blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Weis jmd was abgesehen von der boss trophäe die anderen 3 gold trophäen sind? Gibt es 3 verschiedene Enden oder sind die für was anderes?
LustigerPete Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Die Checkpoints sind doch sowas von fürn arsch...
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kannst Du mir sagen welches Level bzw. Welche Werte Du hast? Gute Frage hab das erste erst spät angefangen da war ich schon lvl 70 und da waren die ersten Bosse bis in Altar Kit paar Hits down hab halt erst vit hoch auf 30 ausdauert20 starke 40 und etz bissl Geschick das is derzeit 26
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So 2 Enden hab ich freigeschaltet. Unter anderem das geheime Ende. Das Spiel ist der Hammer!
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So 2 Enden hab ich freigeschaltet. Unter anderem das geheime Ende. Das Spiel ist der Hammer! Nice gz. Was ich mich eher frag wie im Video von pyx der is bei boss 9 irgendwas mit 65 und legt den ohne Probleme aber ich bin 76 und im imensis Alptraum hauen die mich mich 2 Hits weg wtf meine Axt is +8 und hat +176 noch zusätzlich und ich benutze die Knochen Asche Rüstung
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So 2 Enden hab ich freigeschaltet. Unter anderem das geheime Ende. Das Spiel ist der Hammer! Muss man einfach 2x durchspielen?
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Muss man einfach 2x durchspielen? Nein du musst für das eine Ende was besonderes machen, was auch verpassbar ist.
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich bin jetzt in Bergwyrth oder wie der ort heisst. Da ist ganz oben ein typ im rollstuhl. Er zeigt mir nur ne richtung. Keine ahnung was der will. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 hat schon jmd. ne ahnung wie oft man mind. durchzocken muss, wenn man platin haben möchte?
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 hat schon jmd. ne ahnung wie oft man mind. durchzocken muss, wenn man platin haben möchte? Wenn du auf regulärem Weg zockst mindestens 3 Mal, da es drei verschiedene Enden gibt die jeweils eine Trophy geben.
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 puh bei meinem momentanen tempo könnte das verdammt lange dauern^^
brummbiene Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich bin jetzt in Bergwyrth oder wie der ort heisst. Da ist ganz oben ein typ im rollstuhl. Er zeigt mir nur ne richtung. Keine ahnung was der will.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Spring ins Wasser
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 was ist eig. arkan? hab grad neue ausrüstung gefunden und frag mich ob ich die nutzen soll. abwehr von arkan und blitz geht dadurch runter, aber physisch und blut rauf. blitz hab ich noch nie gesehn, daher überlege ich die rüstung zu nutzen. nur hab ich kp was arkan sein soll, von 50 auf 20 ist ja schon deutlich weniger
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Nein du musst für das eine Ende was besonderes machen, was auch verpassbar ist. wäre für manche sicher gut wenn du es verraten könntest bzw das es im leitfaden landet weil sonst ärgern sich sicher manche wenn man es ausversehen verpasst und alles nochmal machen darf
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab nun die spinnen down. Ist das normal, dass im unsichtbaren dorf die gegner dauernd spawnen? Ich toete sie und sie kommen wieder, obwohl ich nicht gestorben bin. Und wo nutze ich den schluessel oedon grabschluessel und jaegeranfuehrer medaillon oder habe ich es schon unbewusst genutzt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 wäre für manche sicher gut wenn du es verraten könntest bzw das es im leitfaden landet weil sonst ärgern sich sicher manche wenn man es ausversehen verpasst und alles nochmal machen darf Aus meiner Freundesliste spielen zig Leute das Game und ich bin der einzige der ein notwendiges Item an einer bestimmten Stelle bekommen hat. Für die anderen war das Item nicht erspielbar. Sie haben lediglich eine Rune bekommen. Ich selbst habe auch nur Vermutungen was man vorher alles machen muss und in welcher Reihenfolge um das Item bekommen zu können. Bevor ich da nicht sicher bin, will ich jetzt auch keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. Fakt ist jedenfalls man bekommt es im Krankenhaus und ist extrem leicht und schnell verpassbar.
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Habe folgende Bosse: Pater Gascoigne Den Kleriker Bluthungrige Bestie Vikarin Amelia Hexe von Hemwick Schatten von Yharnam Isoefkas Rom die geistlose Spinne Dunkelbestie Paarl Und das Unterrichtsgebäude: Das ist dann die Alptraumwelt. Scheint nur für PvP zu dienen oder sehe ich das falsch? Ich bin jetzt bei dem Schloss. Habe ich im andern Bezirk was an Bossen liegen lassen?
Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Aus meiner Freundesliste spielen zig Leute das Game und ich bin der einzige der ein notwendiges Item an einer bestimmten Stelle bekommen hat. Für die anderen war das Item nicht erspielbar. Sie haben lediglich eine Rune bekommen. Ich selbst habe auch nur Vermutungen was man vorher alles machen muss und in welcher Reihenfolge um das Item bekommen zu können. Bevor ich da nicht sicher bin, will ich jetzt auch keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. Fakt ist jedenfalls man bekommt es im Krankenhaus und ist extrem leicht und schnell verpassbar. Krankenhaus? KP was du meinst, vllt? Ich hatte da 'ne andere Blutphiole zum heilen bekommen die ich aber nie benutzt hab, oder muss man da später nochmal hin und bekommt noch was?
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab nun die spinnen down. Ist das normal, dass im unsichtbaren dorf die gegner dauernd spawnen? Ich toete sie und sie kommen wieder, obwohl ich nicht gestorben bin. Und wo nutze ich den schluessel oedon grabschluessel und jaegeranfuehrer medaillon oder habe ich es schon unbewusst genutzt?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und angeblich soll ein Typ im Kathredalenbezirk spawnen und man soll sich toeten lassen um im Gefaengnis aufzuwachen. Bei mir spawnt er auch nicht. Wieso? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Phantom Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab nun die spinnen down. Ist das normal, dass im unsichtbaren dorf die gegner dauernd spawnen? Ich toete sie und sie kommen wieder, obwohl ich nicht gestorben bin. Und wo nutze ich den schluessel oedon grabschluessel und jaegeranfuehrer medaillon oder habe ich es schon unbewusst genutzt? Den Grabschlüssel bekommt man doch vom Pater?! Damit macht man das Tor auf, wenn man in dem Kampfgebiet die Treppe rauf weitergeht. Hast du also wahrscheinlich schon getan. Dieses Medaillon hab ich auch gekauft, damit kann man ja ein Tor der Kathedrale öffnen. Das suche ich jetzt erst mal... Das bleibt alles im Menü, daher vielleicht etwas verwirrend.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.