Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

Ich bin Stufe 32 und schaffe Viktorin Amala nicht :(

Da dachte ich mir hey probier mal die Glocke aus.

Mein läuten wird zwar entdeckt dann klopft auch jemand aber niemand kommt in mein Spiel rein :(

Andersrum klappt es hin und wieder das ich zu anderen ins Spiel kann.

Woran kann das liegen ?

Geschrieben
Was sollen eigentlich bei den dungeons diese Männchen anzeigen die über tiefe stehen?. Mal mehr mal weniger

Das ist die Anzahl der Personen, die sich gerade im Dungeon befinden ;)

Geschrieben

Verstehe aber immer noch nicht so ganz den Sinn. Jeder kann einen dungeon veröffentlichen. Aber bei den Haupt dungeon ist doch eh jeder gleich. Nur die Wurzel sind random oder nicht? Dann gibt es zig dungeons wo man dann auch eh erst joinen kann wenn man selber schon seinen eigenen hatte

Geschrieben
Hi Leute

Ich bin Stufe 32 und schaffe Viktorin Amala nicht :(

Da dachte ich mir hey probier mal die Glocke aus.

Mein läuten wird zwar entdeckt dann klopft auch jemand aber niemand kommt in mein Spiel rein :(

Andersrum klappt es hin und wieder das ich zu anderen ins Spiel kann.

Woran kann das liegen ?

Zu der Frage weiß ich zwar keine Antwort, aber 32 würde ich schon als eher schwer bezeichnen. Ich hats erst auf 31 versucht und nur gestorben. Bisschen gelevelt (auch Ausrüstung) dann wars relativ schnell machbar.

Wo warst du schon überall?

Geschrieben
Verstehe aber immer noch nicht so ganz den Sinn. Jeder kann einen dungeon veröffentlichen. Aber bei den Haupt dungeon ist doch eh jeder gleich. Nur die Wurzel sind random oder nicht? Dann gibt es zig dungeons wo man dann auch eh erst joinen kann wenn man selber schon seinen eigenen hatte

Du kannst aber so die Truhen wieder looten oder zb koop spielen. Ich kann dir in deinem Dungeon helfen, muss aber auch in deinen joinen.

Geschrieben

Moin

Für die Yharnam Blutkönigin

Habe ich jetzt die alle fertig

• Pthumeru-Kelch x
  • Zentral-Pthumeru-Kelch
  • Unteres-Pthumeru-Kelch

Auf der Vierten Ebene Unteres Pthumeru Kelch bekam ich den

Entweihten Kelch

Das Labyrinth Leidendes-Loran-Kelch habe ich auch bereits fertig.Muss ich jetzt den

Entweihten Kelch aktivieren?

Oder muss ich

Leidendes-Loran nochmal von Vorne machen?

Geschrieben
Gibt es einen Trick um dem Boss Aufpasser der alten Fürsten einfacher und schneller erledigen zu können?

Ich schaffe den einfach nicht.

Wenn das der Typ mit dem spitzhut is, entweder 2 Schläge und weg oder ihn mit wurfmesser und gift Messer bewerfen. Wenn er auf dich zugelaufen kommt ihn schlagen bevor er schlagen will.

Rüstung gegen Feuer an und runen gegen Feuer rein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...