Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Hätte man dann nicht das Brückenende da iwo sehn müssen? Hab da nix gesehn oder i war blind :xd::'>

ICH DEPP das grosse Tor bei alt yarnaham war höchst wahrscheinlich die verbindung

Wir meine die gleiche Tür, wo auch vorher so ein Riese mit einer Abrissbirne ist?

Wenn man da runterguckt kann man die Brücke sehen wo das Cleric Vieh war...oder es ist 1:1 eine andere Brücke die so aussieht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir meine die gleiche Tür, wo auch vorher so ein Riese mit einer Abrissbirne ist?

Wenn man da runterguckt kann man die Brücke sehen wo das Cleric Vieh war...oder es ist 1:1 eine andere Brücke die so aussieht xD

Ja meinen dieselbe Tür :smile: hab mich nur grad gefragt was das tor beim Gefängnis und unsichtbares dorf von yarhagul bezweckt hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie/Wo genau bekomme ich jetzt denGroßer Pthumeru-Ihyll-Kelch her?

Ich habe die Pthumeru alle fertig und bin jetzt auf Ebene 3 im Entweihten. Bekomme ich hier den Pthumeru-Ihyll-Kelch nach dem Boss dann? :)

Oder hab ich das falsch verstanden?

Ja wenn du Amygdala schaffst. Recht easy.

Steht aber auch in der guidline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay meine Erklärung zu der Tür, klingt recht logisch finde ich:

Man soll am Anfang zum Kathedralenbezirk. Hinter dem Cleric-Beast wäre der normale Weg dorthin, allerdings sagt Gilbert das der Weg während der Jagdt versperrt ist und man den Unweg über den Oedon Platz nehmen muss.

Die verschlossende Tür ist ja direkt da bei der Brücke. Ich denke das soll nur zeigen, dass dort der normale Weg gewesen ist, der ja versperrt ist während der Jagdt -> Tür zu...:biggrin5:

Absolut richtig :D

Hab gerade Mergos Amme besiegt. Am Ende hätte ich scheinbar noch was machen können, war das von Bedeutung?

Hmm du bekommst am Ende die Nabelschnur von ihr und mehr passiert da nicht. Danach kannst du die Laterne einfach benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt der Status Entdeckung ist bei mir gestiegen beim Arkan skillen, sieht einen da der Gegnernned so leicht?

Biezieht sich nur auf auf Gegenstände bei gegnern finden.

Je höher der Wert, desdo mehr Chanhe auf ein Item.

Super zum farmen für Steinchen und füllt regelmässig Phiolen im Dungen auf.

Es gibt auch Runen die das weiter Boosten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch schon mal wer das mit Beast Modus versucht, ffind das Feature ja eigentlich ganz cool aber so ganz verstehe ich nicht wie es funktioniert, ich habe mein Gewand mit dem meisten bestientum angezogen bei Beast Runen drinen also jetzt um die 450 Bestientum und schlage mit den Bestien Klauen zu, aber der Balken füllt sich höchstens 1cm und ist gleich wieder leer weil ja ned unentwegt Gegner da sind, oder muss ich da sonst noch was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr, ob bei bloodborne dlcs kommen? um ehrlich zu sein hat das spiel für mich, so super ich es auch fand, keinen wiederspielwert. überlege deshalb mein spiel wieder abzugeben(mach ich eh bei fast allen, bin kein sammler oder so) wenn nen cooler storypart dazu kommen würde, würde ich den aber sicher noch mal zocken wollen.

Also ich gehe stark von DLCs aus, zumal BB sich gut verkauft hat und die vorgänger hatten auch DLCs.

Einen großen Wiederspielwert sehe ich übrigens auch nicht. Da ich im ersten durchgang jeden Boss besiegt und jedes gebiet erkundet habe, macht es keinen sinn für mich. Dennoch mache ich einmal NG+ um zu sehen welche neuen Moves die Gegner so haben, aber wirklich motiviert dazu bin ich nicht.

Da aber die meisten spieler sowieso durchrushen und dabei 50% auslassen, bietet es für die natürlich schon einen wiederspielwert.

Ich werds demnächst verkaufen und irgendwann wenn die DLCs kommen(ich gehe von 2 DLCs aus), kaufe ich mir das gesamte paket digital.

Okay meine Erklärung zu der Tür, klingt recht logisch finde ich:

Man soll am Anfang zum Kathedralenbezirk. Hinter dem Cleric-Beast wäre der normale Weg dorthin, allerdings sagt Gilbert das der Weg während der Jagdt versperrt ist und man den Unweg über den Oedon Platz nehmen muss.

Die verschlossende Tür ist ja direkt da bei der Brücke. Ich denke das soll nur zeigen, dass dort der normale Weg gewesen ist, der ja versperrt ist während der Jagdt -> Tür zu...:biggrin5:

Gute erklärung, erklärt allerdings dennoch nicht wieso man überhaupt mit der Tür interagieren kann, denn wenn der weg von vorneherein versperrt ist macht es doch keinen sinn, da man ja sowieso nicht weiter kommt ehe man die Cleric Bestie besiegt hat.

Beim beginn des spiels, da wo der scheiterhaufen ist mit den ganzen gegnern und der riese von hinten an die große tür hämmert, kommt auch kein hinweis das die tür nicht öffnet.

Entweder haben die entwickler es einfach vergessen zu entfernen, dass man mit der tür interagieren kann, weil sie da vom leveldesign etwas anderes machen wollten oder aber für ein DLC soll da noch mal ein durchgang zur großen brücke geschaffen werden, je nachdem wie sie die DLC maps dann dort integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab eine Frage und ich will eine ehrliche Antwort , eure Antworten entscheiden über meine Zukunft .

Alsooo ich will mir eine in 2monaten oder früher eine PS4 kaufen und in Gamestop gibts ein Bundle mit Bloodborne oder The Order .

Welches Bundle soll ich kaufen ?

Ich mag beide Genres :)

Hab hier schon MKX & "indiziertes spiel" hier liegen und will mir The Witcher 3 vorbestellen . Also Welches soll meim 3tes PS4 Spiel sein das ich bis The Witcher 3 zocke ?

Also bitte ich euch mir zu helfen :)

BLOODBORNE ODER THE ORDER ? ^^

Und nochwas ja ich bin geübt in schweren Games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab eine Frage und ich will eine ehrliche Antwort , eure Antworten entscheiden über meine Zukunft .

Alsooo ich will mir eine in 2monaten oder früher eine PS4 kaufen und in Gamestop gibts ein Bundle mit Bloodborne oder The Order .

Welches Bundle soll ich kaufen ?

Ich mag beide Genres :)

Hab hier schon MKX & "indiziertes spiel" hier liegen und will mir The Witcher 3 vorbestellen . Also Welches soll meim 3tes PS4 Spiel sein das ich bis The Witcher 3 zocke ?

Also bitte ich euch mir zu helfen :)

BLOODBORNE ODER THE ORDER ? ^^

Und nochwas ja ich bin geübt in schweren Games :D

Handelt es sich bei dem Indiz. Titel um ein polnisches spiel mit lebenden Toten? Ich wollte das auch holen. Aber leider muss man hier im Forum ne behinderte Bestätigung machen... Aber ja hol dir das Bloodborne Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...