Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sind die beiden Trophies für das Ende bei dem man den Boos killt und das Ende mit den Nabelschnüren kombinierbar? Habe jetzt nämlich die Schnüre konsumiert und den normalen Boss besiegt aber keine Trophy bekommen. KOmmt die dann nach dem Mondboss gleichzeitig oder hab ichs verkackt?^^

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich habe im Quest "verbotener Wald" den NPC leider in die Oedon-Kapelle geschickt. Bislang habe ich keinen anderen in die Oedon-Kapelle geschickt. Kann mir einer sagen in wie weit sich das auswirkt. Verpasse ich ggf. jetzt eine Trophy? Und soll ich den NPC jetzt in der Kapelle noch killen? Habs leider erst jetzt im Roadmap gelesen. Den "Typen" der in der Kapelle kniet hat er schon gekillt.

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen zusammen,

ich habe im Quest "verbotener Wald" den NPC leider in die Oedon-Kapelle geschickt. Bislang habe ich keinen anderen in die Oedon-Kapelle geschickt. Kann mir einer sagen in wie weit sich das auswirkt. Verpasse ich ggf. jetzt eine Trophy? Und soll ich den NPC jetzt in der Kapelle noch killen? Habs leider erst jetzt im Roadmap gelesen. Den "Typen" der in der Kapelle kniet hat er schon gekillt.

Du kannst auf den Typen 3-4 mal einschlagen und danach gibts ne kleine Überraschung sobald du ihn gekillt hast erhältst du eine der "Bestie" Runen.

NPC's können nach Lust und Laune gekillt außer die Königin in Cainhurst diese sollte man erst töten nachdem man ihr Abzeichen erhalten hat töten wenn man will.

Zudem sollte man Alfred erst auf dem Weg vom Kathendralbezirk zum verbotenen Wald töten da er auch ein Waffen Abzeichen dropt (aber erst wenn er dort vorzufinden ist) Zudem musst du 2 der 3 Enden wählen um eine bestimmte Waffe des Endosses zu erhalten. Und auch Eileen muss gekillt werden da sie ein auch ein Waffen Abzeichen besitzt.

Steht auch alles gut beschrieben im Leitfaden bei der Waffen Trophy.

Ich würde mir keine Gedanken machen sofern du nicht den PS+ cloud trick benutzt musst du es sowieso 3mal durchspielen und kannst es im NG+ nachholen.

Sorry für Schlechte Absätze, bin im Web Browser am Handy.

Bearbeitet von Ei-Pott
Geschrieben
Servus , kann mir bitte jemand helfen ?

Ich suche den Entweihter Kelch , kann mir jemand sagen in welchem Kelch dungeon ich den finde ??

Man erhält ihn, wenn man im "Unteres-Pthumeru"-Dungeon den Boss auf Ebene 4 besiegt.

Geschrieben

Ich hätte eine Frage bezüglich diesen Teils der Roadmap: "Geht geradeaus aus der Oedon-Kapelle heraus, die Treppen rechts hoch und sammelt das Holzschild, das als Waffe gilt. Rechts ist eine seltsame Gestalt ohne Beine mit einem roten Umhang, mit der ihr unbedingt zweimal sprechen solltet."

Bei mir befindet sich neben dem Holzschild keine solche Gestalt.

Kann die erst später spawnen? Hat jemand Erfahrungen bezüglich diesem Thema?

Geschrieben
Ich hätte eine Frage bezüglich diesen Teils der Roadmap: "Geht geradeaus aus der Oedon-Kapelle heraus, die Treppen rechts hoch und sammelt das Holzschild, das als Waffe gilt. Rechts ist eine seltsame Gestalt ohne Beine mit einem roten Umhang, mit der ihr unbedingt zweimal sprechen solltet."

Bei mir befindet sich neben dem Holzschild keine solche Gestalt.

Kann die erst später spawnen? Hat jemand Erfahrungen bezüglich diesem Thema?

Nee der ist eigentlich von anfang an in der Kapelle auf der kleinen Erhöhung da läufst ja eigentlich nach dem ersten Bosskampf (Pater G.) direkt dran vorbei. der ist eigentlich nicht zu übersehen

Geschrieben

Oke sorry ich hab das falsch verstanden. Mit der Kreatur in der Kapelle hab ich schon gesprocehn. Ich war in der Annahme beim Holzschild wäre noch eine zweiter Kreatur.

Dann hat es sich erledigt, Danke!

Geschrieben
Oke sorry ich hab das falsch verstanden. Mit der Kreatur in der Kapelle hab ich schon gesprocehn. Ich war in der Annahme beim Holzschild wäre noch eine zweiter Kreatur.

Dann hat es sich erledigt, Danke!

Koi Thema :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute bin seit gestern auch durch. Habe mir noch ordentlich Zeit mit den Dungeons gelassen.

Zwei Fragen stellen sich mir.

Die Tür im Kathedralen Bezirk "fest verschlossen". Links aus der Kathedrale raus, dann rechts, dann links, wieder rechts in Richtung Abrissbirne schwingenden Riesen. An dem vorbei und dann die Treppen runter. Was hat es mit der auf sich?

Nach dem Himmlischen Gesandten und vor der Tochter des Kosmos kommt man in den zweiten Stock eines schön modellierten Thronsaals. Kann man den irgendwie betreten?

Bearbeitet von FOZZ-4
Geschrieben

Die Tür im Kathedralen Bezirk "fest verschlossen". Links aus der Kathedrale raus, dann rechts, dann links, wieder rechts in Richtung Abrissbirne schwingenden Riesen. An dem vorbei und dann die Treppen runter. Was hat es mit der auf sich?

Meinst du die Tür, wo direkt daneben auch eine Kiste steht?

Diese Tür grenzt direkt an Zentral-Yarnham, da wo die Lampe ist, wo du die Kleriker-Bestie besiegt hast. Warum man diese allerdings von beiden Seiten nicht öffnen kann, kann ich dir nicht beantworten.

Geschrieben
Meinst du die Tür, wo direkt daneben auch eine Kiste steht?

Diese Tür grenzt direkt an Zentral-Yarnham, da wo die Lampe ist, wo du die Kleriker-Bestie besiegt hast. Warum man diese allerdings von beiden Seiten nicht öffnen kann, kann ich dir nicht beantworten.

Die Verbindung ist während der Jagd verschlossen, sagt einen Gilbert auch.

Deshalb muss man auch den "langen" Umweg durch die Kanalisation nehmen und an Gascoigne vorbei.

Geschrieben
Die Verbindung ist während der Jagd verschlossen, sagt einen Gilbert auch.

Deshalb muss man auch den "langen" Umweg durch die Kanalisation nehmen und an Gascoigne vorbei.

Super, danke für die Aufklärung.

Trotzdem doof, dass die das gesamte Spiel über zu bleibt. Man hätte ja auch einen Schlüssel dafür finden können. Irgendwie typisch From Software ;D

Geschrieben

Ich tue mich ein wenig schwer Kleidung miteinander zu vergleichen. Macht das überhaupt sehr viel Unterschied? Ich frage mich ob ich für Einsicht die Tracht von Henryk oder vom Pater kaufen soll. Jetzt trage ich die Yharnam-Jäger Tracht.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde nehmen die sich nicht viel.

Manche haben halt paar höhere Schutzwerte in manchen Punkten, als andere.

Sei es in Gift, Wahnsinn, Blitz etc.

Ich bin eigentlich immer in den Klamotten rumgelaufen, welche mir persöhnlich am besten gefallen haben.

Ansonsten entscheide einfach nach Situation, wenn dir z.B diese Wahnsinnsviecher auf die Nerven gehen, nehm eine Rüstung mit viel Wahnsinnsschutz etc.

Bisschen bringt das schon, aber nicht soviel das es sich für mich groß gelohnt hat.

Da hab ich lieber die Runen jeweils gewechselt, direkt 200 Wahnsinnschutz mehr bringt einen z.B deutlich mehr finde ich.

Die vom Gascoigne hat 'nen recht guten Giftschutz, die von Hendrik halt gegen Blitz.

Man findet sowieso haufenweise Einsicht im Spiel, wenn du dich nicht gerade ständig leersaugen lässt oder die Einsicht anderseitig verballerst, machen die paar Punkte für die Rüstungen nicht viel aus.

Bearbeitet von Shakyor

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...