das mit irgendeinem Ego zu tun hat entzieht sich mir auch völlig. Durch den Dreck wird die Coop Mechanik zerschossen, da die levelabhängig ist. Es zerstört das Spiel und so eine Kacke postet man dann auch noch in Leitfäden. Glitchen/Cheaten bei online Spielen ist das Letzte und hört gestraft. Charakter weg und alles von vorne. Bei offline Spielen ist es mir egal, aber dass so eine große Seite nun aktiv Spiele zerstört, denn das tut es, ist absoluter Scheißdreck. Entschuldigt meine Wortwahl, das Spiel ist sowas von genial und dann zerstört man es dadurch, nur damit man Teophäen schneller bekommt, von denen keine Sau was hat. Zum Brechen.

Ja wie schon gesagt, da habe ich wohl die Gemeinde solche Spiele überschätzt, denn so wie sie diese Spiele heilig sprechen, müssten Ihnen ja die Finger abfaulen wenn sie so die Spielmechanik außer Kraft setzen. Allerdings glaub ich tatsächlich das es etwas übertrieben ist.

Das mit dem Unvermögen klingt auch etwas hart aber eigentlich kann man doch auch alles allein schaffen, oder irre ich mich. Darauf war es bezogen. Wenn ich mich von anderen durchziehen lasse, dann ist das in meinen Augen ähnlich wie ein Glitch. Klar muss er einen ähnlichen Level haben, aber wenn er ein Gott am Controller ist, spielt es vermutlich keine Rolle ob er Level 10 oder 100 ist. :)

Was das Ego angeht hatte ich immer das Gefühl das Leute welche derlei Spiele gespielt haben, immer herablassend auf andere geblickt haben, weil das und nur das, das ultimative Spielerlebnis ist und wer das nicht spielt ist doof. :D Neee, Spaß beiseite, ich denke halt das der ein oder andere jetzt tatsächlich Probleme hat das es jeder schaffen kann, was in meinen Augen immer eine völlig unangebrachte Missgunst ist.

Na das wir bestimmt noch gefixt, ich lass mal lieber die nächsten Patches, obwohl ich es bis jetzt noch tatsächlich leichter empfinde von allen Mechaniken als mein kläglich Versuch bei DeS. Aber ich bin ja auch gerade mal am Priester vorbei. Diese permanente Anspannung gleich zu sterben halte ich nicht allzulange durch.

Viel Spaß trotzdem weiterhin und mögen sich eure Pognosen nicht ganz zu schlimm bewahrheiten. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben
Kurze Frage : werden die chalice Dungeons im ng+ auch schwerer? Überlege nämlich ob ich den letzten Boss dort im normalen Spiel oder halt

im NG+ mache.

Nein, die bleiben wie im normalen spiel, geh nur nicht mit über 15 Einsicht da hin, denn durch Einsicht werden die normalen gegner etwas fieser, die Bosse jedoch nicht.

Geschrieben

Kurze Info:https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/35718/2148106/Bloodborne-Patch_102_soll_schweren_Bug_im_Verbotenen_Wald_beheben.html

Zur Glitch-Diskussion: Für mich persönlich ist glitchen nicht cheaten. Ich nutze bei Mario Kart 64 auch mehrere ;) Bei Bloodborne werde ich den Glitch nicht nutzen, da mein Spielspaß dadurch gemindert werden würde. Ich hab vorher keines der Vorgänger-Games gezockt. Ist alles neu und auch knackig, aber macht Spaß. Ich finde gut wenn ich bei mir eine Lernkurve erkennen kann und einen Boss nach dem x-ten Mal besiegen kann mit/ohne Tipps, YT-Videos etc. Auf der anderen Seite kann ich Leute verstehen, die den Glitch nutzen weil sie entweder nicht weiterkommen oder einfach ne "schnelle" Platin bekommen. Und zuletzt verstehe ich auch die Veteranen, die sich über solche Glitch(Nutzer) aufregen, schließlich will man stolz auf eine (schwere) Platin sein. "Don't hate the player, hate the game". Ich werd auf jeden Fall froh sein, wenn ich iwann fertig bin und werde mir sicherlich Nachfolgetitel kaufen.

Geschrieben
Ja wie schon, da habe ich wohl die Gemeinde solche Spiele überschätzt, denn so wie sie diese Spiele heilig sprechen, müssten Ihnen ja die Finger abfaulen wenn sie so die Spielmechanik außer Kraft setzen. Allerdings glaub ich tatsächlich das es etwas übertrieben ist.

Das mit dem Unvermögen klingt auch etwas hart aber eigentlich kann man doch auch alles allein schaffen, oder irre ich mich. Darauf war es bezogen. Wenn ich mich von anderen durchziehen lasse, dann ist das in meinen Augen ähnlich wie ein Glitch. Klar muss er einen ähnlichen Level haben, aber wenn er ein Gott am Controller ist, spielt es vermutlich keine Rolle ob er Level 10 oder 100 ist. :)

Was das Ego angeht hatte ich immer das Gefühl das Leute welche derlei Spiele gespielt haben, immer herablassend auf andere geblickt haben, weil das und nur das, das ultimative Spielerlebnis ist und wer das nicht spielt ist doof. :D Neee, Spaß beiseite, ich denke halt das der ein oder andere jetzt tatsächlich Probleme hat das es jeder schaffen kann, was in meinen Augen immer eine völlig unangebrachte Missgunst ist.

Na das wir bestimmt noch gefixt, ich lass mal lieber die nächsten Patches, obwohl ich es bis jetzt noch tatsächlich leichter empfinde von allen Mechaniken als mein kläglich Versuch bei DeS. Aber ich bin ja auch gerade mal am Priester vorbei. Diese permanente Anspann gleich zu sterben halte ich nicht allzulange durch.

Viel Spaß trotzdem weiterhin und mögen sich eure Pognosen nicht ganz zu schlimm bewahrheiten. :)

Klar kann man hier alles alleine schaffen, jedoch bietet das Spiel halt diesen koop Part, jedoch ist er nicht groß nutzbar momentan, weil einfach manche vielleicht nicht soweit sind, manche im ng+ schon sind und halt weil manche sich zum He-Man und King Kong in einer Person hochgeglicht haben.

Und warum sollte man einen koop Part nicht nutzen wenn er denn vorhanden ist und es eben gewollt ist von den Entwicklern das dieser Part genutzt wird, wäre dem nicht so dann hätte man den Part auch wohl weggelassen.

Geschrieben
Klar kann man hier alles alleine schaffen, jedoch bietet das Spiel halt diesen koop Part, jedoch ist er nicht groß nutzbar momentan, weil einfach manche vielleicht nicht soweit sind, manche im ng+ schon sind und halt weil manche sich zum He-Man und King Kong in einer Person hochgeglicht haben.

Und warum sollte man einen koop Part nicht nutzen wenn er denn vorhanden ist und es eben gewollt ist von den Entwicklern das dieser Part genutzt wird, wäre dem nicht so dann hätte man den Part auch wohl weggelassen.

Das ist richtig, aber dann habe ich das Spiel nicht bezwungen, sondern ich +Person X. Aber ich glaube tatsächlich das es hier sehr überbewertet wird, denn ich denke mal einfach die Zahl der Spieler ist noch zu klein. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur an dem Glitch liegt das man keine Mitspieler findet, das ist schon arg übertrieben. Und du hast ja auch andere Punkte aufgezählt, da könntest du genauso auf diese Punkte herumfluchen, was irgendwie keinen Sinn macht oder?

Na wie gesagt ich drück die Daumen das es noch angenehmer wird. :)

Geschrieben
Nein, die bleiben wie im normalen spiel, geh nur nicht mit über 15 Einsicht da hin, denn durch Einsicht werden die normalen gegner etwas fieser, die Bosse jedoch nicht.

Super danke. Dann werde ich wohl noch schnell das letzte Ende holen und dann mit dem 2. Char ins NG+ gehen und alles weitere dort erledigen.

Geschrieben
Danke, und wie kann man Runen anlegen und was bringen die Kelche?

Um runen anzulegen brauchst du ein weiteres item was du nachdem endboss

in der Hemwick Knochenstraße bekommst. Die kannst du ebenfalls in dem Raum wo du waffen aufwertest einsetzen, da ist mittig noch ne weitere Werkbank.

Durch die Kelche kannst du in solche Labyrinthe, die sogenannten chalice Dungeons, das sind die linken Grabsteine in der Traumwelt.

Dort hast du es dann mit härteren Bossen zutun.

Geschrieben

Hi kann mir bitte jemand weiter helfen hab da 2 probleme

1. wie kann ich die waffe ludwigs heilige klinge freischalten

2. vomn großen kathetralplatz aus gehen 2 wege weiter der eine geht zu den hexenboss und beim anderen werde ich von so ner wahnsinn kreatur getötet

Wie komm ich da bei dieser kreatur vorbei?

Obwohl ich alles mit nem kumpel zusammen gespielt habe hat er die waffen freigeschaltet und kann ohne proble durch die tür

Geschrieben

Kann mir wer sagen warum ich meine jägerpistole nicht verwenden kann?

Habe anfangs diese und die Axt ausgewählt.

Axt kann ich anlegen. Pistole nicht. Wenn ich L2 drücke wird nur geboxt.

Im item Menü ist dann verwenden grau hinterlegt. Anforderung müssten Stimmen hab Angsthase Anfangs gewählt

Geschrieben
Kann mir wer sagen warum ich meine jägerpistole nicht verwenden kann?

Habe anfangs diese und die Axt ausgewählt.

Axt kann ich anlegen. Pistole nicht. Wenn ich L2 drücke wird nur geboxt.

Im item Menü ist dann verwenden grau hinterlegt. Anforderung müssten Stimmen hab Angsthase Anfangs gewählt

Benutzt du den richtigen slot zum auswählen? Gibt ja zwei für rechte Waffen, zwei für Linke.

Wenn ja kannst du ja mal unter den Attributen gucken ob du wirklich genug für die Waffe hast

Geschrieben
Rechte Hand ist Axt und links will ich Pistole. Geht aber nicht. Attribute passen. Wie gesagt hab Angsthase gewählt

Es ging darum das du zwei Waffen für jede Hand auswählen kannst. Demnach sind die ersten zwei Waffenslots für die rechte und die nächsten zwei erst für die linke Waffe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...