Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele


RAGEklaert

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir ist öfter aufgefallen, dass ich das Geld für die Tagesziele nicht bekomme. Habe nun heute genau darauf geachtet, weder in meiner Tasche noch auf meinem Bankkonto ist es mehr geworden nachdem ich die 3 Ziele fertig hatte. Auch im Überweisungsprotokoll steht nichts drin. Das ist leider nicht zum ersten mal. Zocke auf der PS4, ka ob so ein Fehler auf der PS3 auftritt.

Mir ist es immer aufgefallen, wenn ich ein Rennen oder ähnliches für die Ziele gemacht hab. Werde morgen versuchen als letztes Ziel irgendwas in der Freien Welt zu erledigen und schauen ob ich das Geld bekomme.

Hat jemand schon ähnliches beobachten können?

Hab Tagesziel: Spring gewagt mit den Fallschirm ab

Probiert hab ich es beim Fallschimrsprung oder im freien Modus.

Wurde nie als erledigt gewertet. War jedesmal locker unter 30 Meter

als ich den Falschirm gezogen hab. Was mache ich falsch?

Es gibt ja so große Buchstaben in den Bergen ala Hollywood. Da kletterst du rauf und springst runter. Da hat es bei mir auch geklappt. Ist aber wohl schon zu spät für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was Capture-Verteidigungs Missionen sind?

Schneller Job> Capture hat nicht gezählt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Es gibt auch verschiedene Capture-Modi. Musst bei der Auswahl drauf achten dass da nicht irgendwie Capture-Kampf oder sowas stehr sondern Capture-Verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit! Ist das Tagesziel

" führe 1 Monsterstunt durch " verbuggt? Hab gerade 2 abgeschlossen und das Ziel wurde nicht abgehakt... :-(

Hatte ich auch gestern. Beim 1. Mal hab ich einen Stunt gemacht, den ich schon erfolgreich geschafft hatte; hat nicht gezählt. Dann hab ich einen unerledigten gemacht = hat gezählt.

Denke, das ist leicht verbuggt. Bei Leuten, die schon alle Monsterstunts online haben, muss es auch zählen.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:58

Hab heute das Tagesziel 'Ohne Radarmarkierung, erledige Spieler'

Heisst das, ich darf mir keinen Wegpunkt zum Gegner setzen oder muss ich vom Radar verschwinden und dann Spieler erledigen? Das 1. hab ich schon probiert, ging nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]Hab heute das Tagesziel 'Ohne Radarmarkierung, erledige Spieler'

Heisst das, ich darf mir keinen Wegpunkt zum Gegner setzen oder muss ich vom Radar verschwinden und dann Spieler erledigen? Das 1. hab ich schon probiert, ging nicht..

Du musst Lester anrufen, dich vom Radar entfernen lassen (kostet 500$) und dann musst du einen Spieler töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht noch einfacher: in Paleto Bay steht häufig ein Armeetransporter neben dem Ammunation. Der müßte eigentlich auch zählen.
Hab gestern auch einen am Hafen gesehen, in der Nähe eines Monster-Stunts.

Beim nächsten mal probier ich das mal aus.

Gerade den am Hafen geklaut. Hat leider nicht gezählt.

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 01:55

Die Militärfahrzeuge, die vor dem Stützpunkt rumfahren, zählen leider auch nicht.

Man muss also scheinbar wirklich in die Basis eindringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne Übersicht über alle Tagesziele und wie man sie erfüllt ?

Wenn nein, gibt es hier im Forum jemanden, der dies vielleicht mal ins Leben rufen möchte ? (Ich nicht, weil ich zu wenig Zeit habe)

Macht das denn Sinn? Ich hatte bisher noch keine Tagesziele, die einen "Guide" benötigen. Sollte man doch alles alleine hinbekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das denn Sinn? Ich hatte bisher noch keine Tagesziele, die einen "Guide" benötigen. Sollte man doch alles alleine hinbekommen oder?
Die meisten Tagesziele sind selbsterklärend.

Scheinbar ja nicht, wenn man hier so mitliest... :D

Ich hab sie noch nicht angegangen, daher kann ich dazu nix sagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schmiere Cops und richte Chaos an

komme damit nicht klar, hab schon zwei mal es versucht. Kann ja nicht sein, dass man 5000 bezahlen muß und es nicht klappt. Das erste mal hab ich bei Lester "Cops schauen weg" gemacht und mit Sprengstoff Autos und Leute in die Luft gejagt. Hat nicht geklappt, also hab ich mir den Kampfhubschrauber geschnappt und es nochmal gemacht und wieder nichts.

Hat schon jemand dieses Tagesziel gemacht und kann mir sagen was man da machen muß?

Edit: habs jetzt nochmal zum dritten mal gemacht und es hat geklappt. Merkwürdig ist aber, dass ich weniger zerstört hab als die anderen male

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne Übersicht über alle Tagesziele und wie man sie erfüllt ?

Wenn nein, gibt es hier im Forum jemanden, der dies vielleicht mal ins Leben rufen möchte ? (Ich nicht, weil ich zu wenig Zeit habe)

Ich schreib mir meine Tagesziele immer auf, aber bis auf 1-2 Ausnahmen, die mal nicht ganz so klar waren (aber trotzdem beim zweiten, dritten Versuch geklappt haben :biggrin5:), ist wirklich nichts schwieriges dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...