Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp: 10mal mit dem Pferd reiten


tribolex

Recommended Posts

Also da mir das zu langweilig war, habe ich einfach den Controller auf die Schultertasten gestellt und das Pferd laufen gelassen. Dann rennt das Pferd einfach nur durch. Man muss dann nur 2-3mal X drücken damit das Pferde am ende des Rennens wieder von vorne beginnt. Nebenbei kann man dan einfach hier ein bisschen rumsurfen und dann nach 10 mal reiten machts bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. ;)

Haha :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Pferd allerdings in der Story reiten. Mein Fehler war, dass ich auf Schnelles Spiel ging und dort das Reiten als Minispiel gewählt hab. Ich ritt und ritt und ritt...und es kam kein Bling...also den ganzen Mist nochmal in der Story. Natürlich ebenfalls mit unberührtem Controller. ;)

Das ist bitter... Hab aber auch den kontroller hochgestellt... Bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...