Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Der_Hesse

Recommended Posts

Zu zweit am besten nen Server (Hotwire) mit 4 Spielern joinen - dann der eine mit nem Schnellfeuergewehr und Schalldämpfer und der andere natürlich mit dem Enforcer - such euch am besten einen Platz in der Nähe des Spawnpoints vom Enforcer aus, da dieser neu spawnen muss, wenn das Schild nach ca 175 Schadenspunkte kaputt ist. Was auch wichtig ist, dass ihr beide in KEINEM Squad seid.

[LFC] Legendary Fail Clan

wieviele coins schafft man denn da so in einer runde ?

und geht das z.B. bei hardcore das einer aus dem selben team draufschiesst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele coins schafft man denn da so in einer runde ?

und geht das z.B. bei hardcore das einer aus dem selben team draufschiesst ?

Habe gestern 8-9 Stück geschafft. Jedoch haben wir es immer abswechselnd gemacht. Wenn nur einer beschossen wird, schafft man die 15 locker in einer Hardline Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Communitymission scheint verbuggt zu sein

seit 3 Tagen spiel ich Hotwire und immer offizielle Server, hab aber angeblich erst 6000 Punkte gesammelt :banghead:

Frag mich, wie das gerechnet wird

, selbst in einer Runde bin ich mit 14000 Punkten raus und bin dabei nur seit Beginn der Runde im Parkhaus rumgekurvt

Edit

Lol, grad Serverneustart, und auf einmal 80.000 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man nervt mich diese Story..hab Reibach,Mac10 u Doppelflinte.. ging alles ohne Probleme... aber die Story nervt mich einfach nur..diese dämlichen Festnahmen auf dem letzten schwierigkeitsgrad rauben mir den letzten nerv.. wie soll man denn eine dreier gruppe festnehmen, wenn man jeden dazu im Visier haben muss, weil die sonst einfach das feuer eröffnen...!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nervt mich diese Story..hab Reibach,Mac10 u Doppelflinte.. ging alles ohne Probleme... aber die Story nervt mich einfach nur..diese dämlichen Festnahmen auf dem letzten schwierigkeitsgrad rauben mir den letzten nerv.. wie soll man denn eine dreier gruppe festnehmen, wenn man jeden dazu im Visier haben muss, weil die sonst einfach das feuer eröffnen...!?!?

Zum thema verhaftungen

Nimm notfalls den Elektroschocker, dann gelten sie auch als verhaftet

hab im ersten run auf schwer sogar fast alle verhaften können, hät sogar alle geschafft, wenn die Typen nicht durch Eigenschuld gestorben wären

Zum Them 3 gleichzeitig

du musst so an sie ranschleichen, das sie ziemlich in einer Linie stehn

Notfalls mit R3 immer etwas korrigieren,

während du den ersten verhaftest, füllen sich die balken nicht

wenn du den ersten hast, am besten so stellen, das du die beide in einer linie hast, dann sollte es leicht gehn

musst halt etwas schleichen und immer mal ne patronenhülse als ablenkung werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. danke erstmal.. auf Patronen Hülsen hab ich seit dem Tutorial ganz vergessen und evtl sollte ich auch den Taser mal wieder auspacken :)

Das ganze frustriert doch etwas wenn man immer wieder stirbt und es dann trotz aller Bemühungen immer ähnlich abläuft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist das Spiel ein murks, zumindest der Online Modus.

80% spielen Sniperklasse (warum wohl?) und die spawnpunkte sind ja auch total beschissen.

Die maps find ich persönlich nicht so toll.

Nochmal zu den klassen, was zum geier haben sich die entwickler dabei nur gedacht 2 trophys klassenabhängig einzubauen?? :banghead:

Da ich früher oder später doch gerne platin hätte muss ich mich jetzt mit dieser klasse befassen, zum glück gibts wenigstens ne scout rifle.

Und was ist das für eine unterirdisch schlechte waffenauswahl?

wobei waffen"auswahl" ja noch übertrieben ist, 5 waffen pro klasse, LOL.

und diese muss man ja auch erstmal freispielen.

Nie wieder ein BF von Visceral, die vollpfosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Premium ist ein Sonderservice und kein Spiel

bei Bf3 und Bf4 hat Premium für Konsole und Pc gleichviel gekostet

BF3 und BF4 haben sich aber auch auf dem PC gut verkauft. Hardline hingegen ist auf dem PC mittlerweile tot. Da ist es klar, dass sie mit dem Preis von Premium herunter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kopfgeldjäger wird bald bestimmt nicht mehr gespielt

Man macht einen Kill und eine Münze auf dem Gegner erscheint die man einsammeln muss

das blöde nur, auch deine Teamkameraden können die einsammeln

und um eine Münze zu bekommen, muss man 10 Stück einsammeln :facepalm:

oder die Münze eines getöteten Teammitglied aufnehmen

Und die Bounty Hunter Supremacy Coin gibts nur, wenn man ne Runde mit doppelten Ergebnis beendet, also eine Münze, die man nur bekommt, wenn die Gegner brav stehn bleiben

Nach 10/11 Runden

gerade mal 1 Münze für Gegnerkopfgeld und 1 Münze für Team Kopfgeld die ich meist erst kurz vor Ende der Runde bekam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja denke mal nicht das kopfgeldjäger keiner mehr spielt, bloß wegen den münzen...

ist ja eig. nichts anderes als "abschuss bestätigt" bei COD... und das hat mir immer persönlich sehr viel spass gemacht... vllt. is das mal wieder nen neuer modus wo nicht soviele schimmler rum hängen... in TDM findet man ja kaum noch lobby ohne solche leute... da sag ich nur COD ghosts lässt grüßen... das war auch nur noch ein reines schimmler spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kopfgeldjäger wird bald bestimmt nicht mehr gespielt

Man macht einen Kill und eine Münze auf dem Gegner erscheint die man einsammeln muss

das blöde nur, auch deine Teamkameraden können die einsammeln

und um eine Münze zu bekommen, muss man 10 Stück einsammeln :facepalm:

oder die Münze eines getöteten Teammitglied aufnehmen

Und die Bounty Hunter Supremacy Coin gibts nur, wenn man ne Runde mit doppelten Ergebnis beendet, also eine Münze, die man nur bekommt, wenn die Gegner brav stehn bleiben

Nach 10/11 Runden

gerade mal 1 Münze für Gegnerkopfgeld und 1 Münze für Team Kopfgeld die ich meist erst kurz vor Ende der Runde bekam

Da hast du auf jeden Fall schlechte Runden gehabt. In meinen Runden gestern, gab es zwar viele, die sich die Münzen geschnappt haben, einige sind daran vorbeigerannt. Ich konnte bisher einigermaßen gut die Münzen einsammeln. Leider wurde ich auch sehr oft erwischt, bevor ich bei den Münzen war.

Die Supremacy Coins sind ebenso ultimativ wie die Supremacy Coins bei TDM. Wenn man kein vollkommen inkompetentes Gegnerteam hat, kann man die Coins eigentlich abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Mich nerven wieder diese dummen Tode wegen denn tollen spawnpunkten:banghead:.Es passiert sehr,sehr,sehr oft das ich los laufen will und von hinten direkt erschossen werde oder das eine Lasermine direkt am spawn platziert wurde. Mir persönlich ist es noch nicht passiert wenn ich am spawn stehen bleibe,das welche vor mir spawnen.Werde diesen Modus nur noch ab und zu daddeln.Sonst finde ich die neuen karten waffen und gadgets sehr gut:cool2:.

Ich suche momentan ein paar leute zum zocken da meine community das spiel nicht gerne zockt.Wer bock hat kann mich ja einfach mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spawnpunkte auf den neuen Maps sind wirklich sehr einseitig gesetzt. Bei Eroberung scheint es nur zwei verschiedene Spawnpunkte an den Flaggen zu geben. Findige Sniper nutzen das natürlich gerne aus, setzen sich auf irgendwelchen Dächern fest und warten nur darauf, dass man spawnt.

Ich hatte gestern das "Glück" genau in der Nähe eines solchen Spawnpunktes zu sein. Für die Kills mit der Nailgun war das natürlich sehr hilfreich, für den gesamten Spielfluss aber eher hinderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...