Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Leute ich raste bald aus....

Ich schaffe einfach Amygdala im Kelch-Verlies nicht.

Es ist das Verlies in dem man nur 50% seiner HP hat und die Edelsteine der Waffen noch ein negativen Effekt auf meine Waffe und co haben.

Ich habe gestern ca 2 Std an dem Boss gesessen. Immer wenn es sich die Arme ausreißt dauert es nicht lang und ich beiße ins Gras...

Hat einer vll Equip Tipps für dieses Miese Dungeon?

Bin Lvl 205

Vielen Dank

Guck dir einfach mal ein paar youtube Videos an wie andere den schaffen, eigentlich ist der relativ einfach da man gut erkennt welche Attacken er macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck dir einfach mal ein paar youtube Videos an wie andere den schaffen, eigentlich ist der relativ einfach da man gut erkennt welche Attacken er macht

Es ist nicht meine Ran-gehens-weise das Problem, sondern, dass es mich eig mit einem Schlag aus den Latschen haut.

Bis es sich die Arme raus reißt kassiere ich keinen Treffen und dann BOOM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Spiel: Ich weiß dass das Spiel schwer ist, aber sind es auch die Trophies oder eben nur das Spiel allgemein?

Die Trophäen sind nicht schwerer als das Spiel (meiner Meinung nach). Du musst einfach das Spiel durchspielen und dann die Dungeons machen. Danach kannst du mit der Roudmap schauen, was du verpasst hast und nachsehen wo man dies findet + noch ein Durchgang machen.

Willst du alles beim ersten Durchgang machen, empfehle ich die Roudmap, welche ich als sehr Hilfreich empfinde (benutze diese selber, weil ich nach dem 1. Durchgang keine Lust habe noch XY zu suchen).

Das Spiel empfinde ich als extrem schwer, sicherlich das schwerste Spiel, dass ich jemals gespielt habe. (habe keines der Soulspiele gespielt)

Ich empfinde bis jetzt keiner der Trophäen als nervig und es gibt keine "überflüssigen" Trophäen. (vorausgesetzt, du empfindest die Dungeons nicht als überflüssig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht meine Ran-gehens-weise das Problem, sondern, dass es mich eig mit einem Schlag aus den Latschen haut.

Bis es sich die Arme raus reißt kassiere ich keinen Treffen und dann BOOM!

Wenn Amygdala ihre Arme rausreißt, solltest du nur noch ihren Schwanz angreifen.

Sie hüpft denn auchnicht mehr auf dich drauf, sondern immer von dir weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich leider noch keine antwort von jemanden habe vielleicht weis es ja auch keiner probier ichs jetz nochmal ;-)

hab mal ne frage evtl hatte auch jemand diese problem...vielleicht isse auch ein bug...und zwar muss man im alptraumfort amygdala töten dann bekommt man den kelch des leidenden loran... durch den kelch bekommt man ja auch eine trophy ich hab das getan und hab auch die tropy erhalten allerdings find ich diesen kelch nicht in meinem inventar damit ich den dungeon erstellen kann, denn bekanntlich gibts in diesem dungeon die letzte waffe die brauch ich noch für die jägeressenz trophy und zum letzten dungeon kommt man ja ohne diesen dungeon zu spielen auch nicht um den letzten boss zu killen das wäre dann meine letzte trophy hab jetz keine lust nochmal bis zu amygdala zu spielen ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht meine Ran-gehens-weise das Problem, sondern, dass es mich eig mit einem Schlag aus den Latschen haut.

Bis es sich die Arme raus reißt kassiere ich keinen Treffen und dann BOOM!

Der letzte Teil ist doch der einfachste, sobald der anfängt rumzuhüpfen bleibst du einfach direkt hinter ihm, sobald er landet wieder hinter ihm laufen und nur ein/zwei Schläge auf den Hintern, das dauert zwar ein bisschen aber so kriegst du keinen Treffer ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden bei jemand anderem auch die Kelche vom Server gelöscht? Wollte gestern mit jemanden in meinem Kelch Coop spielen, doch sobald ich den Grabstein angewählt habe stand ganz unten in roter Schrift dass er vom Server gelöscht wurde...

Um welchen Kelch handelt es sich denn? Einem vom Forum? Oder euer eigener?

Wenn er vom Server gelöscht wurde, bedeutet das, dass derjenige, der den Kelch gemacht hat, ihn vom Altar genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurden bei jemand anderem auch die Kelche vom Server gelöscht? Wollte gestern mit jemanden in meinem Kelch Coop spielen, doch sobald ich den Grabstein angewählt habe stand ganz unten in roter Schrift dass er vom Server gelöscht wurde...

Ist bei mir auch der Fall. Vermutlich wegen dem letzten Update?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit dem Spiel begonnen und bisher sehr einfach durch gekommen.

Nur sind mir ein paar Sachen aufgefallen, auf die ich mir bisher keinen Reim machen konnte.

  • Was bedeutet der Punkt unter der Munitionsanzeige
  • Kann ich in den Shops Accessoires mit aktuell tragenden vergleichen?

Aber was mal wieder herrlich FromSoftware ist, sind die ab und an schlechte Kamera und die Objektkollisionen.

Gegner, die mcih durch Wände angreifen, Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hat sich jetzt beim Koop geändert? Kann man jetzt ohne Barrieren miteinander zocken oder muss man immernoch etwas beachten?

Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Level jetzt uninteressant.

Habe heute mit dem Spiel begonnen und bisher sehr einfach durch gekommen.

Nur sind mir ein paar Sachen aufgefallen, auf die ich mir bisher keinen Reim machen konnte.

  • Was bedeutet der Punkt unter der Munitionsanzeige
  • Kann ich in den Shops Accessoires mit aktuell tragenden vergleichen?

Aber was mal wieder herrlich FromSoftware ist, sind die ab und an schlechte Kamera und die Objektkollisionen.

Gegner, die mcih durch Wände angreifen, Super.

Du kannst per Steuerkreuz (glaube unten, könnte aber auch links sein) etwas Lebensenergie opfern und so weitere Munition erhalten. Der Punkt sollte das dann anzeigen.

Und direkt vergleichen kann man leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage finde irgendwie nichts im netz.

Das im Story modus 1x Blutbrocken bekommt ist ja klar

wie sieht es aber in Dungeon aus kann man dort evlt Farmen?

Ich hätte ein kelch da habe ich eins Bekommen hab mir dann die kelch nr notiert und wieder neugestartet (Kelch entfernt und getan). Aber bei zweiten säubern des Dungeon alles war gleich alle items bis auf Blutbroken(Stattdeses gab es großer weises ding einsicht)

Bekommt man Pro spieldurchgang auch Pro Dungeon 1 Brocken oder in einem anderen kelch vlt mein glück versuchen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal eine Taktik gegen den 3. Boss sagen, diese Blutrünstige Bestie ist die mit Abstand agilste und schnellste aller Bosse, die ich bisher in den Souls Spielen angetroffen habe.

Habe bislang 4 Versuche unternommen, aber habe von den 50 Blutphiolen, die ich bis dahin gesammelt habe alle aufgebraucht. Das Gleiche auch zu den Gegengiften.

Ich finde einfach keinen Punkt, an dem ich angreifen kann und die Kamera hat mich jeden Tod bislang in diesem Kampf verursacht.

Und wenn ich angreife, dann trifft nur einer von den vielen Schlägen sie. Das Ausweichen ist kein Problem, aber wenn sie mal trifft, dann gleich in den unter 50 GP Bereich.

Die normalen Gegner bis dahin sind selbst in Gruppen nur zum schlafen.

Aber ich vermisse die Estus Flakons, da ich jetzt diese scheiß Phiolen wieder farmen muss.

Bin ich evt. zu schwach, mit 500 Gb und Lv. 23. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage finde irgendwie nichts im netz.

Das im Story modus 1x Blutbrocken bekommt ist ja klar

wie sieht es aber in Dungeon aus kann man dort evlt Farmen?

Ich hätte ein kelch da habe ich eins Bekommen hab mir dann die kelch nr notiert und wieder neugestartet (Kelch entfernt und getan). Aber bei zweiten säubern des Dungeon alles war gleich alle items bis auf Blutbroken(Stattdeses gab es großer weises ding einsicht)

Bekommt man Pro spieldurchgang auch Pro Dungeon 1 Brocken oder in einem anderen kelch vlt mein glück versuchen!

lg

Soweit ich weiß kann man seid dem letzten Patch in Kelch Dungeons der Tiefe 4 und 5 Blutbrocken bekommen, es is aber ein Zufallsdropp das erklärt wieso du nicht in beiden durchgängen einen bekommen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal eine Taktik gegen den 3. Boss sagen, diese Blutrünstige Bestie ist die mit Abstand agilste und schnellste aller Bosse, die ich bisher in den Souls Spielen angetroffen habe.

Den Angriffen nach vorne links aus dem Weg gehen. Da braucht man teilweise nicht mal die :K:-Taste für. Nicht nach hinten ausweichen!

Nicht mehr als zwei Mal hintereinander zuschlagen.

Waffe auf +3.

Level 23 sollte durchaus reichen, wobei 500 GP schon sehr wenig klingt. Vitalität nicht gelevelt? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal eine Taktik gegen den 3. Boss sagen, diese Blutrünstige Bestie ist die mit Abstand agilste und schnellste aller Bosse, die ich bisher in den Souls Spielen angetroffen habe.

Habe bislang 4 Versuche unternommen, aber habe von den 50 Blutphiolen, die ich bis dahin gesammelt habe alle aufgebraucht. Das Gleiche auch zu den Gegengiften.

Ich finde einfach keinen Punkt, an dem ich angreifen kann und die Kamera hat mich jeden Tod bislang in diesem Kampf verursacht.

Und wenn ich angreife, dann trifft nur einer von den vielen Schlägen sie. Das Ausweichen ist kein Problem, aber wenn sie mal trifft, dann gleich in den unter 50 GP Bereich.

Die normalen Gegner bis dahin sind selbst in Gruppen nur zum schlafen.

Aber ich vermisse die Estus Flakons, da ich jetzt diese scheiß Phiolen wieder farmen muss.

Bin ich evt. zu schwach, mit 500 Gb und Lv. 23. ?

Was evtl. auch helfen könnte ist, entweder einen der Pfeiler zwischen euch zu haben oder um den Altar rum zu kämpfen. Das hat den Vorteil, dass du einen Puffer hast und es dich nicht ohne weiteres direkt angreifen kann. Trotzdem musst du flink unterwegs sein. Und ja Vitalität mit 500 is bisschen wenig würde ich sagen. Da ist ja jeder Treffer fast ein One shot. Lvl. 23 sollte aber reichen.

Ich sitze gerade bei Castle Chainhurst beim Endboss fest. Hatte ihn schon X mal soweit runter dass noch ein oder zwei Treffer gerreicht hätten und jedes Mal hat er mich noch fertig gemacht. Obwohl andere Bosse schwerer schienen, hänge ich jetzt schon bestimmt seit 10 Versuchen bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...