karakris Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hi Leute Ich bin Stufe 32 und schaffe Viktorin Amala nicht Da dachte ich mir hey probier mal die Glocke aus. Mein läuten wird zwar entdeckt dann klopft auch jemand aber niemand kommt in mein Spiel rein Andersrum klappt es hin und wieder das ich zu anderen ins Spiel kann. Woran kann das liegen ? Zitieren
R32er Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Was sollen eigentlich bei den dungeons diese Männchen anzeigen die über tiefe stehen?. Mal mehr mal weniger Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Was sollen eigentlich bei den dungeons diese Männchen anzeigen die über tiefe stehen?. Mal mehr mal weniger Das ist die Anzahl der Personen, die sich gerade im Dungeon befinden Zitieren
R32er Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ahh danke das heisst mit denen man evtl dann such Koop spielen kann Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ahh danke das heisst mit denen man evtl dann such Koop spielen kann Sofern einer von denen die Herausforderungsglocke oder die kleine Glocke nutzt, ja Zitieren
C@$hKo Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Sofern einer von denen die Herausforderungsglocke oder die kleine Glocke nutzt, ja In Dungeons funzt die Glocke doch garnicht ? Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 In Dungeons funzt die Glocke doch garnicht ? Doch, wenn man in einem offenen Dungeon ist, wo die Leute joinen können. Zitieren
R32er Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Verstehe aber immer noch nicht so ganz den Sinn. Jeder kann einen dungeon veröffentlichen. Aber bei den Haupt dungeon ist doch eh jeder gleich. Nur die Wurzel sind random oder nicht? Dann gibt es zig dungeons wo man dann auch eh erst joinen kann wenn man selber schon seinen eigenen hatte Zitieren
Zeppelin Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Hi Leute Ich bin Stufe 32 und schaffe Viktorin Amala nicht Da dachte ich mir hey probier mal die Glocke aus. Mein läuten wird zwar entdeckt dann klopft auch jemand aber niemand kommt in mein Spiel rein Andersrum klappt es hin und wieder das ich zu anderen ins Spiel kann. Woran kann das liegen ? Zu der Frage weiß ich zwar keine Antwort, aber 32 würde ich schon als eher schwer bezeichnen. Ich hats erst auf 31 versucht und nur gestorben. Bisschen gelevelt (auch Ausrüstung) dann wars relativ schnell machbar. Wo warst du schon überall? Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Verstehe aber immer noch nicht so ganz den Sinn. Jeder kann einen dungeon veröffentlichen. Aber bei den Haupt dungeon ist doch eh jeder gleich. Nur die Wurzel sind random oder nicht? Dann gibt es zig dungeons wo man dann auch eh erst joinen kann wenn man selber schon seinen eigenen hatte Du kannst aber so die Truhen wieder looten oder zb koop spielen. Ich kann dir in deinem Dungeon helfen, muss aber auch in deinen joinen. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Moin Für die Yharnam Blutkönigin Habe ich jetzt die alle fertig Pthumeru-Kelch x Zentral-Pthumeru-Kelch Unteres-Pthumeru-Kelch Auf der Vierten Ebene Unteres Pthumeru Kelch bekam ich den Entweihten Kelch Das Labyrinth Leidendes-Loran-Kelch habe ich auch bereits fertig.Muss ich jetzt den Entweihten Kelch aktivieren? Oder muss ich Leidendes-Loran nochmal von Vorne machen? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn du das Material hast kannst du ihn machen. Aus dem loran Kelch brauchst du nur das Material Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Aus dem loran Kelch brauchst du nur das Material Welches Material? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwas mit Bastard Zu geil das die autokorektur immer alles anders schreibt Bearbeitet 14. Mai 2015 von H45t_NFDM Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Was ist jetzt los, meine Energieleiste ist wieder kürzer warum? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Is normal, in dem Kelch hast du halbes leben Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt es einen Trick um dem Boss Aufpasser der alten Fürsten einfacher und schneller erledigen zu können? Ich schaffe den einfach nicht. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt es einen Trick um dem Boss Aufpasser der alten Fürsten einfacher und schneller erledigen zu können?Ich schaffe den einfach nicht. Wenn das der Typ mit dem spitzhut is, entweder 2 Schläge und weg oder ihn mit wurfmesser und gift Messer bewerfen. Wenn er auf dich zugelaufen kommt ihn schlagen bevor er schlagen will. Rüstung gegen Feuer an und runen gegen Feuer rein Zitieren
Shakyor Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Entweder ist das der Hund oder die Lady. Die Lady ist easy finde ich, die kann man sehr gut parrieren wenn man ihr zu nah kommt. Die macht immer 'ne 2 Schlag Kombo dann^^ Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Nein das ist der verdammte Hund. Bin im Verseuchten Labyrinth Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.