Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Hy,

Hätte auch mal ne frage zu den kelch verliesen. Spielt die einsicht dort auch ne rolle? Also hat diese einfluss auf die gegner? Weil das ja unverschämt schwer ist. Mit halber energie und die bosse töten eine mit einem schlag. Zwischen drin ist ja machbar aber die bosse sind ja ziemlich mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau die Grabstein sind es. Du kannst an jeden Grabstein jeden Kelch benutzen.

Wenn du einen Kelch aufstellst bleibt er bis du ihn runter nimmst

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Alles klar, und macht es Unterschiede wenn ich verschiedene Kelche aufstelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Samen habe ich bekommen, nachdem ich Invader aus meinem SPiel geprügelt hab ;-) Glaub manchmal auch bei den NPC Hunter die in der Welt so rumlaufen. Da ich selber noch nie jemanden invaded hab, weiß ich nicht ob die die Samen auch bekommst, wenn du den Host killst.

Ich habe bis jetzt alle Runen entweder in der Spielwelt, bei Gegner/Bossen als Loot oder durch die Questreihen von Alfred und Eileen bzw. von Annaliese bekommen. Muss aber auch gestehen, dass ich die Samen noch nicht verwendet hab und somit nicht weiß ob man dadurch noch an weitere Runen kommt.

Da hätte ich sogar selbst noch ne Frage...

Ist Annaliese die einzige bei der man die Samen einlösen kann? den anderen Fraktionen von Eileen und Alfred kann man zwar durch anlegen der Rune "beitreten" aber habe nichts gefunden wo man sich im Rang steigern kann oder habe ich etwas übersehen?

Also bei "Anneliese" ?

CooL,nicht gewußt....dachte bei der Königin in Cainhurst,aber die ist ja Hackfleisch,hihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt die Königin von cainhurst nicht annaliese? ? und wenn sie tot ist kannst du sie wiederbeleben an dem spinnenaltar nachdem du ebrietas gekillt hast. Musst ur die fleisch Überreste von der Königin mitnehmen

Alles klar....es gibt wohl noch einen ähnlichen Namen.

Die Hure die man nach Odeon schicken kann,nennt sich doch auch "Anneliese" , oder ?

...und noch was, WTF hat Alfred gekillt ?

Nach seinem Blutrausch gegen die Königin,ist er nun selbst zum Opfer geworden.

Liegt neben dem Altar wo man ihn zum ersten Mal trifft .... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar....es gibt wohl noch einen ähnlichen Namen.

Die Hure die man nach Odeon schicken kann,nennt sich doch auch "Anneliese" , oder ?

...und noch was, WTF hat Alfred gekillt ?

Nach seinem Blutrausch gegen die Königin,ist er nun selbst zum Opfer geworden.

Liegt neben dem Altar wo man ihn zum ersten Mal trifft .... :skep:

Das ist normal und die Hure heißt Arianna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und noch was, WTF hat Alfred gekillt ?

Nach seinem Blutrausch gegen die Königin,ist er nun selbst zum Opfer geworden.

Liegt neben dem Altar wo man ihn zum ersten Mal trifft .... :skep:

Er hat sich selbst umgebracht, um seinem "Meister", dem Märtyrer Logarius, zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich hab gerade ein Problem und zwar geht es um.die klinge der Gnade. Ich habe die questreihenfolge genau eingehalten und nun bin ich bei der großen Kathedrale und eileen ist nicht da,obwohl die zwei Typen mit den Kreuzen nicht da sind. Hoffe mir kann wer helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...