Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt endlich Platin :emot-woop:.

Bin erstaunt wie schnell man durch das NG+ rushen kann. Habe bei keinem Endboss mehr als zwei Versuche gebraucht.

Ohne das Forum wäre mir das nicht gelungen :thumbsup:.

Glückwunsch!

Ich dachte im NG+ werden die Gegner schwerer? :biggrin5: Welches Level warst du am Ende?

Bearbeitet von Kicker59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ist das ein Bug oder was muss ich tun?

Also ich habe gerade ROM gelegt und sollte eigentlich im geheimen Dorf oder so landen. Jedoch kam direkt irgendwie Amygdala und hat mich gekillt. Dann war ich wieder im Unterrichtsgebäude. Soweit so gut. Jetzt weiss ich aber nicht weiter. In das verlassene Gefängnis darf ich mich nicht porten (zurzeit nicht möglich). Ich weiss nicht wie ich in das verlassene Dorf kommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

Ich dachte im NG+ werden die Gegner schwerer? :biggrin5: Welches Level warst du am Ende?

Danke, von schwerer kann keine Rede sein. Da hat Shakyor schon Recht, bessere Waffe+Ausrüstung+Erfahrung machen eine Menge aus.

Bei ersten Durchlauf habe ich mich manchmal schwer getan. Beim NG+ war das alles total easy und hat nur max. 5 Std. gedauert. Habe aber auch nur die Pflichtgebiete gemacht und bin direkt zu den Bossen durchgerusht.

Am Ende muss ich so Level 150 gewesen sein +-5.

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:27

Hi Leute,

ist das ein Bug oder was muss ich tun?

Also ich habe gerade ROM gelegt und sollte eigentlich im geheimen Dorf oder so landen. Jedoch kam direkt irgendwie Amygdala und hat mich gekillt. Dann war ich wieder im Unterrichtsgebäude. Soweit so gut. Jetzt weiss ich aber nicht weiter. In das verlassene Gefängnis darf ich mich nicht porten (zurzeit nicht möglich). Ich weiss nicht wie ich in das verlassene Dorf kommen soll

Sicher das es Amygdala gewesen ist und nicht son komisches Vieh was über einer Tür hing?

Eigentlich erscheint nach Rom so eine Tussi im Wasser die dich in einen Raum portet wo man entweder nach unten gehen kann und dann im Dorf landet, oder dieses riesen Vieh dich packt und man auch im Dorf landen kann aber nicht muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab eine Frage und ich will eine ehrliche Antwort , eure Antworten entscheiden über meine Zukunft .

Alsooo ich will mir eine in 2monaten oder früher eine PS4 kaufen und in Gamestop gibts ein Bundle mit Bloodborne oder The Order .

Welches Bundle soll ich kaufen ?

Ich mag beide Genres :)

Hab hier schon MKX & "indiziertes spiel" hier liegen und will mir The Witcher 3 vorbestellen . Also Welches soll meim 3tes PS4 Spiel sein das ich bis The Witcher 3 zocke ?

Also bitte ich euch mir zu helfen :)

BLOODBORNE ODER THE ORDER ? ^^

Und nochwas ja ich bin geübt in schweren Games :D

ich persönlich fand ja the order sehr gut gemacht, aber es ist eben super kurz und im vergleich zu bloodborne wohl die schlechtere wahl. ich würde es aber definitiv noch nachholen wenns billiger wird.

und ich bin auch nicht sonderlich geübt in schweren games, sieht man ja auch an meinem platinbanner^^ aber hier hab ich die platin auch holen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah dieses scheiß Amygdala Vieh im entweihten Kelch Dungeon. ICH HASSE ES -.-'

Mir fehlen jedes mal 2-3 Schläge und ich kack ab xD

war eig. einer der einfachsten gegner. hab nur 2 versuche gebraucht, beim 1. hing das vieh leider oben in der mauer fest als es gesprungen ist^^

sobald das vieh in phase 2 geht kannst du eig. nicht mehr verlieren. einfach hinter ihr bleiben, wenn se springt, dann eh in die falsche richtung. also einfach wieder hin und drauf kloppen, vieh springt weg, wieder hin und drauf, so lang bis se tot is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin jetzt kurz vorm Ende des Spiels. Ich habe noch den vorletzten Boss vor mir und würde gerne mit Alfred reden weil ich die Einladung für ihn habe. Ich habe auch nach einem Guide gespielt, aber der sagt nur " redet mit Alfred und ihr erhaltet die Rad Waffe" - ja nur die Frage wo ist er ? An dem Altar steht er nicht. Wo kann ich ihn finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin jetzt kurz vorm Ende des Spiels. Ich habe noch den vorletzten Boss vor mir und würde gerne mit Alfred reden weil ich die Einladung für ihn habe. Ich habe auch nach einem Guide gespielt, aber der sagt nur " redet mit Alfred und ihr erhaltet die Rad Waffe" - ja nur die Frage wo ist er ? An dem Altar steht er nicht. Wo kann ich ihn finden ?

Er ist auf dem Weg zu der Tür wo man das Passwort sagen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...