Wassilis Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Vermutlich nicht. Das hat aber mehr was mit meinem hart gescheiterten Versuch mit Demon Souls zu tun. Ich glaube das die Serie da doch recht verfahren in Sachen Skillung etc. bis in DS2 hin ist. Bloodborne war nur ein Versuch wieder From Software in meinem Kopf zu rehabilitieren und es scheint deutlich angenehmer für jedermann zu sein als DeS. Weiß nich ob das Dark Souls auch schon schafft aber der Versuch dies auszuprobieren ist mir zu riskant und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, ob ich in nächster Zeit noch so einen Titel ertrage. Für mich war es wirklich anstrengend, die ganze Zeit so angespannt durch ein Spiel zu laufen. Das hat mich echt fertig gemacht und ich hab nach ein paar Stunden am Tag immer aus gemacht. Das war für mich super anstrengend dem lauernden Tod überall ins Auge zu sehen, auch wenn sich das nach Bossen gern mal entladen hat. Aber jetzt ist erst einmal der Spaß eine Weile lang im Vordergrund. Ausschließen will ich es nicht ganz, aber nicht in naher Zukunft. Das ist auch ein Gedanke der mich beschäftigt:biggrin5: Zitieren
joshy77 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 @Arrogant Hey voll gut Hans hinbekommen und gesiegt vielen Dank nun aber folgendes Problem gibt es dort nicht ne 4 Ebene oder wie Habe nach dem Fighters den unteres pthumero Wurzel Kelch bekommen finden aber keinen Zugang zur 4 Ebene und laut Netz hat das untere pthumero 4ebenen oder muss dorthin wegen dem entweihten Kelch oder voll kannst mir dazu auch nochmal helfen wäre sehr dankbar suche und suche aber bei Rom im Raum finde ich definitiv keinen Durchgang bzw Aufzug zu einer 4 Ebene oder ist die erst über den dazugehörigen Kelch den ich von Rom bekommen habe erreichbar ???? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Darf man fragen was dann so als nächste games in deinem Kopf vorschwebt? Also vieles von meinem gigantischen Stapel mit alten Liegenschaften. Neuere Titel werden wohl der Stand Alone Teil von Wolfenstein sein und eventuell Witcher 3. Bei Witcher 3 bin ich mir nur nicht so sicher ob das nicht zu aufwendig lang wird. Falls du mal etwas spielen möchtest was nicht jeder in die Hand nimmt, dann empfehle ich dir zumindest dich mal über White Night zu informieren. Das hat was. ^^ Bearbeitet 10. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 @Arrogant Hey voll gut Hans hinbekommen und gesiegt vielen Dank nun aber folgendes Problem gibt es dort nicht ne 4 Ebene oder wie Habe nach dem Fighters den unteres pthumero Wurzel Kelch bekommen finden aber keinen Zugang zur 4 Ebene und laut Netz hat das untere pthumero 4ebenen oder muss dorthin wegen dem entweihten Kelch oder voll kannst mir dazu auch nochmal helfen wäre sehr dankbar suche und suche aber bei Rom im Raum finde ich definitiv keinen Durchgang bzw Aufzug zu einer 4 Ebene oder ist die erst über den dazugehörigen Kelch den ich von Rom bekommen habe erreichbar ????Gesendet von iPhone mit Tapatalk Alter benutz mal Kommas. Und soweit ich weiss geht es nicht von Roms Bossraum weiter sondern außerhalb. Eig ist der Weg zur nächsten Eben immer naja der Laterne. Also porte doch mal zu Rom und schau da in der nähe. Ansonsten aus dem Bossraum raus und da mal bissl suchen. Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:54 Also vieles von meinem gigantischen Stapel mit alten Liegenschaften. Neuere Titel werden wohl der Stand Alone Teil von Wolfenstein sein und eventuell Witcher 3. Bei Witcher 3 bin ich mir nur nicht so sicher ob das nicht zu aufwendig lang wird. Falls du mal etwas spielen möchtest was nicht jeder in die Hand nimmt, dann empfehle ich dir zumindest dich mal über White Night zu informieren. Das hat was. ^^ Ok. Ja witcher 3 hol ich vllt auch. Und White night hab ich auch gelesen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wo bekommt man die Geste das Schreien? Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wo bekommt man die Geste das Schreien? Von Alfred wenn er nach Cainhurst geht. Dort vor dem Thron der Ekelblut Königin mit ihm reden. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ok. Dann muss ich wohl nochmal mit ihm reden damit er sich dorthin macht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ok. Dann muss ich wohl nochmal mit ihm reden damit er sich dorthin macht. Musst ihm die unadressierte Vorladung geben. Die findest bei der Ekelblut Königin im Thronsaal. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Die habe ich. Wo ist nochmal die zweite Station von Alfred? Zitieren
anthrax505 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Die habe ich. Wo ist nochmal die zweite Station von Alfred? vor der tür bei der man das passwort braucht Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 vor der tür bei der man das passwort braucht Naja eher danach Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Naja eher danach Bei mir war er auch ein Stück vor der Tür. Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ja etwas weiter oben, vor der Tür Zitieren
killask Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi, hätte mal ne kurze Frage bzgl. der Trophie "Jägeressenz": Muss man jede Waffe auch mindestens einmal GEKAUFT haben oder reicht es wenn ich es einfach nur im Shop zur Verfügung habe ? Vielen Dank im Voraus Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi,hätte mal ne kurze Frage bzgl. der Trophie "Jägeressenz": Muss man jede Waffe auch mindestens einmal GEKAUFT haben oder reicht es wenn ich es einfach nur im Shop zur Verfügung habe ? Vielen Dank im Voraus Müsse du kaufe. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wie erkenne ich "Geheime Türen"? Habe von nem Kollegen gehört, dass er schon etliche fand. Hat da wer Tipps zu? Was passiert eigentlich, wenn man im Ersten Durchlauf alle Wichtigen NPC´s klatscht? Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Danke für die Infos zu Alfred. Das untere Pthemeru habe ich jetzt auch und den Kelch bekommen. Das fehlen aber noch viele Materialien für. Wo gibt es denn Bastard of Loran oder so ähnlich? Zitieren
MEGApsychoXD Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Spielst du online? Wenn ja spiel mal offline. Vllt hilft es. Wäre ja aber voll der scheiss, wenn das ein Bug ist. Habe mich nochmal weg und wieder hinteleportiert dann ging es Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Danke für die Infos zu Alfred. Das untere Pthemeru habe ich jetzt auch und den Kelch bekommen. Das fehlen aber noch viele Materialien für. Wo gibt es denn Bastard of Loran oder so ähnlich? Wird im Leitfaden erklärt. Mal wieder! Zitieren
nazaam Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wird im Leitfaden erklärt. Mal wieder! Sagte er leicht genervt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.