tribolex Posted 15. September, 2009 Posted 15. September, 2009 Also da mir das zu langweilig war, habe ich einfach den Controller auf die Schultertasten gestellt und das Pferd laufen gelassen. Dann rennt das Pferd einfach nur durch. Man muss dann nur 2-3mal X drücken damit das Pferde am ende des Rennens wieder von vorne beginnt. Nebenbei kann man dan einfach hier ein bisschen rumsurfen und dann nach 10 mal reiten machts bling.
reLoop Posted 15. September, 2009 Posted 15. September, 2009 :biggrin5:ich habs auch genau so gemacht
M3Z4 Posted 15. November, 2009 Posted 15. November, 2009 Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller.
-=DGX=- Posted 11. December, 2009 Posted 11. December, 2009 Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. Haha
hienen Posted 21. December, 2009 Posted 21. December, 2009 Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. Das ist bitter... Hab aber auch den kontroller hochgestellt... Bling!
Don_Niederrhein Posted 27. January, 2010 Posted 27. January, 2010 Toll, hätte ich das mal vorher gewusst
BigBoy Posted 21. March, 2010 Posted 21. March, 2010 Gute technik am anfangspost, haha. Habs aber ganz normal gemacht das reiten. bisschen nervig auf den letzten paa ritts aber naja was solls
Knochentrocken93 Posted 28. April, 2010 Posted 28. April, 2010 Habe das Reiten immer anständig gemacht,da man Gled erhält wenn man über eine gewissen anzahl an Heuballen und Hindernissen springt und so hatte ich am Ende auch genügend Geld für die Kauftrophae.
westersburg Posted 1. May, 2010 Posted 1. May, 2010 Wie reitet man denn im storymodus? Habs nur einmal machen können (geht das auch nach beenden der story?)
der_Dennis Posted 1. July, 2010 Posted 1. July, 2010 Du musst auf der Farm in die Scheune gehen und dort mit dem Gaul quatschen. Nein, wie weiter oben schon erläutert, musst Du die Trophy während dem Storymodus machen!
Dieter_Bohlen Posted 12. July, 2010 Posted 12. July, 2010 die drei $ da kannst du besser auf dem jahrmarkt frösche verprügeln und das mit dem reiten hab ich auch so gemacht
Jule Posted 11. April, 2012 Posted 11. April, 2012 das ließ sich auch gut mit Token sammeln verbinden einmal bin ich sogar eingeschlafen währendessen
DonChabber Posted 13. April, 2012 Posted 13. April, 2012 ich hab das reiten alle 10 mal richtig gespielt und es mir somit erspart, schnelles spiel zu machen, um token zu sammeln.
Godfathermax Posted 16. January, 2013 Posted 16. January, 2013 Wenn man den Controller leicht nach vorn gebeugt hält, läuft das Pferd den Parcour allein. Schätzungsweise dauert ein Durchlauf dann 90 Sekunden. 90x10* = 900 900/60 = 15 min. *Hierbei ist der Lauf aus der Story schon berücksichtigt! Mit freundlichen Grüßen GM
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.