Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Amygdala würde ich einfach empfehlen sich immer unter dem viech an den hinterbeinen aufzuhalten und draufzuhauen. Da kann man ne ganze zeit lang draufkloppen bis sich das Viech mal bewegt oder wegspringt.

mMn einer der leichtesten Bosskämpfe.

Wobei ich die im Kelch mit am schwersten fande...

Geschrieben
Ick glob der meent Amygdala, im Leitfaden steht glaub ich wie man ihn besiegt und die Frau die sich in einen Wolf verwandelt, dass sollte wohl Vikarin Amelia sein. :D

Für jemanden der es sich nicht gern schwer macht, weil es auch leicht geht, fragt sultanbaba ganz schön oft hier nach. Leicht wär einfach in den LF zu schauen, dass hilft bei sehr vielen Fragen. ;)

Ahhh so. Hatte schon befürchtet etwas heftiges verpasst zu haben ;)

ah ok danke:D hab schon befürchtet ich habe den boss mit meiner flucht verpasst:biggrin5:

Ne keine Sorge. Du bekommst noch die Gelegenheit. Fand den Boss auch ziemlich schwer. Mit 2-3 Treffern war ich weg. Das Gebiet mit der Dunkelbestie beinhaltet diese Frauen mit Glocken, die Gegner immer wieder spawnen lässt, bis man sie erledigt. Mit Namen hab ichs leider nicht so.

Geschrieben
Wobei ich die im Kelch mit am schwersten fande...

Im Kelch ist natürlich ne andere Geschichte, das stimmt.:smile:

Allgemein sind gegner mit Riesenarmen und hoher Range extrem nervig in dem Spiel.

Geschrieben
Ick glob der meent Amygdala, im Leitfaden steht glaub ich wie man ihn besiegt und die Frau die sich in einen Wolf verwandelt, dass sollte wohl Vikarin Amelia sein. :D

Für jemanden der es sich nicht gern schwer macht, weil es auch leicht geht, fragt sultanbaba ganz schön oft hier nach. Leicht wär einfach in den LF zu schauen, dass hilft bei sehr vielen Fragen. ;)

Ich spiele seit langen nicht mehr auf Trophäen. Daswegen habe ich nie in den Leitfaden geschaut. Habe versucht ohne Hilfe weiter zu kommen. Bei einigen konnte ich mir halt nicht selbst beantworten.

Geschrieben

Ach das erklärt es. Kann dir aber trotz alledem die LF und RM (so vorhanden) empfehlen, dass würde dir öfters die Wartezeit auf Antworten ersparen. Wenn du allerdings Muse hast und warten kannst dann ist das Fragen natürlich auch völlig okay.

Wie gesagt das was du meinst ist Amygdala und sollte an der entsprechenden Trophäe erklärt sein. :)

Geschrieben

Hey leute,

habt ihr vllt einen Tipp bei welchen Boss ich gut helfen kann?

Bin Level 85 und möchte gern anderen helfen und natürlich

relativ schnell viel Blutechos sammeln.

Auf Farmen hab ich kein Bock daher lieber helfen.

Pater Gascoine(?) geht schnell und gibt gut Seelen, leider ist die Wartezeit ewig lang. Gehrman findet sich schnell ist aber auch entsprechend schwer.

Jemand Tipps?

Geschrieben

Hey Leute,

Ich habe ein Problem... und zwar habe ich anscheinend vergessen die Lampe am Anfang von Cainhurst zu aktivieren... hab ich wohl völlig übersehen

Jedenfalls kommt man da ja nicht mehr vom Boss aus hin... und die Kutsche kommt anscheinend auch nicht mehr...

kann ich irgendwie wieder zum Anfang von Cainhurst kommen? oder geht das erst wieder im ng+? wahrscheinlich schon wa...

Geschrieben (bearbeitet)
Hey leute,

habt ihr vllt einen Tipp bei welchen Boss ich gut helfen kann?

Bin Level 85 und möchte gern anderen helfen und natürlich

relativ schnell viel Blutechos sammeln.

Auf Farmen hab ich kein Bock daher lieber helfen.

Pater Gascoine(?) geht schnell und gibt gut Seelen, leider ist die Wartezeit ewig lang. Gehrman findet sich schnell ist aber auch entsprechend schwer.

Jemand Tipps?

Ich würde sagen Spinne. Ich habe die Spinne alleine mit lvl 83 besiegt. Dabei habe ich den Bolzen Waffe benutzt, wo schon Blitz hat. Mit R1 aktivert man für kurze Zeit den Blitz stärker. Ansonsten ist auch die Hexe begehrt. Die findest du im Grabstein 2.

EDIT: Da ich selber erst im unsichtbaren Dorf angekommen bin, kann ich über die Bosse, die danach kommen nichts sagen. Weiss nicht mal was da noch kommt. Möchte mich nicht spoilern und 100% pure überraschen.

Bearbeitet von sultanbaba
Geschrieben
Ich würde sagen Spinne. Ich habe die Spinne alleine mit lvl 83 besiegt. Dabei habe ich den Bolzen Waffe benutzt, wo schon Blitz hat. Mit R1 aktivert man für kurze Zeit den Blitz stärker. Ansonsten ist auch die Hexe begehrt. Die findest du im Grabstein 2.

EDIT: Da ich selber erst im unsichtbaren Dorf angekommen bin, kann ich über die Bosse, die danach kommen nichts sagen. Weiss nicht mal was da noch kommt. Möchte mich nicht spoilern und 100% pure überraschen.

Ja die Spinne ist easy zu 2. bringt aber leider sehr wenig Blutechos. :(

Hexe werde ich mal testen, dank dir.

Geschrieben

kann das sein das die ekelblütern königin verbuggt ist? bin mit der krone hoch um den schwur abzulegen für die waffe chikage aber die sagt immer ich bin ein unwürdiger jäger und soll verschwinden..oder mach ich da was falsch?

Geschrieben

Leut mein Gefühl sagt mir, dass ich das Spiel bald durchgespielt habe. Paar Lampen fehlen mir noch und aktuell muss ich gegen Zwei Bosse Kämpfen.

Das wären bei

• Grabstein 4:Mergos Speicher Mitte "Mergos Amme" (Der NPC im weißen blutverschmierten Kleid lebt noch:Töten/Leben??)
  • Grabstein 4: Albtraumfront "Amygdala" Obwohl ich mein Ludwigs Heilige Klinge auf +9 habe, mach ich einfach 39+ DMG :( Habe mit dem Schwert auf 2H Angriff 190 +315.

Meine Stufe ist 100. Habe Vitalität, Ausdauer, Stärke und Geschick auf 30. Arkan ist 19 und möchte noch auf 25. Dann ist Schluss mit Leveln :)

Im ersten Grabstein habe ich 9/11 Lampen. Mir fehlen dort "Obere Kathedralenbezirk", "Lichtblumengarten" und "Kirche des Guten Kelchs". Ich hoffe sie kommen noch und sind jetzt nicht verpassbar.

Im zweiten Grabstein habe ich 6/6 Lampen. Juhuu ;D

Im dritten Grabstein habe ich 5/8 Lampen. (Habe Cainhurst) Dort fehlen noch die Lampen "Logarius Sitz", "Gemach der Ekelblutkönigin" und "Verlassene alte Werkstatt". (Die restlichen Drei sind bestimmt Cainhurst Lampen, oder?)

Im vierten Grabstein habe ich 6/8 Lampen. Dort fehlen nur noch "Amygdalas Gemach" und "Lunarium der Amme"

Ich Danke euch für die Tipps bei den Bossen :)

Geschrieben

Die weiße Frau (wenn du Platin willst wirst du die nochmal sehen ;) ) kannst du ruhig boxen, die verschwindet dann einfach. Oder nach dem Boss zu der und die verschwindet auch. Ist Latte.

Allgemein kann ich zu den Bossen nicht mehr viel sagen, da es einfach zu lange her ist das ich es das letzte mal gezockt habe (Ende März Platin) aber bei Amygdala musst du schon die Arme treffen, wenn ich mich nicht täusche machste an den Füßen+Schwanz nur minimal Schaden.

Geschrieben
kann das sein das die ekelblütern königin verbuggt ist? bin mit der krone hoch um den schwur abzulegen für die waffe chikage aber die sagt immer ich bin ein unwürdiger jäger und soll verschwinden..oder mach ich da was falsch?

Du darfst nicht direkt mit ihr sprechen, das nimmt die dir übel (ist halt sehr eitel, die Königin);)

Vor ihr ist so ne Art Kreis angedeutet. Darin musst du stehen und "X" drücken. Wird dann eigentlich ne Aktion angezeigt. Dabei kniest du vor ihr nieder und kannst interagieren.

Geschrieben
Du darfst nicht direkt mit ihr sprechen, das nimmt die dir übel (ist halt sehr eitel, die Königin);)

Vor ihr ist so ne Art Kreis angedeutet. Darin musst du stehen und "X" drücken. Wird dann eigentlich ne Aktion angezeigt. Dabei kniest du vor ihr nieder und kannst interagieren.

aso danke :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...