H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Beim hund entweder mit einer Waffe die ne lange reichweite hat drauf hauen oder immer warten bis er anfängt zu kotzen. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Bisher habe ich wie im Leitfaden beschrieben alle 4 Kelche eingesetzt, Pthumeru-Kelch (3 Ebenen)FERTIG Zentral-Pthumeru-Kelch)FERTIG Unteres-Pthumeru-Kelch)FERTIG Leidendes-Loran-Kelch)FERTIG und auch alle 4 Labyrinthe beendet. Jetzt habe ich den Eingeweihten Kelch eingesetzt und bin im Labyrinth Verfluchte Pthunerianische Verschmutzung und der letzte Boss auf Ebene 3 ist Amygdala und nicht die Yharnam Blutkönigin Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ist richtig so. Da bekommst du den letzten Kelch wo die Königin kommt Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Das sind alle meine bisherigen Kelche. Zitieren
legolo Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Bisher habe ich wie im Leitfaden beschrieben alle 4 Kelche eingesetzt, Pthumeru-Kelch (3 Ebenen)FERTIG Zentral-Pthumeru-Kelch)FERTIG Unteres-Pthumeru-Kelch)FERTIG Leidendes-Loran-Kelch)FERTIG und auch alle 4 Labyrinthe beendet. Jetzt habe ich den Eingeweihten Kelch eingesetzt und bin im Labyrinth Verfluchte Pthunerianische Verschmutzung und der letzte Boss auf Ebene 3 ist Amygdala und nicht die Yharnam Blutkönigin Schon mal den LF gelesen ? 2 Satz in der Trophybeschreibung Zitieren
R32er Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Bei dem Hund bin ich momentan auch. Ziemlich bescheiden mit halber gp leiste. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Verdammte scheisse ich dreh hier gleich am Rad Ich packe diese verfluchte Amygdala nicht. Bis zu dem punkt wenn sie sich die Arme raus reißt habe ich eigentlich keine Probleme, doch sobald sie die raus reißt und dadurch mehr Reichweite hat. Schaffe ih sie nicht mehr und Sterbe. grrrrrr An Runen habe ich Speicherplatz 1 SEE Phys.SCHAD-Reduktion +3% Speicherplatz 2 Rechtsläufige Metamorphose Fördert Maximal-GP +5% Speicherplatz 3Rechtsläufige Metamorphose Fördert Maximal-GP +10% An Waffen führe ich mit. Jägeraxt +10 Ludwigs Heilige Klinge +10 Bin Stufe 164 Vitalität 51 Ausdauer 30 Stärke 81 Geschick 18 Blutfärbung 15 Arkan 19 Ich mache zwischen 600 - 1500 Schaden... Bearbeitet 15. Mai 2015 von *METALLICA* Zitieren
R32er Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen im entwheiten Kelch gegen den Hund? Verließ pw ist w3cesycr. Achja bin Level 130 Bearbeitet 15. Mai 2015 von R32er Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Verdammte scheisse ich dreh hier gleich am Rad Ich packe diese verfluchte Amygdala nicht. Bis zu dem punkt wenn sie sich die Arme raus reißt habe ich eigentlich keine Probleme, doch sobald sie die raus reißt und dadurch mehr Reichweite hat. Schaffe ih sie nicht mehr und Sterbe. grrrrrr An Runen habe ich Speicherplatz 1 SEE Phys.SCHAD-Reduktion +3% Speicherplatz 2 Rechtsläufige Metamorphose Fördert Maximal-GP +5% Speicherplatz 3Rechtsläufige Metamorphose Fördert Maximal-GP +10% An Waffen führe ich mit. Jägeraxt +10 Ludwigs Heilige Klinge +10 Bin Stufe 164 Vitalität 51 Ausdauer 30 Stärke 81 Geschick 18 Blutfärbung 15 Arkan 19 Ich mache zwischen 600 - 1500 Schaden... Und wieder Boss Thread da ist die supwr Taktik Zitieren
Kicker59 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wisst ihr was es mit dem Yharnam-Stein auf sich hat, den man von der Königin im Dungeon bekommt? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Nichts. Es ist einfach nur n Stein, steht auch so im Lösungsbuch Zitieren
Kicker59 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Nichts. Es ist einfach nur n Stein, steht auch so im Lösungsbuch Ist ja sinnlos Zitieren
Zeppelin Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Halleluja, der Kathedralenhunter hat mich grad fast zur Verzweiflung gebracht. Permanent am sterben, bis ich mal gecheckt hab, warum ich so massiv Schaden nehm, dann Strategie zurecht gelegt und dann gehen mir die Vials aus Dann farmen gegangen und gekillt und endlich die Blades... Das war ja frustiger als die Bosskämpfe. Jemand ne Idee wo man sich jetzt hinbegeben könnte? Hab als letztes die Witch, Shadows of Yharnam und Rom gemacht. Jetzt dachte ich mal vielleicht Cainhurst und bin übel verdroschen worden Bearbeitet 15. Mai 2015 von Zeppelin Zitieren
Kicker59 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Halleluja, der Kathedralenhunter hat mich grad fast zur Verzweiflung gebracht. Permanent am sterben, bis ich mal gecheckt hab, warum ich so massiv Schaden nehm, dann Strategie zurecht gelegt und dann gehen mir die Vials aus Dann farmen gegangen und gekillt und endlich die Blades... Das war ja frustiger als die Bosskämpfe. Jemand ne Idee wo man sich jetzt hinbegeben könnte? Hab als letztes die Witch, Shadows of Yharnam und Rom gemacht. Jetzt dachte ich mal vielleicht Cainhurst und bin übel verdroschen worden Alt-Yharnam Zitieren
Zeppelin Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Das hatte ich vor Amelia gemacht... Oder gibt's dort noch mehr?! Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ja Story geht halt jetzt im unsichtbaren Dorf weiter, oder halt Cainhurst wie du sagtest. Wenn du im unsichtbaren Dorf was bestimmtes gefunden hast, kannst du auch noch bei der Werkstatt der Kirche (von der Kathedrale da durch die Tür) noch weitergehen in ein optionales Gebiet. Zitieren
TheR777R Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Das hatte ich vor Amelia gemacht... Oder gibt's dort noch mehr?! Wenn Du AltYarnam fertig hast,mitsamt dem Boss "Wiedergeborener",gehts eigentlich automatisch in den Mensis-Albtraum,....,wo das Ziel darin besteht Micolash zu killn. Zitieren
R32er Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Bekommt man in der Story eigentlich zwei mal rotes gelee oder einmal?weil ich hab zwei von aber ng+. Ich hab da nicht drauf geachtet Ps: der verdammte mp klappt auch so gar nicht. Wollte gestern mit Grimm spielen,sind Beide gleiche Level und stehen im gleichen dungeon aber selbst nach 15 min nichts.... Das ist so schwach Bearbeitet 16. Mai 2015 von R32er Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hiho. Ja, der Coop- Kram ist echt dürftig. Ich habe gerade einfach mal 20 Minuten gewartet und dann klappte es plötzlich. Viermal Hilfe bekommen und nun ist der Feuerhund Geschichte ! Dieser Forums- Kelch funktionierte ab da recht gut zum Hilfe rufen... Das Gelee(2x) bekommste im Unterrichtsgebäude rechts hinten in dem Raum, wenn du vor dem Ausgang stehst... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.