Savyna Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Danke dir. Dann zieh ich auch einfach an was mir passt Mit Wahnsinnsviechern hatte ich glaube ich noch nichts am Hut, oder vielleicht doch? Ich hab so keinen Plan von dem Spiel. Bin jetzt erst mit dem Kathedralenbezirk durch und froh, dass ich so langsam aber sicher Gefühl fürs Kämpfen bekomme und nicht immer sofort zermatscht werde. Wie kann man sich denn leersaugen lassen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Danke dir. Dann zieh ich auch einfach an was mir passt Mit Wahnsinnsviechern hatte ich glaube ich noch nichts am Hut, oder vielleicht doch? Ich hab so keinen Plan von dem Spiel. Bin jetzt erst mit dem Kathedralenbezirk durch und froh, dass ich so langsam aber sicher Gefühl fürs Kämpfen bekomme und nicht immer sofort zermatscht werde. Wie kann man sich denn leersaugen lassen? Achso, nee die Viecher kommen noch. Du wirst schon merken welche ich meine, vorallem weil die noch so einen wunderbaren Klang von sich geben Ach da gibt's eine bestimmte Gegnerart, wirste schon merken wenn dich eines der Dinger erwischen sollte ^^ Zitieren
FOZZ-4 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Mir ist heute was ziemlich kurioses passiert. In einem Loran Wurzel dungeon kommt man ja oft in Bereiche mit diesen großen Holz Hängebrücken. Habe beim Kampf mit nem Werwolf einen Fehltritt gemacht und bin ein paar Etagen gefallen. War natürlich tot aber gleichzeitig wurde mir angezeigt "Ebene 4 Loran Dungeon". Ich bin von Ebene 2 dahin gefallen. Hab ich mir gedacht, gut hat der dungeon also 4 Ebenen. Werd ich ja später sehen. In Ebene 3 Boss platt gemacht aber nirgends eine Tür?! Wtf In diesen Gebieten mit den Hängebrücken ist ja immer die nächst obere oder unten gelegene nur erreichbar. Das sehe ich doch richtig oder? Durch rumgespringe, fallen lassen oder balancieren kann man doch nichts erreichen oder? Man sieht noch viele andere Brücken die man viell auch auf anderen Ebenen des Dungeons betritt aber das ist für mich orientierungsmäßig nicht wirklich nachvollziehbar. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Danke dir. Dann zieh ich auch einfach an was mir passt Mit Wahnsinnsviechern hatte ich glaube ich noch nichts am Hut, oder vielleicht doch? Ich hab so keinen Plan von dem Spiel. Bin jetzt erst mit dem Kathedralenbezirk durch und froh, dass ich so langsam aber sicher Gefühl fürs Kämpfen bekomme und nicht immer sofort zermatscht werde. Wie kann man sich denn leersaugen lassen? Naja ich finde schon dass es wichtig ist. Nicht überwichtig aber im späteren Verlauf kann es schonmal von Vorteil sein ob ne Rüstung gegen Stumpfe oder Spitze Waffen Verteidigung hat. Jaja die lieben Brainsucker immer wieder gern gehört genauso wie die Riesenhirne. Ihr Sound liegt mir heute noch im Ohr Zitieren
Savyna Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Weiß jemand ab wann sich jeweils die Bad-Boten Preise ändern und steigenund bis wohin? Ich hab komischerweise nichts im Netz gefunden wo das aufgelistet ist und um wieviel die Preise steigen. Naja ich finde schon dass es wichtig ist. Nicht überwichtig aber im späteren Verlauf kann es schonmal von Vorteil sein ob ne Rüstung gegen Stumpfe oder Spitze Waffen Verteidigung hat. Jaja die lieben Brainsucker immer wieder gern gehört genauso wie die Riesenhirne. Ihr Sound liegt mir heute noch im Ohr Nicht, dass ich sowieso schon immer schiss habe vor jedem noch so kleinen neuen Abschnitt, jetzt will ich erst recht nicht mehr weiter gehen^^. Zitieren
kfrosty Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Weiß jemand ab wann sich jeweils die Bad-Boten Preise ändern und steigenund bis wohin? Ich hab komischerweise nichts im Netz gefunden wo das aufgelistet ist und um wieviel die Preise steigen. nach Betreten der Kathedrale nach dem Sieg über Amelia nach dem Sieg über Rom im NG+ NG+ Preise findest Du hier. Zitieren
Savyna Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 nach Betreten der Kathedrale nach dem Sieg über Amelia nach dem Sieg über Rom im NG+ NG+ Preise findest Du hier. Dankeschön Zitieren
Misaki Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich kann jetzt meine Pistole verbessern, nur was bedeutet "Blut-ANG" ? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich kann jetzt meine Pistole verbessern, nur was bedeutet "Blut-ANG" ? Blut ANG Legt den Schaden deiner Schusswaffe fest. Der Blutschaden den eine Schusswaffe anrichtet wird bestimmt durch die Waffe selbst (ihren Typ, das Upgrade-Level und die eingesetzten Blutsteine) ebenso wie die Blutfärbung des Charakters (umso höher, desto mehr Schaden). Blutschaden ist eine andere Schadensart, die eher auf Blutresistenz als auf physischen Schaden reagiert. Beachte, dass Blutangriffe nicht zu verwechseln sind mit einem Statuseffekt so wie „Schnelle Vergiftung“, welche eher ähnlich zu „Blutungen" aus den vorherigen Dark Souls Spielen ist. Außerdem ist zu beachten, dass folgende drei Linkshand-Waffen: Flammenwerfer, (Jäger-) Fackel, und Rosmarinus keinen Blutschaden anrichten. Falls du ne gute Seite brauchst für so Sachen kann ich https://bloodborne-de.wiki.fextralife.com/Bloodborne+Wiki empfehlen... Zitieren
Z0tic3 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Leute. Ich bin gerade ein wenig durcheinander. Im Internet steht das man den "Leidenden-Loran" Kelch nach dem Sieg über Amygdala bekommt. Ich besitze jedoch nur den "Unteren-Loran" Kelch obwohl man den doch erst im "Leidenden-Loran" bekommen sollte.? Könnte das ein Bug sein? Zitieren
Misaki Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Super vielen dank für den Link Zitieren
Z0tic3 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Leute. Ich bin gerade ein wenig durcheinander. Im Internet steht das man den "Leidenden-Loran" Kelch nach dem Sieg über Amygdala bekommt. Ich besitze jedoch nur den "Unteren-Loran" Kelch obwohl man den doch erst im "Leidenden-Loran" bekommen sollte.? Könnte das ein Bug sein? Zitieren
kfrosty Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ja, klingt nach Bug. Du kannst ja mal ausprobieren, welches Verlies Du mit dem Kelch tatsächlich erschaffst. Benötigtst Du Ritual-Blut (4) wird's ein 'Leidendes Loran'-Verlies (Tiefe 4), bei Ritual-Blut (5) ein 'Unteres Loran' (Tiefe 5). Bei letzterem kannst Du versuchen, nach dem Du es erschaffen hast, mit dem 'Kurzen Ritual-Wurzel Kelch' (oder so ähnlich) ein 'Leidendes Loran'-Verlies eines anderen Spielers zu betreten (nur Online, irgendein Schrein außer der ganz linke, Suchparameter: Loran und Tiefe 4). Wenn das nicht klappt, musst Du wohl auf NG+ hoffen, da im 'leidenden Loran' die letzte Waffe zu finden ist. Normalerweise kann man nur Verliese von anderen spielen, welche man selbst schon einmal erschaffen hat. Zitieren
Z0tic3 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Oke danke erstmal für deinen Rat. Für meinen "Unteren Loran" Kelch benötige ich 9x Ritualblut(4) und 4x Tödlicher Blutblumensetzling(3). Müsste nach deinen Post also ein "Leidendes Loran" Verlies werden. Jedoch hätte ich noch nie das Material "tödlicher Blutblumensetzling gefunden. Weder während dem normalen durchspielen noch in den vorherigen Dungeons. Wüsstest du wo man die Setzlinge herbekommt? Zitieren
kfrosty Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Müssten in der Alptraum-Front zu finden sein. Evtl. auch bei einem der beiden Händler im Jäger-Alptraum verfügbar. Zitieren
Z0tic3 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Oke Danke! Ich werde mal die Alptraumfront absuchen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Es kommt nen DLC offiziell raus mit dem Namen The Old Hunters Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Man hat auch schon diverse neue Waffen gesehen, außerdem gibts auch mehrere neuere Klamotten, Bosse etc. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hallo Leute.Ich bin gerade ein wenig durcheinander. Im Internet steht das man den "Leidenden-Loran" Kelch nach dem Sieg über Amygdala bekommt. Ich besitze jedoch nur den "Unteren-Loran" Kelch obwohl man den doch erst im "Leidenden-Loran" bekommen sollte.? Könnte das ein Bug sein? ich hatte da auch etwas Probleme (hier nachzulesen). Ich glaube da ist auch was falsch übersetzt worden. Am besten den möglichen Dungeon erstellen und der erstellte Dungeon heisst dann auch anders. Zitieren
Misaki Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Wie kann man eigentlich Leute aus der freundesliste einladen zum koop ? Also mit der Glocke hab ich schon verstanden, da kommt dann irgendwer und hilft mir, nur sind das meistens komische Leute die sofort sterben oder nur rumstehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.