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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

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Ja ich vielleicht, aber nur das was ich selbst woanders gelesen habe, daher keine Garantie.

es soll insgesamt 4 nabelschnüre geben. In welcher Reihenfolge weiß ich nun nicht.

1.gibt's nach nem bosskampf.

2.in einer Bibliothek

3.in der Klinik, wo es egal sein soll ob man wen hingeschickt hat oder nicht, wenn isoefka bei dir noch böse gesinnt ist und nicht auf einem op Tisch liegt soll man weiter Bosse killen bis dieses der Fall ist und die Verwandlung von isoefka weiter vorangeschritten ist.

4. Soll es von der hure amelia geben die du im Kathedralenbezirk findest wenn du an der Tür klopfst und diese dann in die oedon Kapelle schickst, dann soll sie später hinter dem Licht die Leiter herunter ein Kind gebären und da soll man sich die Nabelschnur schnappen können. Aber wie gesagt alles ohne Gewähr.

ja das stimmt so gesehen auch nur was is wenn halt die hure amelia tot is^^ hab die ausversehen gekillt xD d.h dann nachher auf ein new game ++^^ falls man die nicht mehr bekommt daher war ja meine frage gestellt aber denke mal is wohl verkackt

ne komplette waffenliste wär auch mal fein mir fehlt noch die sense da ich leben gab das rad kp wo sein das sein soll und katana hab ich nu mitlerweile

achtung spoiler* falls das jemand schon in erfahrung bringen konnte zwecks einem kathedralen besucher->

da wo die kanone liegt und man im tiefen wald is steht da oben ja einer am dach der an leichen nagt und wenn man den in die kathedrahle schickt dann killt der die eine oma da aber ich hab gesehen an der stelle wo auch die leichen am dach liegen spawnt iwann mal so ne art riesen vogel der stärker is als bosse ( gestern in nen stream gesehen) nur gute frage wie man den gespawnt kriegt.

Bearbeitet von Kazukifuse
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Hallo ein paar Fragen zu bloodborne ich hoffe ihr könnt ein noob helfen :frown::biggrin5:

Also wie viele Leute kann man den retten sprich die npc in einer Save Zone schicken? und wo sollte man sie den hinschicken Kirche oder die Klinik :emot-raise: und hat das irgendwie Auswirkung :emot-raise:

In die Klinik geschickt bekommst Du 2 Nebelbomben,die wohl nur im PvP Sinn machen.

Nach Odeon geschickt bekommst einen Heiligen Kelch,der einen der Alternativen Dungeon öffnet !

.....Ich habe in Yharnam nur 1 Tür gefunden,die den Quest machten....

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:44

Nacheinander?

Ja....dann morpht er die Waffe während er schlägt mehrfach ! (R1 + L1 , L1 ,L1)

Bearbeitet von TheR777R
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Es geht um die SCHWIERIGKEIT !!!! der Bosse. Ein Spiel, das von den Entwicklern selber als Soulsnachfolger bezeichnet wird und behauptet wird, das es einen knackigen Schwierigkeitsgrad hat, der den Soulsspielen fuer die Soulsveteranen in nichts nachsteht, ist es doch wohl klar, das ich das vergleiche. Ich habe auch NIE ! die Spielmechanik verglichen, sondern den Schwierigkeitsgrad. Meine Guete, faellt es den Leuten so schwer zu lesen ?

Was ist das denn bitte fuer eine Aussage ? Nach deiner Meinung relativiert sich also die Leichtigkeit des Spiels dadurch, das die Dungeons schwierig sind ? Ernsthaft ? Lachhaft.

Ganz ruhig, ich will nur vernünftig mit dir diskutieren:smile:

Das erste war auf deinen Kommentar bezogen, laut welchem die Erfahrung bei den Souls Spielen für die empfundene Schwierigkeit keine Rolle spielt weil sie ja vollkommen anders seien, aber lassen wir das, darum gehts dir wohl nicht.

Ja, definitiv relativiert sich meiner Meinung nach die "Leichtigkeit" der Story Bosse (die du übrigens auch in den Dungeons wieder treffen wirst, dann nicht mehr so "leicht"...) durch die Dungeons. Du kritisierst dass From Software ein schwere Spiel versprochen hat und deiner Meinung nach dieses Versprechen nicht einhält, weigerst dich aber den schwierigsten Teil des Spiels, der definitiv gerade für "Soulsveteranen" gedacht ist und eben Teil des Spiels ist, miteinzubeziehen. Solange From Software also nicht irgendwo behauptet hat dass explizit die Storybosse "einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben, der den Soulsspielen fuer die Soulsveteranen in nichts nachsteht", ist deine Kritik nicht nachvollziehbar.

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Ganz ruhig, ich will nur vernünftig mit dir diskutieren:smile:

Das erste war auf deinen Kommentar bezogen, laut welchem die Erfahrung bei den Souls Spielen für die empfundene Schwierigkeit keine Rolle spielt weil sie ja vollkommen anders seien, aber lassen wir das, darum gehts dir wohl nicht.

Ja, definitiv relativiert sich meiner Meinung nach die "Leichtigkeit" der Story Bosse (die du übrigens auch in den Dungeons wieder treffen wirst, dann nicht mehr so "leicht"...) durch die Dungeons. Du kritisierst dass From Software ein schwere Spiel versprochen hat und deiner Meinung nach dieses Versprechen nicht einhält, weigerst dich aber den schwierigsten Teil des Spiels, der definitiv gerade für "Soulsveteranen" gedacht ist und eben Teil des Spiels ist, miteinzubeziehen. Solange From Software also nicht irgendwo behauptet hat dass explizit die Storybosse "einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben, der den Soulsspielen fuer die Soulsveteranen in nichts nachsteht", ist deine Kritik nicht nachvollziehbar.

So wie es aussieht hast du nie irgendwelche News zu Bloodborne verfolgt, ansonsten wuerdest du dir das ganze sparen.

Hier, das ist das, was die Macher ueber eure fuer die Story wichtigen Dungeons erzaehlen.

Der “Chalice Dungeon” sei demnach einzigartig und zugleich der einzige von über zehn Dungeons im Spiel, der zufällig generiert wird. Der Abschluss dieser Herausforderung sei nicht notwendig ist, um die Story zu vollenden. Es sei vielmehr ein optionales Gebiet für diejenigen, die nach härteren Aufgaben suchen. Der Director erhofft sich, dass sich die Spieler zusammenschließen werden, um die Dungeons ihrer Freunde zu erforschen und auszuhelfen.

Die Dungeons wurden immer nur als eigenstaendiger Zusatz beschrieben, die eine Herausforderung darstellen sollen.

Das Bloodborne schwierig sein soll, hat sich auch nicht auf die Dungeons bezogen, sondern auf die Story, den Hauptteil. Immerhin hat man ja fleissig Videos hochgeladen um zu zeigen, wie schwierig die STORYbosse zu besiegen sind :emot-what:

Also hoer doch bitte auf krampfhaft zu verteidigen, das dass Spiel auch schwere Herausforderunge bietet indem du hier jedesmal die Dungeons als Beispiel heranziehst. Das intersssiert nicht. Ich weis, das die Dungeons als Herausforderung NACH der Story beschrieben wurden. Es geht mir aber um die Story und die Schwierigkeit der Bosse. Und nich darum das ich nebenbei in den Dungeons schwerere Herausfordernungen meistern kann, das weis ich bereits.

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So wie es aussieht hast du nie irgendwelche News zu Bloodborne verfolgt, ansonsten wuerdest du dir das ganze sparen.

Hier, das ist das, was die Macher ueber eure fuer die Story wichtigen Dungeons erzaehlen.

Der “Chalice Dungeon” sei demnach einzigartig und zugleich der einzige von über zehn Dungeons im Spiel, der zufällig generiert wird. Der Abschluss dieser Herausforderung sei nicht notwendig ist, um die Story zu vollenden. Es sei vielmehr ein optionales Gebiet für diejenigen, die nach härteren Aufgaben suchen. Der Director erhofft sich, dass sich die Spieler zusammenschließen werden, um die Dungeons ihrer Freunde zu erforschen und auszuhelfen.

Die Dungeons wurden immer nur als eigenstaendiger Zusatz beschrieben, die eine Herausforderung darstellen sollen.

Das Bloodborne schwierig sein soll, hat sich auch nicht auf die Dungeons bezogen, sondern auf die Story, den Hauptteil. Immerhin hat man ja fleissig Videos hochgeladen um zu zeigen, wie schwierig die STORYbosse zu besiegen sind :emot-what:

Also hoer doch bitte auf krampfhaft zu verteidigen, das dass Spiel auch schwere Herausforderunge bietet indem du hier jedesmal die Dungeons als Beispiel heranziehst. Das intersssiert nicht. Ich weis, das die Dungeons als Herausforderung NACH der Story beschrieben wurden. Es geht mir aber um die Story und die Schwierigkeit der Bosse. Und nich darum das ich nebenbei in den Dungeons schwerere Herausfordernungen meistern kann, das weis ich bereits.

Tja wie gesagt, widersprech dir ja nicht dass die Storybosse wohl einfacher sind als bei den Souls Titeln (wobei die bei Dark Souls 2 wohl noch einfacher sind...), aber das ist offensichtlich bewusst so gemacht, sie hätten ja einfach die Dungeon Bosse in die Story packen können, (dann würden aber die meisten Leute das Spiel nach ein paar Versuchen in die Ecke pfeffern). Wenn sie behauptet oder bei dir den Eindruck erweckt haben die Story sei schwerer als bei Souls kann ich da kaum gegen argumentieren, ist halt schade für dich.

Btw. scheint es wohl so zu sein dass das Spiel schwieriger wird je mehr insight man hat, aber das wird dich vermutlich ebensowenig wie die Dungeons interessieren, weil es ja optional ist.

https://gearnuke.com/bloodborne-users-discover-way-adjust-game-difficulty-using-insight/

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Also ich hab Demons und Dark Souls 1 platiniert und empfinde in keinster Hinsicht, dass die Bosse irgendwie "einfach" oder nicht so schwierig sein sollen. Hab nun schon einige Bosse hinter mir und hab mir bei manchen die Zähne ausgebissen. Mag sein, dass es dem ein oder anderen Veteran leicht von der Hand geht und sich unterfordert fühlt, aber das für die Allgemeinheit auszusprechen find ich schlichtweg falsch. Der Schwierigkeitsgrad ist verdammt knackig und sollte nicht so runtergemacht werden, nur weil einige wenige Spieler durchs Spiel spazieren können.

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Wie genau funktioniert das mit dem Beitreten und Hilfe von anderen Spielern holen? Für was von beidem ist die Glocke da? Versteh das nicht ganz. Hab ich wie bei den DS Teilen Symbole zum rufen?

Nochmals die Nachfrage! Wie funzt des mit dem Unterstützen bzw unterstützt werden? :J:

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Schon niedlich das es hier niemand verkraftet wenn behauptet wirdd das Spiel waere einfach.

Im Gegenteil, jetzt werden hier sogar noch alle persoenlich und stellen irgendwelchen Behauptungen auf. Ach, und das ich angeblich ueberlevelt bin muss ich leider widersprechen, ich bin warscheinlich im Level wesentlich niedriger als die Masse die das Game zockt.

Aber gut, Kritik scheinen manche hier nicht verarbeiten zu koennen.

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ich habe jetzt amelia gelegt und gehe gleich beim ausgang links den weg runter bis in diese halle wo ein wok oder so ähnlich in der mitte steht. dort werde ich immer von einer riesigen hand in die luft genommen und sterbe mit wahnsinn - was muss ich hier tun?

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ich habe jetzt amelia gelegt und gehe gleich beim ausgang links den weg runter bis in diese halle wo ein wok oder so ähnlich in der mitte steht. dort werde ich immer von einer riesigen hand in die luft genommen und sterbe mit wahnsinn - was muss ich hier tun?

du brauchst ein item was sich mandelsplitter nennt, das bekommst du im verbotenen Wald wenn du dort an ein Fenster oder eine Tür klopfst wo eine rote Lampe davor steht.

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ja das stimmt so gesehen auch nur was is wenn halt die hure amelia tot is^^ hab die ausversehen gekillt xD d.h dann nachher auf ein new game ++^^ falls man die nicht mehr bekommt daher war ja meine frage gestellt aber denke mal is wohl verkackt

ne komplette waffenliste wär auch mal fein mir fehlt noch die sense da ich leben gab das rad kp wo sein das sein soll und katana hab ich nu mitlerweile

achtung spoiler* falls das jemand schon in erfahrung bringen konnte zwecks einem kathedralen besucher->

da wo die kanone liegt und man im tiefen wald is steht da oben ja einer am dach der an leichen nagt und wenn man den in die kathedrahle schickt dann killt der die eine oma da aber ich hab gesehen an der stelle wo auch die leichen am dach liegen spawnt iwann mal so ne art riesen vogel der stärker is als bosse ( gestern in nen stream gesehen) nur gute frage wie man den gespawnt kriegt.

Es müssten meines erachtens 16 waffen und 8 off hand waffen sein ( nach ner liste die ich angeschaut hab). Unter anderem brauchst du auch beide katanas, also die vom händler und das aus dem dungeon. Das rad bekommst du von der alfred questreihe oder du tötest ihn einfach (das ist der typ der weis angezogen ist und anfangs bei der kleinen kirche überhalb des alt yarnham feuers steht und später richtung verbotener wald

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Also ich hab Demons und Dark Souls 1 platiniert und empfinde in keinster Hinsicht, dass die Bosse irgendwie "einfach" oder nicht so schwierig sein sollen. Hab nun schon einige Bosse hinter mir und hab mir bei manchen die Zähne ausgebissen. Mag sein, dass es dem ein oder anderen Veteran leicht von der Hand geht und sich unterfordert fühlt, aber das für die Allgemeinheit auszusprechen find ich schlichtweg falsch. Der Schwierigkeitsgrad ist verdammt knackig und sollte nicht so runtergemacht werden, nur weil einige wenige Spieler durchs Spiel spazieren können.

Du machst mir ja keine guten Hoffnungen. :eek6::D

Ich werde bei diesem Spiel bestimmt scheitern. ^^

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du brauchst ein item was sich mandelsplitter nennt, das bekommst du im verbotenen Wald wenn du dort an ein Fenster oder eine Tür klopfst wo eine rote Lampe davor steht.

tausend dank! habe irgendwo gelesen dass dieses item verbuggt sein soll, zumindest im koop..

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Es müssten meines erachtens 16 waffen und 8 off hand waffen sein ( nach ner liste die ich angeschaut hab). Unter anderem brauchst du auch beide katanas, also die vom händler und das aus dem dungeon. Das rad bekommst du von der alfred questreihe oder du tötest ihn einfach (das ist der typ der weis angezogen ist und anfangs bei der kleinen kirche überhalb des alt yarnham feuers steht und später richtung verbotener wald

Über was redet ihr Amila :emot-raise: was ist mit der hab ich schon was verpasst hab die gerade umgelegt seid dem erscheint so ein komischer Typ mit ein Sack währe mal echt schön für eine Erklärung :frown:

Und wo her hast Du deine Liste währe schön wenn jemand mal den Lf machen würde oder die Tipps da einbauen kann

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