Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@angrysheep: Mensch den Hinweis hättest du dir sparen können ;) ist ja nicht so dass das mein erster boss wäre oder ich jeden im ersten Versuch geschafft hätte. Aber den Nebel dort kann ich nicht durchschreiten :(

THX für weitere Ideen...

Wieso sparen? Normal müsstest du durch kommen oder es ist'n Bug..

Schonmal neugestartet das Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das der normale Nebel vor einem boss ist müsste doch klar sein. Ich hab auch schon neu gestartet, ja. Hab halt gedacht dass man evtl. nur von woanders rein kommt, es gibt hier ja mehrere Nebel in dieser arena...

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:09

War auch überhaupt nicht bös gemeint, ich dachte das hätte ich mit dem Augenzwinkern schon zum Ausdruck gebracht. Nevermind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alle trophies bis auf eine mit den Dungons ich kriege im vorletzten dungen tiefe 4, den boss aufpasser aller Fürsten nicht down! Dieser feuerhund da bin mit allen werten min auf 25 und mit Stärke und Fingerfertigkeit auf 35.

Ums genauer zu beschreiben er ist im dungen wo man halbe Energie hat. Ich brauche tipps was für eine Rüstung, was für Runen welche Strategie, gibs ein Trick irgendwas.

Der ist die Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@angrysheep: Mensch den Hinweis hättest du dir sparen können ;) ist ja nicht so dass das mein erster boss wäre oder ich jeden im ersten Versuch geschafft hätte. Aber den Nebel dort kann ich nicht durchschreiten :(

THX für weitere Ideen...

Sorry, ich konnte an Hand deiner Fragestellung nicht feststellen wie gut oder wie schlecht du in dem Spiel bist. Konnte ja sein das du jeden Boss beim ersten Mal gelegt hast und das noch nicht kanntest oder dir das nichts sagt.

Hast du eventuell das große Tor Richtung blutrünstige Bestie im Kampf geöffnet oder gar zu zweit gespielt?

Ich hab jetzt alle trophies bis auf eine mit den Dungons ich kriege im vorletzten dungen tiefe 4, den boss aufpasser aller Fürsten nicht down! Dieser feuerhund da bin mit allen werten min auf 25 und mit Stärke und Fingerfertigkeit auf 35.

Ums genauer zu beschreiben er ist im dungen wo man halbe Energie hat. Ich brauche tipps was für eine Rüstung, was für Runen welche Strategie, gibs ein Trick irgendwas.

Der ist die Hölle!

Weiche ihm konsequent aus und versuche nur ranzugehen wenn er seine Lava kotzt, dann kannst du ihn gut bearbeiten. Ansonsten, solltest du auf die Seite kommen, dann greife direkt die Beine an, nach ein paar Treffern bricht er pro Bein zusammen und man kann ihn dann vermutlich auch mit einem Eingeweideangriff treffen, definitiv gibt es aber Raum für 1-2 Schläge mehr.

Am Ende hab ich dann fast nur noch zur Sicherheit mit der Knarre draufgehalten, da die 5 Pluskugeln mit Energieeinbuße besser zu verschmerzen waren als ein direkter Treffer.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade die Cainhurst-Vorladung aus der Klinik geholt. Dort soll doch auch noch eine Nabelschnur zu finden sein, richtig?

Muss ich dafür die Frau auf der Liege (möglicherweise hab ich die mal zur Klinik geschickt) töten oder wo finde ich die?

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade die Cainhurst-Vorladung aus der Klinik geholt. Dort soll doch auch noch eine Nabelschnur zu finden sein, richtig?

Muss ich dafür die Frau auf der Liege (möglicherweise hab ich die mal zur Klinik geschickt) töten oder wo finde ich die?

Die Frau ist Iosefka höchstpersöhnlich! :biggrin5:

Wenn du früher zu der gegangen wärst, hätte dich dich töten wollen.

Beim Blutmond allerdings liegt die auf der Liege ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alle trophies bis auf eine mit den Dungons ich kriege im vorletzten dungen tiefe 4, den boss aufpasser aller Fürsten nicht down! Dieser feuerhund da bin mit allen werten min auf 25 und mit Stärke und Fingerfertigkeit auf 35.

Ums genauer zu beschreiben er ist im dungen wo man halbe Energie hat. Ich brauche tipps was für eine Rüstung, was für Runen welche Strategie, gibs ein Trick irgendwas.

Der ist die Hölle!

Fühle mit dir, habe auch einige Versuche gebraucht und den eben gerade mit einem Kumpel gelegt. Rüstung haben wir die Knochenrüstung getragen, da die den meisten Feuerschutz bietet. Ansonsten ist mein Tipp, schlag einfach nur 1x zu! 1x zu schlagen - weg laufen - 1x zu schlagen - weg laufen. Das ging dann wirklich ganz gut.

Ich habe auch mal eine Frage: In meinen Dungeons, wenn ich die cleare, tauchen auf einmal diese großen fetten Flöhe (die von Cainhurst) auf. Alter! Ist ja nicht so, als wenn der entweihte Kelche schon hart genug wäre, tauchen auch da auf ein mal diese großen Flöhe auf. Bin ich zu lange im Dungeon oder wie kommt das? Das ist mir schon 3-4x in verschiedenen Dungeons passiert und ist ziemlich unangenehm. Einsicht habe ich um die 40. Hat die Erfahrung auch jemand gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch, nur einige Dinge verändern sich ab 15. Es gibt darüber hinaus noch ein paar weitere Breakpoints, an denen weiterer Kram passiert.

Naja, manche Gegner haben auch neue Attacken, was das Spiel ein bisschen schwerer machen könnte. Zum Beispiel im Kathedralenbezirk die mit den Laternen können dann so Lichter schießen die auch ordentlich was ziehen. Aber wirklich schwerer wird es wirklich nicht. Bin die ganze Zeit mit 99 Einsicht herumgelaufen, weil ich die nie gebraucht habe, außer für Hendryks, Gascoignes, etc… Rüstungen.

Mal kurz was nicht wirklich hierin passt:

Habe mir jetzt DS2 geholt die SOTFS Edition und ich komm da gar nicht drauf klar. Das spielt sich ja ganz anders als Bloodborne für mich viel schwieriger, aber das Game läuft auf der PS4 extrem flüssig. Wollt das nur mal loswerden :rolleyes1::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den letzten Kelch auf das denn ersten Grabstein Stelle ist das dann einfacher weis das jemand??? Bin jetzt beim letzten Kelch und hab ihn auf den fünften Grabstein und ein Boss vor der Könige ist sau schwer das ist die aderlassbestie und in dem leidfahden video hat er den Kelch auch auf dem ersten Grabstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den letzten Kelch auf das denn ersten Grabstein Stelle ist das dann einfacher weis das jemand??? Bin jetzt beim letzten Kelch und hab ihn auf den fünften Grabstein und ein Boss vor der Könige ist sau schwer das ist die aderlassbestie und in dem leidfahden video hat er den Kelch auch auf dem ersten Grabstein

Das spielt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...