Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!


Beliskner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine neuen Spiele = Buuuuhhhh :D

Mein Respekt zu Retro Grade, dass du das so schnell geschafft hast, Hut ab... Habe auch schon mal damit geliebäugelt mir dieses Spiel zuzulegen, vllt mache ich es irgendwann mal :D

Mit Creeping Death hast du noch einiges vor dir an Übung... 575k Punkte sind echt krass... Ich habe in dem Spiel alle mir möglichen Trophäen geholt und es fehlen Creeping Death, Fight Fire with Fire und die Tutorials xD

Uncharted 3 war mMn der schlechteste Teil der Reihe... Teil 1, dann Golden Abyss und Teil 2 auf einer Stufe und dann Teil 3... Ich schätze mal, dass du das Spiel mitlerweile platiniert hast *hust und ein wenig stalk* :D

Kommen wir jetzt zu meinem Favouriten, Mega Man <3... Die alten NES-Teile sind einfach nur geil, mein Favourit ist dabei aber Mega Man 3, einfach, weil ich es selbst besitze und einfach die meisten Erinnerungen damit verbunden sind... Ich habe jetzt 30 Herausforderungen auf Gold und kämpfe mich Stück für Stück voran... Mich würden ja gerne mal deine Zeiten interessieren, da ja nur die Top100 pro Challenge ingame angezeigt werden ;)

Achja, weiter so und beim nächsten Mal will ich wieder Retails sehen :)

Bla :biggrin5:. Nächstes Update wieder ;)

Retro/Grade war gar kein so großes Problem. Man sollte halt nur nicht wie manch anderer direkt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen :J:.

Wirklich üben muss ich für Creeping Death eigentlich nicht mehr. Muss halt nur wieder reinkommen weil ich ja schon eine Weile nicht mehr gespielt hab. Hätte ich damals den Nerv dazu gehabt hätte ich es schon locker haben können.

Fand U3 auch mit Abstand am schlechtesten. Ich find die Serie hat sich kein bisschen entwickelt seit dem ersten Teil. Hatte von dem dritten Teil der Reihe doch mal etwas mehr erwartet. Wenn man zum zwanzigsten Mal an einer maroden Steinwand langkraxelt und das Teil an dem man hängt abbricht ist es einfach nicht mehr spassig.

Lol als ich die 100% geholt hab war ich noch fast überall in den Top 100 :biggrin5:. Man kann aber auch nach Freunden filtern und ich glaub da werden dann auch die Freunde angezeigt die nicht in der Top 100 sind.

Glückwunsch zu deinen Errungenschaften! :)

Uncharted 3 auf 100% wäre natürlich auch ziemlich geil, aber das ist halt auch echt viel Aufwand. :D

Thx :smile:.

U3 100% ist Aufwand den ich nicht unbedingt betreiben möchte. Vielleicht wenn ich gute Leute für Koop finde mach ich wenigstens das. Ansonsten bleibt das Teil wohl hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 26



"My wife says I'm the second smartest."





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Gibt wieder neue Spiele und ein Ratespiel. Sollte dieses Mal etwas schwerer sein als zuvor :biggrin5:. Mit Ice Age 3 ist auch wieder ein Red Label Spiel dabei. Davon dürften mir nicht mehr besonders viele fehlen :smile:. Ansonsten ist nur Agarest - Generations of War 2 erwähnenswert. Hab wie schon bei Zero auch hier die Collector's Edition für einen schönen Preis eingesackt :biggrin5:. Damit ist auch das letzte Agarest Spiel in der Sammlung die jetzt bei 821 steht. Damit fehlen nur noch weniger als 400 Titel.

5B8BB363-B0B2-CE19-15BE2F111A84DF0E.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Uncharted 3: Drake's Deception - 10%->51%+Platin!

Kaum verwunderlich hat es hier zur Platin gereicht ^^. Wie ich schon hab durchblicken lassen kommt das Spiel nicht mal annähernd an den zweiten Teil ran. Im Grunde ist es genau das gleiche Spiel nur schlechter. Es macht zwar noch gut Spass aber Extrem Schwierig ist mehr unfair als herausfordernd über große Strecken. Insgesamt war es aber nicht allzu schlimm :smile:. Die Koop DLC's werden vielleicht noch gemacht wenn ich einen guten Partner finde aber Kompetetiv wohl eher nicht :frown:.

Call of Duty: Black Ops - 41%->67%

Hatte mal wieder Bock auf ein CoD und bedauerlicherweise hat auch dieser teil wieder einen absolut faul programmierten Veteranen-Modus. Die KI-Kollegen sind wertlos und die Gegner haben eine 99% Trefferquote wenn sie blind aus der Deckung feuern und verhalten sich generell absolut lächerlich. Abgesehen von ein paar Stellen war es aber nicht allzu schwer die Gegner plattzumachen. Zur Platin fehlen jetzt nur noch die vier Zombie-Trophäen (wäre für einen Partner dankbar :biggrin5:) und das Video mit einem Freund anschauen. Je nachdem ob ich einen Partner finde ist das Spiel hoffentlich zum nächsten Update auf Platin. Die DLC's werden wie bei MW3 nicht gemacht weil sie viel zu teuer sind. Außerdem stehe ich nicht so auf Zombies :P

Worms 2: Armageddon - 12%->31%

Wieder ein Spiel das vor langer Zeit angefangen und recht schnell gekillt wurde. Die DLC's hatte ich mir vor langer Zeit mal während eines Sales für quasi nichts geholt. Hab auch mit diesen angefangen und den Forts- und den Rätsel-DLC abgeschlossen. Beim Retro-Pack wurden auch schon die ersten zwei Levels abgeschlossen aber da hab ich jetzt erstmal wieder aufgehört. Hab das Spiel nur gespielt weil ich mal wieder Bock auf Worms hatte. Auch hier bräuchte ich noch einen Online-Partner für ein bisschen Kram :smile:.

Komplettierung der Woche:

Teslagrad - NEU->100%+Platin!

PS+ lässt grüßen :biggrin5:. Ein nettes Adventure für das ich aber einen Guide benutzt hab. Für ein paar der Scrolls ist das auch nötig. Die sind nämlich teilweise echt gut versteckt. Mit der Beschützender Vater Passage hatte ich überhaupt keine Probleme. Keine Ahnung warum Leute da angeblich stundenlang dran festhängen. Die Puzzles sind ganz witzig und die Bosse spassig. Kann das Spiel also durchaus empfehlen :smile:

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 137/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Teslagrad, Uncharted 3, Bioshock 2

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (68%->71%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 118/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Teslagrad, Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 22 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 91/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection, Magic Orbz

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 80,0%->80,3%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Teslagrad den Turm hoch war nicht ganz einfach da musste man sich den Weg schon einprägen. Aber der eine kann es halt direkt der andere muss üben, sollte aber für fast jeden machbar sein. Ist aber auf jeden Fall ein schönes Spiel.

Ansonsten Glückwunsch zur Uncharted Platin und dem weiteren Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]



Zur Platin fehlen jetzt nur noch die vier Zombie-Trophäen (wäre für einen Partner dankbar :biggrin5:) und das Video mit einem Freund anschauen. Je nachdem ob ich einen Partner finde ist das Spiel hoffentlich zum nächsten Update auf Platin. Die DLC's werden wie bei MW3 nicht gemacht weil sie viel zu teuer sind. Außerdem stehe ich nicht so auf Zombies :P

[...]

Hab auch Danch und Mos geholfen. Könnten das ohne Probleme die Tage kurz machen ;). Welche Version besitzt du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei Teslagrad den Turm hoch war nicht ganz einfach da musste man sich den Weg schon einprägen. Aber der eine kann es halt direkt der andere muss üben, sollte aber für fast jeden machbar sein. Ist aber auf jeden Fall ein schönes Spiel.

Ansonsten Glückwunsch zur Uncharted Platin und dem weiteren Fortschritt.

Weg einprägen schon aber das sind ja nur acht Dashes oder so und die Räder am Ende zu umfliegen ist nun wirklich keine Kunst. Sollte man eigentlich recht schnell wissen was da wann kommt. Und thx :biggrin5:

Hab auch Danch und Mos geholfen. Könnten das ohne Probleme die Tage kurz machen ;). Welche Version besitzt du denn?

Hört sich super an :). Hab die deutsche USK-Version. Schreib mich einfach an wenn du Zeit hast ;)

Oh ja, mit Jean ist das alles sehr schnell erledigt. :D

Die Erfahrung hab ich auch schon damals in Battlefield 3 gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich super an :). Hab die deutsche USK-Version. Schreib mich einfach an wenn du Zeit hast.

Mhm, also die USK haben halt nicht so viele Spieler, da man keine Gliedmaßen abtrennen kann. Wird auch wahrscheinlich eher schwer jemanden mit der USK zu finden.

Ich kann mit meiner UK Version nicht mit dir zusammen spielen. :/

Ich denke mal du kannst dir nicht für ne kurze Zeit eine internationale Version von einem Freund leihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 27



Shock and Awe





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Wieder mal nichts :cry2:

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Super Stardust Ultra - NEU->100%+Platin!

Nachdem ich ja schon die PS3- und Vita-Versionen komplettiert habe war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich auch der PS4-Version zuwende :biggrin5:. Dank PS+ war es auch nicht besonders teuer. Die Trophäen sind wieder ungefähr die gleichen wie bei den Vorgängern. Allerdings lief fast Alles wie am Schnürchen. Der Arcade-Modus wa recht schnell durch und auch die anderen paar Modi liefen gut. Bei Einschlag hatte ich ein paar probleme mit dem 30-Sekunden-Boost aber auch das war am Ende kein großes Ding. Lediglich die Shock and Awe Trophäe (aka 10 Nukes) hat mir wieder ein paar Probleme bereitet. Am Ende hatte ich aber doch ein wenig Glück mit ein paar der Nukes die netterweise direkt vor meiner Nase gespawnt sind :xd::'>.

Insgesamt wieder ein tolles Spiel mit einer mehr oder weniger kniffligen aber kurzen Platin :smile:

Komplettierung der Woche:

DriveClub - NEU->100%+Platin%

Das einzige andere Spiel das ich diese Woche gespielt, beziehungsweise gesuchtet habe :xd::'>. Über 40 Stunden habe ich mit dem Teil letzte Woche verbracht und das ist ganz schön ungewöhnlich für mich. Sollte also einiges über die Qualität dieses Spiels aussagen. Ich war von Anfang an ziemlich angetan von der Fahrphysik und dem tollen Look. Da die Trophäen aus dem Hauptspiel fast alle Grindtrophäen waren hab ich mich direkt den zahlreichen DLC's zugewannt. Diese waren dann am Ende auch fertig bevor die Platin da war. Ich musste am Ende also doch nochüber 300 Driftevents machen. Das ging dann aber doch recht flott. Hab glaub ich sogar einen Rekord mit dem Koenigsegg One:1 auf einer der Driftstrecken aufgestellt. Jedenfalls kamen nach einem nahezu perfekten Lauf keine Zielpunktzahlen mehr von anderen Spielern. Da es keine Bestenlisten gibt kann ich das aber leider nicht bestätigen :frown:.

Wie dem auch sei. Dieses Spiel hat mich übrigens auch auf über 10.000 trophäen insgesamt sowie auf Level 40 gebracht. Zudem ist es jetzt das Spiel in meiner Liste in dem ich die meisten Trophäen geholt habe.

Freue mich schon wenn die Zahl durch weitere DLC's steigt :biggrin5:

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 139->141/200

Letzte drei Platin-Trophäen: DriveClub, Super Stardust Ultra, Teslagrad

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (68%->71%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 118/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: DriveClub, Super Stardust Ultra, Teslagrad

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 22 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 91/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection, Magic Orbz

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 80,3%->80,4%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Spielfortschritt. :2thumbsup:

Bei Super Stardust Ultra gibt es ja eine Trophäe wo man 30 Pick-Ups gleichzeitig Sammeln soll. Ich bekomme das irgendwie nicht hin, hast du da eventuell noch einen Tipp für mich?

Zu Drive Club kann ich dir sagen das es keine weiteren DLC's mehr geben wird. Die sind endlich fertig. ;) Da bin gerade dabei die DLC's auf 50% zu bringen, um alle Sterne zu Sammeln und so auf die 100% zu kommen, bin ich irgendwie zu schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinem Spielfortschritt. :2thumbsup:

Bei Super Stardust Ultra gibt es ja eine Trophäe wo man 30 Pick-Ups gleichzeitig Sammeln soll. Ich bekomme das irgendwie nicht hin, hast du da eventuell noch einen Tipp für mich?

Zu Drive Club kann ich dir sagen das es keine weiteren DLC's mehr geben wird. Die sind endlich fertig. ;) Da bin gerade dabei die DLC's auf 50% zu bringen, um alle Sterne zu Sammeln und so auf die 100% zu kommen, bin ich irgendwie zu schlecht. :D

Thx :biggrin5:.

Man muss nur 15 Pick-Ups sammeln ;). Bei Oogun anfangen und auf den Bonusasteroiden warten. Wenn der kommt noch etwas warten bis die fetten Brocken nahe dran sind und dann durch den Bonusasteroiden und ein oder zwei fette Brocken boosten. Nicht wirklich optimal aber wohl die beste Methode.

Keine DC DLC's mehr? :frown:

Schade hatte gehofft da kommt noch ein wenig was.

Update Woche 28



Sure you can.





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Schon wieder nichts :frown:. Nächste Woche gibt es allerdings wieder was. versprochen ;)

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Street Fighter 4 - 23%->50%

Das einzige Spiel das letzte Woche gesuchtet wurde :biggrin5:. InstantHook und ich haben (wie schon lange geplant) endlich mit dem langen Online-"Boost" angefangen. Boost in Klammern weil man im Grunde nur 1000 Kämpfe bestreiten muss. Das dauert wohl noch eine Weile :cry2:. Habe vorhin erst die 200ste Runde und den 100sten Sieg bekommen. Wir kämpfen auch tatsächlich ohne wirklich auf was Bestimmtes zu achten. Sieg/Niederlage ist dabei auch meistens mehr oder weniger ausgeglichen :J:. Wenn nicht geboostet wurde habe ich mich durch die Trials gekämpft und zu meinem Erstaunen habe ich es tatsächlich geschafft die Normal Trials alle abzuschließen :xd::'>. hat auch lange genug gedauert. Am Ende war es denke ich gar nicht mal sooo schwer. Wenn ich irgendwo festhing dann lag es meistens daran das meine Positionierung am Start einfach falsch war oder einen anderen dummen Fehler gemacht hab. Ich spiele übrigens mit dem DS3 ;). Hab auch versucht bei Time Attack weiterzukommen allerdings häng ich bei Nr. 14 fest weil man dort keine Special Moves hat. Das Teil hat mich in einen sehr traurigen Panda verwandelt. Mal schauen wie weit ich hier noch so komme.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 141/200

Letzte drei Platin-Trophäen: DriveClub, Super Stardust Ultra, Teslagrad

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (71%)

Street Fighter 4 (50%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 118/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: DriveClub, Super Stardust Ultra, Teslagrad

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 22 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 91/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection, Magic Orbz

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 80,4%->80,5%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx :biggrin5:.

Man muss nur 15 Pick-Ups sammeln ;). Bei Oogun anfangen und auf den Bonusasteroiden warten. Wenn der kommt noch etwas warten bis die fetten Brocken nahe dran sind und dann durch den Bonusasteroiden und ein oder zwei fette Brocken boosten. Nicht wirklich optimal aber wohl die beste Methode.

Ja stimmt natürlich, 15 muss man auf einmal einsammeln. Habe immer nur durch den Bonus geboostet. Werde es mal mit den Brocken versuchen.

Keine DC DLC's mehr? :frown:

Schade hatte gehofft da kommt noch ein wenig was.

Soll wohl doch noch was kommen... :banghead::facepalm:

http://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112880-allgemeiner-thread-zu-driveclub-499.html#post6757190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...