DanteAlexDMC Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Das war ja nur meine Meinung. Nicht Eure!Aber das mit den Kelchen finde ich das es dadurch künstlich in die länge gezogen wird. Klar die sind zuffals generiert Gleichen sich trotzen und langweilte mich. Vor allem die teils umständliche Material suche. - Die Kelche in Bloodborne ist (leider) das sinnloseste im ganzem spiel. Das hätte man sich echt sparen können. Da hätte man lieber mehr in der Stadt ,Missionen machen sollen als der Quatsch. Zitieren
C@$hKo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 - Die Kelche in Bloodborne ist (leider) das sinnloseste im ganzem spiel. Das hätte man sich echt sparen können. Da hätte man lieber mehr in der Stadt ,Missionen machen sollen als der Quatsch. Stimme ich voll und ganz zu, ich habe die Story vorgestern Durch bekommen und bin jetzt im NG+ und mich nervt es das ich für Platin die blöden Dungeons noch machen muss. Bisher hab ich noch keinem Dungeon gemacht, aber was man nicht alles für eine Platin tut Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Und wo kann ich die Anforderungen an meinem Charakter bezüglich der von mir gefundenden Jäger Rüstung finden? Zitieren
C@$hKo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Und wo kann ich die Anforderungen an meinem Charakter bezüglich der von mir gefundenden Jäger Rüstung finden? Bei Rüstungen gibt es keine Anforderungen. Andere Frage: wie kommt es dazu, dass wenn ich die kleine nachhallende Glocke nutze trotzdem manchmal als Gegner In eine Sitzung lande ? Hatte das jetzt bei meinem Kollegen schon ca. 5mal und bei Randoms auch schon einige male ?! Bearbeitet 24. Mai 2015 von C@$hKo Zitieren
JBSowilo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Bei Rüstungen gibt es keine Anforderungen.Andere Frage: wie kommt es dazu, dass wenn ich die kleine nachhallende Glocke nutze trotzdem manchmal als Gegner In eine Sitzung lande ? Hatte das jetzt bei meinem Kollegen schon ca. 5mal und bei Randoms auch schon einige male ?! Das liegt am eid, wenn ihr unterschiedliche eid runen habt seit ihr gegner. Und zu deinem vorherigen post, es ist natürlich immer erst mal gut, etwas scheiße zu finden was man nicht kennt. @starwars2008 Im den meisten menüs kannst du noch mit drei oder viereck die menüs umschalten, schau in den menüs einfach mal an den unteren rand da stehen die tasten meist da. Zitieren
Schnullerbacke Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 ich habe nun als bosse zwei hexen erledigt.aber wo muss ich nun hin.ich renne zur zeit ziellos umher meine idee war ja aus der großen kathedrale raus,gleich links runter an ein brunnen vorbei, rechts runter..... sooo dann kommt eine rieseige halle wo ich nicht weiterkommen. man bekommt das tor nicht auf und der wahnsinn oder so greift nach einen, der da durchsichtig umher schwebt!? Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Habe es nun auch hinbekommen, die Rüstung anzuziehen. Das ist in meinen Augen selten dämlich gelöst worden. Via Schnellmenü kann man die Rüstung anziehen. Geht man aber direkt in das Inventar und sucht ein Rüstungsteil raus und will es "Verwenden" geht es nicht....in meinen Augen ein Fehler im Spieldesign - Aber verschmerzbar. Zitieren
JBSowilo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 ich habe nun als bosse zwei hexen erledigt.aber wo muss ich nun hin.ich renne zur zeit ziellos umher meine idee war ja aus der großen kathedrale raus,gleich links runter an ein brunnen vorbei, rechts runter..... sooo dann kommt eine rieseige halle wo ich nicht weiterkommen. man bekommt das tor nicht auf und der wahnsinn oder so greift nach einen, der da durchsichtig umher schwebt!? Auf dem runden platz, wo die beiden riesigen kunden sind die die Glöckchen um hals haben. Dort gibts nen durchgang wo so ein einsicht sauger ist. Dort links runter ust ein tor. Da musst du lang. Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Habe es nun auch hinbekommen, die Rüstung anzuziehen. Das ist in meinen Augen selten dämlich gelöst worden. Via Schnellmenü kann man die Rüstung anziehen. Geht man aber direkt in das Inventar und sucht ein Rüstungsteil raus und will es "Verwenden" geht es nicht....in meinen Augen ein Fehler im Spieldesign - Aber verschmerzbar. Man muss doch nicht dem Spieldesign die Schuld geben, Ist doch klar das man da wo man die Waffen ausrüstet auch die Klamotten anzieht. Verwenden kann man nur Verbrauchsgegenstände - bist noch anfänger - deswegen noch verschmerzbar. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich sehe es auch als Fehler des Spieldesigns an, weil es durch das Ausrüsten im Inventar logischer und einfacher waere. Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ihr seid nur verwöhnt von anderen Spielen Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ihr seid nur verwöhnt von anderen Spielen Sehe ich genauso. Fehler im Spieldesign sehe ich da ganz andere bei anderen Spielen. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ja na klar ist es nicht schlimm, andere Spiele haben viel größere und offensichtlichere Fehler. Bloodborne ist auch ein sehr geniales Spiel, mMn das Beste ps4 Spoel bisher. Aber trotzdem ist es eine Erschwerung der Benutzung, welcge nicht hätte sein müssen. Zitieren
Rumsti Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Frage zum Cainhurst-Abzeichen, Annalise weist mich immer ab. Hab ich da die Quest verhauen? Zitieren
H15LGER Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Frage zum Cainhurst-Abzeichen, Annalise weist mich immer ab. Hab ich da die Quest verhauen? Du musst dich im Kerzenkreis vor sie hinknien und ihren Eid leisten. Wenn Du direkt vor ihr stehst kommt nur die "Reden" Option. Ich wüsste nicht, dass man die Quest versemmeln kann, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Bearbeitet 26. Mai 2015 von H15LGER Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Muss ich das spiel mehr mals durchspielen oder gibts hier nur einen Schwierigkeitsgrad !? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Muss ich das spiel mehr mals durchspielen oder gibts hier nur einen Schwierigkeitsgrad !? Einmal reicht, wenn du vor dem Endboss einen Save anlegst und dann die 3 verschiedenen Enden erspielst Aber Achtung, ein Ende ist verpassbar wenn du nicht 3 Nabelschnürre aufsammelst! Zitieren
koroyosh Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Muss ich das spiel mehr mals durchspielen oder gibts hier nur einen Schwierigkeitsgrad !? Theoretisch in einem Durchgang machbar. Aber nach der ersten Runde soll ein NG+ geben, welches schwieriger ist. Die eigentliche Herausforderungen sind anscheinend die Dungeons oder? (so hab ich es zumindest mitbekommen) Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 also ein anwählbarer Schwierigkeitsgrad gibts nicht^^ das mit den Enden hab ich im Leitfaden schon gelesen^^ das ist eigtl kein Thema^^ Nabelschnürren aufsammeln sollte auch keins sein^^ Save anlegen sowieso net^^ dann warte ich auf meine knete per Paypal und dann hol ich es für günstig geld =) Zitieren
C@$hKo Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 also ein anwählbarer Schwierigkeitsgrad gibts nicht^^ das mit den Enden hab ich im Leitfaden schon gelesen^^ das ist eigtl kein Thema^^Nabelschnürren aufsammeln sollte auch keins sein^^ Save anlegen sowieso net^^ dann warte ich auf meine knete per Paypal und dann hol ich es für günstig geld =) Das Spiel macht so Laune, das würde ich auch 10x durchspielen wenn man es muss. Total unnötig in sonem klasse Spiel mit savegame kopieren die Platin zu holen, aber die meisten Spielen eh nicht aus fun sondern aus Trophäen sucht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.