Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
- Ja genau und genau deswegen fragt hier jeder zweite wo die ganzen sachen sind richtig??? ist ok, will jetzt hier kein streit mit euch anfangen daher beende ich es hier.

wieso gleich so patzig:facepalm: das war ne ganz normale ernstgemeinte frage. nicht umsonst schreibe ich dazu, dass ich den LF schreibe und feedback immer gern gesehen ist, aber wenn dich sowas schon aufregt, dann frag einfach gar nicht mehr...

und wenn die leute zu faul zum lesen sind, ist das nicht mein problem. es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass man sich das bisschen text unter der trophy durchliest.

welches level wäre für den verfluchte pthumerianische verschmutzung am besten und wie hoch soll da die energieleiste sein

ich war so ungefähr bei 140 und "energie" hatte ich auf stufe 50. das sollte auch locker reichen. bin nicht grad der beste in dem spiel und habs trotzdem geschafft^^

Geschrieben (bearbeitet)
Mir fehlen jetzt noch zwei enden und müsste noch mal durch... Habt ihr beim NG+ weiter gelevelt?

Bin jetzt 133 und finde es bringt kaum noch was. Sind die Bosse viel schwerer? Wollte nur durchrennen und das Kleinvieh möglichst ignorieren.

Zieh einfach durch, dein Level reicht dafür. War bei mir im NG+ ähnlich hoch und ich hatte die wichtigen Gegner in ein paar Stunden (inklusive kleinerer Schwierigkeiten) gelegt. ;)

Dafür fehlen mir noch ein paar Kelch-Dungeons. Irgendwie juckt's mir in den Fingern, jetzt die letzte Trophäe zu schnappen. Andererseits wollte ich mir noch was aufheben, sodass ich in ein paar Wochen noch was vom Spiel hab. Hmm... wird vermutlich doch nix. Ich geb keine Ruhe, bis die Platin steht. :biggrin5:

wieso gleich so patzig:facepalm: das war ne ganz normale ernstgemeinte frage. nicht umsonst schreibe ich dazu, dass ich den LF schreibe und feedback immer gern gesehen ist, aber wenn dich sowas schon aufregt, dann frag einfach gar nicht mehr...

Ach was, ich find den Leitfaden soweit schon sehr gelungen. :thumbsup:

Könntest aber noch bei der Trophäe Jägeressenz bei der Bestienklaue hinzufügen, dass sie in dem Seitengang zu finden ist. Da gibt's ja pro Ebene auch (fast?) immer eine Tür links oder rechts, die man nehmen kann und die nicht zum Hauptpfad gehört. :)

Und wie schon mal gesagt:

Bei der Trophäe Anfang der Kindheit stimmt der Satz "Bevor man mit dem alten Mann auf der Wiese spricht, muss man die drei Nabelschnüre im Inventar benutzen!" nicht ganz.

Besser mal in Spoiler gepackt, was ich meine:

Man kann die Sequenz für den zweiten Bosskampf auch noch dann initiieren, wenn man schon einmal gegen Gehrman verloren hat. Dazu alle Nabelschnüre vor dem bestehenden Albtraumnebel konsumieren und dann hindurch schreiten und Gehrman erledigen.

Bearbeitet von Skeletulor64
Erweiterung
Geschrieben
Zieh einfach durch, dein Level reicht dafür. War bei mir im NG+ ähnlich hoch und ich hatte die wichtigen Gegner in ein paar Stunden (inklusive kleinerer Schwierigkeiten) gelegt. ;)

Dafür fehlen mir noch ein paar Kelch-Dungeons. Irgendwie juckt's mir in den Fingern, jetzt die letzte Trophäe zu schnappen. Andererseits wollte ich mir noch was aufheben, sodass ich in ein paar Wochen noch was vom Spiel hab. Hmm... wird vermutlich doch nix. Ich geb keine Ruhe, bis die Platin steht. :biggrin5:

die kelche kann man ja auch weiterhin zocken. gibt ja auch die zufälligen dungeons. wenn man also spaß dran findet, hat man damit sicher ne langzeitmotivation :)

Geschrieben

Vielleicht kann mir hier Jemand aushelfen ???!!

Mir fehlt das 3 (Secret ende) leider habe ich die Nabelschnüre verpasst :(

Hätte Jemand für mich vllt einen Spielstand damit ich das 3 Ende machen kann und Platin erhalte ???!!!

Geschrieben

und wenn die leute zu faul zum lesen sind, ist das nicht mein problem. es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass man sich das bisschen text unter der trophy durchliest.

Keine Antwort, ist wohl auch eine Antwort. So schnell kann man sich wohl doch keine "unübersichtlichen" Stellen aus den Finger saugen.

War wohl doch nur der Mangel an Eigeninitiative. ;)

Geschrieben

Also muss schon sagen verliere die Geduld an dem spiel. Ich bin beim letzten schweren boss adlassbestie. Es macht einfach kein Spaß mehr weils langsam unfair wird. Lvln bringt nix wird angepasst den boss kann man nicht vernünftig angreifen außer die Beine das allerschlimmste ist aber die kamera. Die weiß nicht wohin und das macht den kampf noch anstrengender. Hat vielleicht jemand ein Tipp außer diese bleielexir Taktik wo man garnicht dazu kommt sich zu heilen. Von mir aus wenn einer Bock hat den auch zu 2 machen

Geschrieben

Hätte mal ne Frage zur Trophäe mit allen Jägerwaffen. Muss man alle Waffen gleichzeitig besitzen oder kann man einige auch wieder verkaufen ? Hab nämlich den hölzernen Schild mal aus Echomangel verkauft(ganz am Anfang) und wollte fragen ob ich deswegen ein NG+ anfangen muss.

Geschrieben

Hey Leute eine Frage wie geht dass das sich die heiltränke und die Kugeln automatisch aufladen ohne die kaufen zu müssen ? Hatte das schon irgendwie nur ist wieder weg,??

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Leute eine Frage wie geht dass das sich die heiltränke und die Kugeln automatisch aufladen ohne die kaufen zu müssen ? Hatte das schon irgendwie nur ist wieder weg,??

HAHA :emot-what:

meinste wohl die Kugeln aufladen, das geht mit digital pfeiltaste nach oben, bekommst dann rot markiert +5 kugeln mehr..

mit heiltränken aufladen is mir neu xD

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:56

Hätte mal ne Frage zur Trophäe mit allen Jägerwaffen. Muss man alle Waffen gleichzeitig besitzen oder kann man einige auch wieder verkaufen ? Hab nämlich den hölzernen Schild mal aus Echomangel verkauft(ganz am Anfang) und wollte fragen ob ich deswegen ein NG+ anfangen muss.

i würd glaub sagen blöd gelaufen :xd::'>

aber der is schnell zu holen in NG+ ;) liegt doch bei dem einen riesen der an der großen tür kloppt zum anfang

P.s bin mir da aber auch nicht sicher wegen gleichzeitig besitzen, kam nie auf die idee als ich die tropäe haben wollte auch nur ieine waffe zu verkaufen xD

Bearbeitet von Carnage
Geschrieben

i würd glaub sagen blöd gelaufen :xd::'>

aber der is schnell zu holen in NG+ ;) liegt doch bei dem einen riesen der an der großen tür kloppt zum anfang

P.s bin mir da aber auch nicht sicher wegen gleichzeitig besitzen, kam nie auf die idee als ich die tropäe haben wollte auch nur ieine waffe zu verkaufen xD

Ist das erste Game das ich gezockt habe bei dem so etwas ein Problem sein könnte ^^ Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe....

Aber danke schon mal. Muss mich mal so durch das Game durchquälen xD

Welches Level ist für den Wiedergeborenen und Amygdalla empfohlen ?

Geschrieben
Ist das erste Game das ich gezockt habe bei dem so etwas ein Problem sein könnte ^^ Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe....

Aber danke schon mal. Muss mich mal so durch das Game durchquälen xD

Welches Level ist für den Wiedergeborenen und Amygdalla empfohlen ?

Gegner werden je nach Lvl eh bissl angepasst macht also kein großen Unterschied da so hoch zu lvln aber empfehle 120..alles was man danach levelt wird angepasst..

Hatte da wo du bist Lvl 80 und kam gut klar (wusste aber die schwachstellen)

Weisst du denn schon das man am Ende die Begräbnissklinge noch bekommen kann??? (bzw bist du dir sicher das du alle waffen dann am ende hast? )

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt daran, dass du welche in der Truhe gelagert hast. Immer wenn du mehr findest an Tränken und Kugeln Ländern es automatisch in der Truhe bis dort das Maximum erreicht ist. Und immer wenn du mit weniger als dem maximalem Tragbarem in den Jägertraum gehst, wird es automatisch von den Vorräten der Truhe befühlt.

Ich vermute das musst du dir nochmal holen, denn die Waffe im NG+ muss man ja auch erst kaufen und somit besitzen. Schau aber mal in dem Brunnen, der Einsicht als Währung hat. Mit ist so als gäb es dies dort.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

sag mir mal bitte bescheid ob die trophy kam wenn du durch bist, oder ob du es noch mal holen musstest. das würde ich dann noch in den leitfaden aufnehmen.

Geschrieben
sag mir mal bitte bescheid ob die trophy kam wenn du durch bist, oder ob du es noch mal holen musstest. das würde ich dann noch in den leitfaden aufnehmen.

Das könnte aber noch dauern, hab grad n bisschen Stress was Prüfungen betrifft.

@Carnage

Bis auf diese Waffe habe ich alle verpassbaren und ich weiß auch, wie ich diese bekomme. Da ich alle 3 Endings in einem Durchgang mache (True Ending zum Schluss, hab schon die Voraussetzungen) kann ich mir die Waffe holen und müsste im NG+ nur noch den Schild sammeln.

Geschrieben

Habe sie bekommen, obwohl ich die Fackel ziemlich am Anfang verkauft habe.

Geschrieben
Also muss schon sagen verliere die Geduld an dem spiel. Ich bin beim letzten schweren boss adlassbestie. Es macht einfach kein Spaß mehr weils langsam unfair wird. Lvln bringt nix wird angepasst den boss kann man nicht vernünftig angreifen außer die Beine das allerschlimmste ist aber die kamera. Die weiß nicht wohin und das macht den kampf noch anstrengender. Hat vielleicht jemand ein Tipp außer diese bleielexir Taktik wo man garnicht dazu kommt sich zu heilen. Von mir aus wenn einer Bock hat den auch zu 2 machen

Benutze eine schnelle Waffe mit Feuerpapier und zwischen die Beine ohne anvisieren und leichte rollen oder ausweichen nach hinten. Ich fand ihn, sorry, easy.

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:43

Habe sie bekommen, obwohl ich die Fackel ziemlich am Anfang verkauft habe.

Wie kann man bloß die Fackel verkaufen.

:banghead:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

Bin im Isz kelch ebene 3 und brauch hilfe beim boss. Bin lvl 125 kann einer im koop helfen.

Ich würde gerne helfen, aber online werde ich immer rausgeschmiessen. Keine Ahnung warum.

Geschrieben
Benutze eine schnelle Waffe mit Feuerpapier und zwischen die Beine ohne anvisieren und leichte rollen oder ausweichen nach hinten. Ich fand ihn, sorry, easy.

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:43

Wie kann man bloß die Fackel verkaufen.

:banghead:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

Ich würde gerne helfen, aber online werde ich immer rausgeschmiessen. Keine Ahnung warum.

Hast du mal auf weltweit um gestellt

Geschrieben

Die Frage wurde bestimmt schon gestellt aber kann man alle Trophäen wie die Endings und Waffen im NG+ machen? Und kann man nach dem Endboss weiter rum laufn wie in DS2 oder wird man direkt zum Anfang geschickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...