Paddx Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 auch nicht schlechthat gerade jemand kurz zeit für ein 1 ggn 1 Deathmatch? versuch jetzt seit ner halben Stunde jemanden dazu zu bekommen eins zu starten Jo. Hier, falls du es noch brauchst. Bräuchte es nämlich auch noch.
dpunktsch Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ixh kenn das wenn man keins braucht will jeder 1 on 1 aber braucht man es mal will es keiner machen.
Paddx Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Benutze den Fallschirm auf 100 Metern. Jemand ne Ahnung was ich da machen muss?
SirMixalot Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Benutze den Fallschirm auf 100 Metern.Jemand ne Ahnung was ich da machen muss? Mach einfach einen Fallschirmsprung, da bekommste mehr als 100 Meter zusammen.
dpunktsch Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Flieg mit den Heli hoch und spring raus.
Der Jäger Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Sind die beiden Auszeichnungen "Zielorientiert" und "Übertreibs nicht" verbuggt? mach eigentlich seit einer Woche jeden Tag diese Tagesziele...heute schau ich auf die Auszeichnungen und da steht bei beiden 1/7 bzw. 1/28 Weiß da jemand was?
Belian Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ja, sind bei manchen verbuggt. Wiederum bei manchen klappt es trotzdem, wenn sie einfach weiter machen und die Zahlen steigen dann nach paar Tagen sprunghaft wieder auf den richtigen Wert.
GTDRIVER241 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich traue mich das kaum zu fragen aber was muss ich beim Tagesziel "Werde ein 4 Sterne Fahndungslevel los" machen? Hab jetzt schon 10 mal in der open Lobby 4 Sterne losbekommen und es zählt nicht. Bin mit dem Auto entkommen, mit dem Heli, im Parkhaus , im Tunnel aber nichts klappt. In einer Solositzung hats auch nicht funktioniert. Hatte dieses Ziel auch noch nie. Was mir noch aufgefallen ist, dass man keine rp mehr bekommt, wenn man die Sterne loswird. Früher hat man doch 100 rp pro Stern bekommen.
Plebejer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Dieses Tagesziel ist oft fehlerhaft. Helfen sollte in dem Fall, dass man seine Konsole neu startet. Es kann aber auch sein, dass man direkt vier Sterne erhalten muss - das erreicht man, wenn man sich mit dem Militär anlegt. Also einfach einen Jet klauen und abhauen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
dpunktsch Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Oder de lobby wechseln weil das sterne manchmal keine rp bring is mir auch schon aufgefallen.
SirMixalot Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Das Problem hatte ich letzte Woche auch, egal auf PS3 oder PS4. Erst ein Neustart brachte bei mir danach den Erfolg für die Tagesziele X Sterne Fahndungslevel loswerden.
dpunktsch Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Die Server waren heute übel am bugen.
SirMixalot Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Die Server waren heute übel am bugen. Morgen kommt ja ein neues Update, denke das sie da von Rockstar schon einwenig rumgeschraubt haben.
Nicore Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Weiss jemand wie genau diese "28 Tage Ziele erfüllen" Auszeichnung gemeint ist? Heisst es, an wirklich aufeinander folgenden 28 Kalendertagen oder an 28 Ingame Tagen, also an den Tagen wo ich wirklich nur online gehe?
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Weiss jemand wie genau diese "28 Tage Ziele erfüllen" Auszeichnung gemeint ist?Heisst es, an wirklich aufeinander folgenden 28 Kalendertagen oder an 28 Ingame Tagen, also an den Tagen wo ich wirklich nur online gehe? An 28 aufeinanderfolgenden Kalendertagen
Nicore Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 An 28 aufeinanderfolgenden Kalendertagen Na toll, meine Frau wird mich killen. Bin zufällig drauf gekommen, da ich gerade den 7. Tag hatte.
Kroloc Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Na toll, meine Frau wird mich killen. (...) Moin da müssen Partner halt hin und wieder durch, aber meiner besseren Hälfte ging das ebenfalls ziemlich auf den Senkel (zumal die Tagesziele ja hin und wieder nicht mal eben in 5 Minuten erledigt sind )
dpunktsch Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Aber sie wird dich doch mal ne halbe Stunde an sie PS lassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.