Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!


Beliskner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update Woche 29



Neinneinnein so ist das nicht gewesen.





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Wie versprochen gibt es wieder ein paar Spiele :biggrin5:. Besonderer Dank gilt hierbei purpleturtle152 der ein paar tolle Spiele der Sammlung gespendet hat. Namentlich wären das Ratchet & Clank: Nexus, LEGO Batman 2, Army of Two: The Devil's Cartel, ein Spiel mit einem ganz ähnlichen Titel welches im Bild "aus versehen" etwas abgeschnitten wurde (:J:) und Skyrim. Skyrim ist nicht im Bild weil es schon in der Sammlung war. Allerdings hatte ich das Steelbook (ebenfalls gespendet von MeisterQ) und nicht die normale Version. Momentan ist das ein kleiner Fokus von mir. Wenn ich keine Spiele finde die mir fehlen suche ich die Standardversionen von Spielen bei denen ich irgendeine Art von Special Edition hab.

Zusätzlich zu den gespendeten Spielen gab es noch fünf weitere Titel. Cabela's Big Game Hunter 2012 und Borderlands: The Pre-Sequel sind hier definitiv die Highlights. Dangerous Hunts 2013 ist jetzt das letzte europäische Cabela-Spiel das mir noch fehlt :biggrin5:.

9CFA91FA-9FE4-9F8C-0D068F527941AFF7.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Superstars V8 Racing - 7%->100%+Platin!

Diese Woche wurden ein paar ältere Titel endlich mal weitergezockt :biggrin5:. Bin momentan ein wenig im Rennfieber dank DriveClub. Dieser Titel war allerdings nicht unbedingt auf dem Level :xd::'>. Die Platin war sehr leicht und qauch nicht besonders lang. Was bei diesen Spielen toll ist ist die Tatsache das man kein Audio braucht und nebenbei Musik hören kann :smile:.

Mehr gibt es hier dann auch nicht zu sagen :J:

Street Fighter 4 - 50%->52%

Hier wurde lediglich weitergeboostet. Dürften so um die 150-180 Matches gewesen sein die da abgearbeitet wurden. Nebenbei gab es auch eine ganze Trophäe :P

Ferrari Challenge - 5%->45%

Hab damals bei meinem ersten Platintag schon Ferrari: The Race Experience platiniert gehabt. Irgendwann hab ich dann auch diese Doppelplatinversion angefangen und welche Überraschung recht schnell wieder weggelegt :biggrin5:. Es ist definitiv besser als Superstars V8 aber trotzdem nicht besonders großartig. Hier konnte ich inzwischen alle drei Herausforderungsserien abschließen und alle Rundenrekorde schlagen. Damit fehlt nur noch der Arcademodus und die Bazillion Trophäenrennen. Sollte zum nächsten Update fertig sein :smile:.

Komplettierung der Woche:

Prince of Persia: The Sands of Time - 81%->100%->Platin!

Als ich es damals angefangen hatte war ich so genial und hab genau eine Sandwolke und genau einen Brunnen verpasst :facepalm:. Ich war dann ein wenig frustriert und nie beendet. Vor ein paar Tagen hab ich es dann wieder rausgekramt um endlich diese Platin zu kassieren. Ich war sehr erfreut zu sehen das ich einen Save 17% im Spiel hatte auf dem ich alle bisherigen Sandwolken und Brunnen gesammelt wurden. So hatte ich eine gute Stunde weniger zu tun :biggrin5:. Dank eines guten Guides konnte ich auch alle Sandwolken und Brunnen ohne Probleme finden. Somit steht dieses Spiel nach über 4,5 Jahren endlich auf 100% :xd::'>

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 141->143/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Prince of Persia: The Sands of Time, Superstars V8 Racing, DriveClub

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Ferrari Challenge (45%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (71%)

Street Fighter 4 (50%->52%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 118->116/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Prince of Persia: The Sands of Time, Superstars V8 Racing, DriveClub

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 22->21 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 91/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection, Magic Orbz

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 80,5%->81,0%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@All: Thx :xd::'>

Update gibt es diese Woche nicht weil Rock band 4 zu viel gesuchtet wird :biggrin5:. Nächsten Freitag gibt's dann wieder ein Update.

ein wenig hasse ich dich dafür das du soviel RB4 suchtest :D

Ich warte weiterhin meine 12 Tage auf Guitar Hero, hab mich nunmal dafür entschieden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte für platin locker gereicht. Meinetwegen könnt ghl auch diese woche schon erscheinen ...

geht RB4 so schnell auf Platin oder was ? ^^

@Beli: gehen denn jetzt die alten PS3 drums auch an der PS4 mit RB4 weißt du da was oder hast du die neuen gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht RB4 so schnell auf Platin oder was ? ^^

@Beli: gehen denn jetzt die alten PS3 drums auch an der PS4 mit RB4 weißt du da was oder hast du die neuen gekauft?

ps3 sachen funzen im prinzip alle auf der 4 - egal ob drum, mic, gitarre - auch wenn ich nicht beli heiße :cool2:

und ja, es dauert nich sooo ultralange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 30+31



Rock League!...?





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Nichts :cry2:

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Ferrari Challenge - 45%->100%+Platin!

Diese "Perle" wurde ja schon beim letzten Update gut gespielt. Konnte erwartungsgemäß wenige Tage später auch endlich die Platin holen :smile:. Am Ende ist nicht mehr besonders viel Überraschendes passiert. Ist halt ein relativ unspektakuläres Spiel gewesen.

Rock Band 4 - NEU->97%

Endlich ist es draußen :biggrin5:. Und ich bin nicht unbedingt beeindruckt :emot-what:. Das es keinen Onlinemodus gibt ist ja noch zu verkraften aber wäre es so schwer gewesen einen Übungsmodus reinzuprogrammieren? Es ist das erste Spiel der Reihe das keinen Übungsmodus hat und das ist ein absoluter Killer für mich. Wenn der Übungsmodus nicht noch kommt und die Leaderboards nicht endlich für die EU-Version gefixt werden denke ich nicht das ich dieses Spiel nach der Platin noch besonders viel spielen werde. Jedenfalls niemals so viel wie Rock Band 3. Die Platin ist übrigens fast da. Im Grunde war am Ende Alles recht simpel. Die Karriere hat ein wenig gedauert aber das passt schon. Es fehlen noch die eine Million Punkte in einem Song. Das sollte aber denke ich dann auch demnächst abgehakt werden :smile:.

Alpha Protocol - 1%->71%

Eine weitere Leiche die von den Toten zurück ist :biggrin5:. Nach fast exakt fünf Jahren ging es hier endlich weiter. Naja ich sollte wohl eher sagen es ging wieder von vorne los. hab ein komplett neues Spiel gestartert um sicher zu gehen die ganzen Vorgaben für ein paar der Trophäen zu erfüllen. Diese sind nämlich teilweise etwas komplex und eine falsche Entscheidung kann bedeuten das man komplett von vorne anfangen muss. Also werden auch regelmäßig seperate Saves angelegt um eventuellen Schaden einzugrenzen. Bisher läuft es ganz gut. Der erste Durchgang wurde abgeschlossen und währenddessen wurde schon so einiges geschafft. Glaub der Durchgang auf Schwer wird jetzt viel leichter. Dank der vielen Fähigkeiten mit denen man im Veteranmodus startet ist man schon von Anfang an recht stark unterwegs. Wenn man die richtigen Sachen skillt ist man quasi unaufhaltsam und eine spezielle Fähigkeit macht die Bossfights zu einem totalen Witz. Insgesamt macht es aber durchaus Spass und wem es gefällt die Story selbst zu bestimmen ist hier definitiv gut beraten. Viele Spiele werben mit Entscheidungsfreiheit aber ich denke dieses Spiel liefert auch großzügig. Als das Spiel rauskam hab ich mal gehört das es über 100 Stunden Dialog in dem Spiel gibt. Aber wer weiß ob das stimmt :P. Kann es jedenfalls jedem empfehlen der auf Stealth steht :smile:.

Komplettierung der Woche:

Rocket League - 87%+Platin->100%

Jeder scheint probleme mit dem neuen DLC zu haben. Besonders geht's mir wieder auf die Eier wie sich alle über Psyonix aufregen nur weil eine der Trophäen "schwer" ist. Leute ihr habt das Spiel umsonst bekommen und wenn ihr so sehr auf die 100% steht dann bleibt bei euren dummen Novellen.

Fast schon tragisch da die Trophäen nun echt nicht schwer sind wenn man sich nicht wie ein Depp anstellt. Es scheint nur als hätte niemand das Spiel gelernt weil man's auf dem Weg zur Platin ja eigentlich überhaupt nicht können muss.

Wie dem auch sei die 100% sind wieder da und ich freu mich auf den nächsten DLC :smile:

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 143->144/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Ferrari Challenge, Prince of Persia: The Sands of Time, Superstars V8 Racing

Zur Zeit in Arbeit:

Alpha Protocol (71%)

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (71%)

Street Fighter 4 (52%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 116->118/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Rocket League, Ferrari Challenge, Prince of Persia: The Sands of Time

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 21->20 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 91/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection, Magic Orbz

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 81,0%->81,4%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen Erfolgen. Hoffe doch das RB4 noch einen Onlinemodus bekommt, ohne ist es ja doch etwas schade. Und der neue DLC bei Rocket League war doch total easy ^^ die 25 Minuten die er mich gekostet hat xD

Yup wäre echt mies wenn es keinen Online-Modus geben wird.

Der DLC war in der Tat ziemlich leicht. Scheinen inzwischen auch ein paar mehr Leute geschafft zu haben :smile:

Update Woche 32



-





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Wieder nichts :cry2:. Nächste Woche dürfte es allerdings wieder etwas mehr geben :smile:.

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Street Fighter 4 - 52%->58%

Konnte hier die letzte Medaille holen um das Set zu komplettieren. Außerdem hab ich durch Random Ranglistenspiele immerhin eine 5er-Serie geschafft. Danach hab ich allerdings eine Runde verloren. Muss für die 10er-Serie also nochmal von vorne anfangen oder dann boosten. Insgesamt wurden schon über 450 Runden online gespielt :biggrin5:.

Big Sky Infinity - 37%->61%

Nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und naja das Spiel ist ziemlich dumm. Das Spiel komplett random zu machen ist einfach keine gute Entscheidung für einen Shooter. Das macht auch die letzte schwere Trophäe die mir fehlt zu einer totalen Glückssache. Man muss die vier Bosse in einem Spiel besiegen nur ist es wie gesagt kompletter Zufall ob die Bosse nun erscheinen oder nicht und je länger die Runde dauert umso schwerer wird das Spiel. Das Spiel wird außerdem schwerer wenn man bessere Upgrades kauft was absoluter Blödsinn ist. Werd das Teil sicher nicht grinden sondern immer mal wieder probieren. Für's grinden ist mir das Spiel einfach zu schlecht.

Zen Pinball 2 (PS3/PS4/Vita) - 97%->100%

Das neue Pack ist draußen und ist auch direkt schon wieder auf allen drei Plattformen abgeschlossen :biggrin5:. Die neuen Tische sind ganz ordentlich und ich versuch mich momentan auch ein wenig an den Highscores auf der PS4. Bin dort momentan Erster auf Bob's Burgers, Dritter auf Family Guy und Vierter auf Archer. American Dad muss noch etwas mehr gespielt werden für eine gute Platzierung. Vielleicht versuch ich auch als kleines Nebenprojekt in allen 60 Tischen die Top 10 zu erreichen :xd::'>.

CounterSpy (PS3) - NEU->100%

Dieses nette kleine Spiel hatte ich schon vor einer Weile auf der PS4 auf 100% gebracht. Jetzt war es auch Zeit die PS3-Version anzugehen :biggrin5:. Leider sieht das Spiel dort nicht mehr ganz so hübsch aus und es gibt ein paar Lagprobleme an manchen Stellen. Ansonsten hat es aber wieder gut Spass gemacht und die Trophäen gingen auch ziemlich leicht von der Hand :smile:.

Michael Jackson: The Experience - 23%->26%

Leider scheint Platin hier nicht mehr möglich zu sein weil der Facebook-Link wohl nicht mehr funktioniert. Bedauerlich aber es gibt noch einige Trophäen zu holen um den Schnitt weiter anzuheben. Viele der fehlenden Trophäen sind sehr leicht aber es gibt auch noch einige harte Nüsse. Wenigstens die Gesangstrophäen will ich noch machen. Ob ich mir das Tanzen noch antue weiß ich noch nicht.

Komplettierung der Woche:

Alpha Protocol - 71%->100%+Platin!

Da ist das Spiel doch tatsächlich fertig :biggrin5:. Hab es in der Nacht vom 17. auf den 18. Oktober in einer knapp 14-stündigen Marathon-Sucht-Session auf Platin gekloppt :xd::'>. Nach dem zweiten Durchgang auf Hardcore haben mir noch ein paar Trophäen gefehlt. Da ich das Spiel aber schon recht gut kannte konnte ich diese in einem dritten Durchgang relativ zügig nachholen. Damit ist dieses sehr tolle Spiel nun nach über fünf Jahren tatsächlich auf Platin :smile:.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 144->145/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Prince of Persia: The Sands of Time

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Michael Jackson: The Experience (26%)

Singstar (XMB/PS4) (71%)

Street Fighter 4 (52%->58%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 118->115/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: CounterSpy (PS3), Zen Pinball 2 (Vita), Zen Pinball 2 (PS4)

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 20 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 91->92/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: CounterSpy (PS3), Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 81,4%->81,6%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zu Alpha Protocol.

Hab das hier auch noch ungespielt rumliegen und müsste es mal angehen, scheint ja doch Spaß zu machen wenn man es so lange am Stück spielen kan.

Thx :smile:. Solltest es definitiv spielen. Ist denke ich nicht für jedermann gemacht aber wenn man dem Spiel eine Chance gibt sich zu entfalten ist es wirklich super :biggrin5:

Update Woche 33



Return of the Superbiker

Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Wie versprochen gibt es wieder einige neue Spiele in diesem Update :biggrin5:.

Kleines highlight für mich in diesem Update ist LEGO Indiana Jones. Es kommt dieser Tage nicht mehr oft vor das ein Spiel mit dem roten Label seinen Weg in die Sammlung findet. Die 2007-Sammlung ist ja bereits abgeschlossen (abgesehen von einem Spiel) und jetzt fehlt auch für 2008 nur noch Eternal Sonata plus etwaige Singstars und Spiele die hierzulande auf der roten/schwarze Liste stehen.

Ratchet & Clank Q-Force wurde ebenfalls hinzugefügt wodurch nur noch All 4 One für das Ratchet & Clank Set fehlt. Destiny war eine kleine Überraschung. Hätte nicht gedacht das ich es jetzt schon für 6€ bekommen kann :biggrin5:. Ansonsten gibt es nicht viel außergewöhnliches zu erwähnen. Die anderen Spiele sind bisher einfach noch ein wenig zu teuer für meinen Geschmack gewesen.

47C3869C-C183-6B5F-FC7DE47FCF442892.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Michael Jackson: The Experience - 26%->41%

Hier hab ich nur die restlichen Songs mit zwei Mics durchlaufen lassen. Konnte auch die fünf Sterne bei Smooth Criminal mit Gesang holen womit nur noch zwei für die Trophäe fehlen. Allerdings hab ich da echt keine Lust zu da am Ende halt keine Platin mehr wartet. Werd wohl demnächst noch die Songs mit den Move-Controllern durchlaufen lassen um den Schnitt etwas hochzutreiben aber das wird's für dieses Spiel dann wohl auch gewesen sein.

Tetris Ultimate (PS4) - NEU->33%

RIP 100% auf der PS4-Liste :xd::'>. Die 100% in diesem Spiel sind zwar nicht unbedingt unmöglich allerdings sind sie echt ziemlich hart. Auf PSNTL haben schon ganze drei Leute die 100%. Ich bin nun wirklich nicht der Schlechteste in Tetris aber was einem da abverlangt wird ist schon nicht ohne. Unten im Spoiler findet ihr ein Video in dem ihr sehen könnt wie gut ich ungefähr bin. Das reicht für die 100% definitiv nicht aus :smile:. Es wird auf jeden Fall noch Fortschritte geben und einige der Trophäen erfordern lediglich eine Menge gegrinde besonders Online.

Das Schwerste das ich bisher geschafft hab ist der Koop-Marathon mit dem KI-Kollegen. Ist im Grunde das Gleiche wie im Spoiler nur ist es ein großes Spielfeld auf dem man zusammen mit einem Partner spielt. Das ist wesentlich schwerer als allein zu spielen. Ein Video dazu gibt's auch auf meinem Kanal. Sieht nicht soo schwer aus ist es aber. Man kann übrigens lokalen Koop spielen aber nicht online. Wer also nicht mit der KI klarkommt oder keinen Partner lokal hat der minestens so gut ist wie man selbst ist man ein wenig angeschisen :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DUacIyJA_1U]Tetris Ultimate - Marathon Mode Cleared in 06:12 - YouTube[/url]

Komplettierung der Woche:

DriveClub Bikes - NEU->100%+Platin!

Ein DLC mit Platin wooot WOOOT :xd::'>. nachdem es ja mehr oder weniger aus dem Nichts am Dienstag rausgekommen ist hab ich es mir direkt geladen und auch ziemlich flott durchgesuchtet. Es macht wie das Hauptspiel durchaus viel Spass nur ist es halt sehr arcadelastig was vielen Leuten nicht gefällt. Durch Bike Geschleudere ist es glaub ich überhaupt nicht möglich vom Bike zu fallen und selbst wenn man in die Bande fährt ist das Spiel extrem kulant.

Nichtsdestotrotz hatte ich meinen Spass in einer kleinen Marathonsession Dienstagnacht :biggrin5:. Die Bike-Tour ist recht simpel gestaltet. Nur der letzte time Trial erfordert ein kleines bisschen Übung aber ansonsten war es ziemlich leicht. Danach noch alle Bikes auf Level 15 zu grinden war dann relativ nervig.

Aber wenigstens ist die Platin bereits da und ich bin bereit für DLC's die dafür kommen. Schreib auch grad den Leitfaden dazu was echt nie pasiert :biggrin5:

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 145->146/200

Letzte drei Platin-Trophäen: DriveClub Bikes, Alpha Protocol, Ferrari Challenge

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Michael Jackson: The Experience (26%->41%)

Singstar (XMB/PS4) (71%)

Street Fighter 4 (58%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 115->116/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: DriveClub Bikes, CounterSpy (PS3), Zen Pinball 2 (Vita)

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 20 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 92/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: CounterSpy (PS3), Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

Tetris Ultimate (PS4) (33%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 81,6%/90%





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Errungenschaften ^^ sag mal wie bewahrst du denn deine spiele auf? Du musst ja ne menge Regale haben :-D

Thx ^^. Die Spiele stehen alle alphabetisch sortiert in zwei Regalen. Eins davon sieht aber nicht besonders hübsch aus. Plane momentan in der Ecke ein wenig umzubauen damit es etwas geordneter aussieht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx ^^. Die Spiele stehen alle alphabetisch sortiert in zwei Regalen. Eins davon sieht aber nicht besonders hübsch aus. Plane momentan in der Ecke ein wenig umzubauen damit es etwas geordneter aussieht :smile:

Du hast ja nicht nur die ps3,4 Vita spiele sondern auch andere Konsolen oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...