Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Zaknafein:

Meine im DLC das Ding, dass aus der Kathedrale kommt wo vorher der Steine die Treppe runter rollt.

Der dann am Eingang oben paar kleine Biester tötet und den Jäger und hinter Ihm im hm schwer zu sagen ich nennen mal anderem Traum so ein Biest was in der Hand gehalten hat.

Was du meinst kenne ich nicht. Weiss auch nicht genau was du meinst mit nach der Vikarin in der KAthedrale war doch "Normalen Traum" was am Altar das eine Sequenz eingeleitet hatte. Hab dort keine weitern ein / usgänge gesehen.

 

Im DLC hab ich nur die Höhle rechts gesehen durch die ich durch bin. Und Links war der Friedhof mit dem Steinhammer Zylinder Jäger der mich onehittet.

Aber da war auch nur eine Sackgasse.

Also kurz gesagt ich bin verwirrt was du meinst bzw wo hehe.

 

bei der Vikarin

gibt es wenn du vor der treppe stehst einen weg nach Rechts

und einen nach Links

der Weg rechts führt dich an 2 Jägern vorbei und zu 2 Axt gegner und nach den 2 gegner in einen Raum in dem so ein Großes ding wartet

 

und nach Links gehts zu Hemwick Knochenstraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

 

bei der Vikarin

gibt es wenn du vor der treppe stehst einen weg nach Rechts

und einen nach Links

der Weg rechts führt dich an 2 Jägern vorbei und zu 2 Axt gegner und nach den 2 gegner in einen Raum in dem so ein Großes ding wartet

 

und nach Links gehts zu Hemwick Knochenstraße

Ah ok den weg Links zur Hexe kannte ich, da diese ja tot ist aber rechts bin ich bisher nich hingelaufen. Bin nach der Vikarin auch direkt in den DLC gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zaknafein:

Ah ok den weg Links zur Hexe kannte ich, da diese ja tot ist aber rechts bin ich bisher nich hingelaufen. Bin nach der Vikarin auch direkt in den DLC gelaufen.

 

Dann haben wir beide aneinander vorbei geredet xD

Aber ist auch nichts zu finden außer du hast das Item schon das du da durch kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Dann haben wir beide aneinander vorbei geredet xD

Aber ist auch nichts zu finden außer du hast das Item schon das du da durch kannst :)

Dann hab ich ja nichts verpasst ^^.

Blöde frage respawnen alle Gegner im Spiel neu? Also abgesehen von Bossen.

z.b. der Beast Hunter im DLC also quasi Gegner dennen man anmerkt das Sie beachtlich stärker sind als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Zaknafein:

Das ist gut, aber sind die anderen keine Jäger? Die Respanwnen ja offensichtlich neu und zählen hier als Standard Gegner.

Ich weiß jetzt leider nicht welche Gegner du meinst.

Merklich schwieriger sind ja die Jäger und die bleiben weg, der Rest ist eben normales Gesindel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb duc-748S:

Ich weiß jetzt leider nicht welche Gegner du meinst.

Merklich schwieriger sind ja die Jäger und die bleiben weg, der Rest ist eben normales Gesindel ;)

Meine im DLC sowas wie diesen Beasthunter der kaum schaden nimmt und dadurch nochmal ne Ecke härter als die "0815" Jäger die da sonst rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Wie gesagt, leider keine Ahnung wer oder was der Beasthunter sein soll.

Außer den Jägern oder halt deutlich größeren Gegner ist mir nicht aufgefallen, dass es da welche gibt die irgendwie großartig anders wären.

Wenn man im Dlc grade aus zur Kathedrale geht, rechts durch die Höhle, an den Geschossen vorbei ins Haus rein.

Dort die Treppe runter Links raus 2 Treppen durch ein kleines Tor und da steht dan so ein Bestienjäger mit lauen rum.

Der bekommt ka 30-40 Schaden vllt von treffern was Ihn eben deutlich stärker macht als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Zaknafein:

Exakt den meine ich.

Ja hab Ihn nur noch nicht tot, wollte nur wissen ob ich den jetzt mühseelig töte und das dann immer wieder aufs neue machen müsste.

 

Die Gegner die individuelle Waffen haben bleiben meistens Tot

aber die "0815" jäger haben ja alle dieses Peitschenähnliche gedöns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Die Gegner die individuelle Waffen haben bleiben meistens Tot

aber die "0815" jäger haben ja alle dieses Peitschenähnliche gedöns :)

Nicht ganz haben 3 - 4 verschiedene die ich gesehen habe.

Den Bestienschlitzer, Sägehackbeil, Eruptionshammer  und das Letzte kann ich nicht zuordnen, vllt das Sägehackbeil in zusammengebauter Form sieht etwas Sichel ähnlich aus.

 

Bin nur Froh wenn ich an dem Biestenklauen Kerl vorbei bin und den shortcut finde am besten noch aktiviert bekommexD.

Aber der DLC ist auf jedenfall eine ganz andere Hausnummer als was ich bishe rim Mainspiel gesehen habe.

 

Edit: War das ein Krampf mit dem Biest, hätte vllt früher schauen sollen was Vikarin mir da gegeben hat.

Die neue Gems aus dem DLC dazu und auf einmal ging er runter wie Butter :)

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknafein

Nur mal nebenbei da Du wohl noch ein paar Schwierigkeiten hast. Ich habe erst das komplette Hauptspiel beendet, sehe storytechnisch vor dem allerletzten Boss. Natürlich schon gelegt, wollte aber nicht ins NG+ für den DLC. Aber egal, nur mal zum Vergleich. Den letzten Boss habe ich mit Rang 80 gelegt. Tat mir aber sehr schwer. In den Guides sind die oft Rang 100. Bin also mit Level 80 in die ersten Dungeons, etwas später, vielleicht Rang 90, erst in den DLC. 

Dazu hatte ich natürlich den Ludwig auch schon auf +10. 

 

Dazu viel Ausdauer und Stärke. Ich hatte erst mit einem einzigen Jäger im DLC Probleme. Der kommt vor dem zweiten Storyboss und ist glaub ein besonderer, da er glaub nun weg ist. 

 

Es heißt zwar man kann ab Rang 60 in den DLC, aber er war auch mit Rang 100 sehr knackig. 2ter Storyboss mit 120 ging, war aber trotzdem ein schweißgebadetes Duell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RoyceRoyal

Ja also 120 ist ein deutlicher Unterschied. Hätte ich nicht erst das Stam Cap mit 40 gemacht hätte ich sicher etwas mehr Leben als Polster.

Aber es ist jetzt nicht so das es unmöglich ist oder mir verarscht vorkomme, wie z.b. Monster Hunter ,wenn ich sterbe weiß ich ziemlich genau was falsch gelaufen ist.

Mit den neuen Bloodgems aus dem DLC und etwas mehr Schaden gehts auch besser von der Hand.

Solange ich nicht sage ich sehe da kein Land beiß ich mir einfach durch den dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zaknafein:

@RoyceRoyal

Ja also 120 ist ein deutlicher Unterschied. Hätte ich nicht erst das Stam Cap mit 40 gemacht hätte ich sicher etwas mehr Leben als Polster.

Aber es ist jetzt nicht so das es unmöglich ist oder mir verarscht vorkomme, wie z.b. Monster Hunter ,wenn ich sterbe weiß ich ziemlich genau was falsch gelaufen ist.

Mit den neuen Bloodgems aus dem DLC und etwas mehr Schaden gehts auch besser von der Hand.

Solange ich nicht sage ich sehe da kein Land beiß ich mir einfach durch den dlc.

 

Da muss ich auch ganz ehrlich zu mir sein...irgendwo hören meine Skills auf, aber da es für mich keine Diskussion gab voll in das Spiel einzusteigen (das war im Januar) habe ich mir halt immer wieder Farmrunden eingelegt. 

 

Sry ich habe eure Posts am Nachmittag überflogen, aber eben nicht genau gelesen. Wie weit, also bei welchem Storyboss bist Du, mit welchem Level?

Da hier schon immer respektvoll über den DLC gesprochen wurde, kam ich gar nicht auf die Idee vor Abschluss der Story dort reinzugehen. Wie gesagt...auch mit Level 120 wird man ab und an geonehitet wenn man nicht aufpasst. Aber wie Du ja auch richtig sagst...man weiß was man falsch gemacht hat. Also aufstehen, Jägerhut herrichten und weitermachen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Da muss ich auch ganz ehrlich zu mir sein...irgendwo hören meine Skills auf, aber da es für mich keine Diskussion gab voll in das Spiel einzusteigen (das war im Januar) habe ich mir halt immer wieder Farmrunden eingelegt. 

 

Sry ich habe eure Posts am Nachmittag überflogen, aber eben nicht genau gelesen. Wie weit, also bei welchem Storyboss bist Du, mit welchem Level?

Da hier schon immer respektvoll über den DLC gesprochen wurde, kam ich gar nicht auf die Idee vor Abschluss der Story dort reinzugehen. Wie gesagt...auch mit Level 120 wird man ab und an geonehitet wenn man nicht aufpasst. Aber wie Du ja auch richtig sagst...man weiß was man falsch gemacht hat. Also aufstehen, Jägerhut herrichten und weitermachen! :)

Story Bosse habe ich nur Gascow und Vikarin gemacht Optionale habe ich mich dem Kleriker Biest, der Bluthungrigen Bestien und zu letzt der Hexe entledigt.

Bin derzeit lvl 61 und hab von Vit 20/ Aus 40 / Str 23 / Ge 13 / Blut 9 / Arkan 6

Bin auch erstmal mit den neuen Runen auf Ludwig gestiegen auch wenn ich das Axt Moveset fürs kontrollieren besser finde, allerdings überwiegt der Schaden mit den neuen Runen so sehr, dass ich es mir nur unnötig schwerer machen würde.

 

Im DLC steh ich dann vor dem Guntling Gun Jäger und irgend einer der beiden Bestien als Miniboss.

Im Hauptspiel bin ich unschlüssig wo es mich hintreiben würde derzeit, stehen ja 2-3 sachen zur Auswahl.

 

 

Edit: Ja Farmrunden hatte ich 2-3x gemacht aber derzeit fällt mir keine gute Stelle ein. Wobei ich gedacht hätte im DLC würden die Gegner etwas mehr Blutechos abwerfen.

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zaknafein:

Story Bosse habe ich nur Gascow und Vikarin gemacht Optionale habe ich mich dem Kleriker Biest, der Bluthungrigen Bestien und zu letzt der Hexe entledigt.

Bin derzeit lvl 61 und hab von Vit 20/ Aus 40 / Str 23 / Ge 13 / Blut 9 / Arkan 6

Bin auch erstmal mit den neuen Runen auf Ludwig gestiegen auch wenn ich das Axt Moveset fürs kontrollieren besser finde, allerdings überwiegt der Schaden mit den neuen Runen so sehr, dass ich es mir nur unnötig schwerer machen würde.

 

Im DLC steh ich dann vor dem Guntling Gun Jäger und irgend einer der beiden Bestien als Miniboss.

Im Hauptspiel bin ich unschlüssig wo es mich hintreiben würde derzeit, stehen ja 2-3 sachen zur Auswahl.

 

 

Edit: Ja Farmrunden hatte ich 2-3x gemacht aber derzeit fällt mir keine gute Stelle ein. Wobei ich gedacht hätte im DLC würden die Gegner etwas mehr Blutechos abwerfen.

 

versuch am besten in den Wald zu gehen da solltest du nach der Vikarin eigentlich endlich rein können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...