BM42 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Die sind ja ehrlich gesagt nicht anspruchsvoll, ist ja fast wie eine normale Mission. Find die jetzt nicht gerade schwer. Glaub Freezes und Co sind eher die Probleme.. Anspruchsvoll nicht, aber man muss sich voll auf sein Team verlassen können, vor allem bei Human Labs. Die Mission, in der man nicht entdeckt werden darf, ohne Absprache zu schaffen, dürfte ziemlich schwer werden.
brazydee Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Anspruchsvoll nicht, aber man muss sich voll auf sein Team verlassen können, vor allem bei Human Labs. Die Mission, in der man nicht entdeckt werden darf, ohne Absprache zu schaffen, dürfte ziemlich schwer werden. Sepp ist unser Leader. Der hat uns allen nen detailreichen Plan geschickt wie wir das machen, machen das ganze auch ohne Headsets. Wird schon gut gehen, sind alle kompetent und können Spielen haha
Celinilein Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Joa das geht schon. Hab auch alle Heists ohne Einsatz vom HS geschafft und teilweise sogar mit Randoms
D199687550H Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Es gibt ein Tagesziel was nicht erfüllt werden kann Absolviere einen Monster Stunt - Wenn man alle hat und dann irgendein nimmt wird das nicht gezählt XDD Habs dann mal mit Charakter 2 versucht als ich dort das Ziel hatte da hab ich nur 5 Abgeschlossen, hab mir dann einen neuen gesucht und dann wurde es anerkannt D: was fürn fail
Kroloc Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 was auch blöd ist: "Zerstöre n Fahrzeuge"...wollte das angenehme mit dem nützlichen verbinden und hab daher die Mission "Radikalkur" gespielt. Leider wurde keines der zerstörten Fahrzeuge für dieses Tagesziel gezählt. Muss wohl im freien Spiel erledigt werden - natürlich keine so problematische Sache wie die Monsterstunts, trotzdem doof
SchlagSaite Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Es gibt ein Tagesziel was nicht erfüllt werden kann Absolviere einen Monster Stunt - Wenn man alle hat und dann irgendein nimmt wird das nicht gezählt XDD Habs dann mal mit Charakter 2 versucht als ich dort das Ziel hatte da hab ich nur 5 Abgeschlossen, hab mir dann einen neuen gesucht und dann wurde es anerkannt D: was fürn fail Das sehe ich anders, nach meinen beobachtungen bekommt man den monsterstunt überhaupt nicht als tagesziel wenn man (wie ich) schon alle hat...
Kroloc Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Das sehe ich anders, nach meinen beobachtungen bekommt man den monsterstunt überhaupt nicht als tagesziel wenn man (wie ich) schon alle hat... Moin die GTA Wiki schreibt dazu folgendes: There's a bug with the "Perform a Stunt Jump" objective. If the player has all stunt jumps made, it will seem impossible to achieve the objective. By racing the Rockstar-created race "Downtown Underground" you can complete the objective simply by following the course over the stunt jump, even if you have already completed that jump. hatte übrigens gestern das Tagesziel "Fahr ein kein-Kontakt-Rennen" und brauchte drei Rennen um zu kapieren, dass ich das "kein" überlesen hatte
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 - Einmal Darts spielen - Versus-Mission - Räuber anrufen und auf einen los hetzen Das mit Versus könnte dauern, 4 Leute in eine Lobby zu bekommen
BM42 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich gehe auch mal Online und schaue nach. Hab noch so viel zu tun, hoffe es geht heute schnell.
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich gehe auch mal Online und schaue nach. Hab noch so viel zu tun, hoffe es geht heute schnell. Schreib mal hier hin was du hast, dann kann ich dir ja helfen und du machst mit mir einmal kurz Darts oder so
Kroloc Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Schreib mal hier hin was du hast, dann kann ich dir ja helfen und du machst mit mir einmal kurz Darts oder so Darts geht auch solo
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Darts geht auch solo Oh cool, das wusste ich nicht, danke @BM42: Hätten wir uns gestern das atemberaubende Darts-Match ersparen können
BM42 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Easy. - an einem GTA-Rennen teilnehmen - Bullenhai-Testosteron benutzen - 1 Gang-Angriff durchziehen Ich helfe dir auf jeden Fall, keine Sorge.^^
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Easy. - an einem GTA-Rennen teilnehmen - Bullenhai-Testosteron benutzen - 1 Gang-Angriff durchziehen Ich helfe dir auf jeden Fall, keine Sorge.^^ Du Glücklicher :emot-what: Ich komm aber erst bisschen später on, so in 1h
BM42 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Dann müssen wir das allerdings auf heute Abend verschieben, ich bin jetzt gleich schon wieder weg und muss noch voll viel Mist erledigen.
Iloveplatinum Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 so, hab heute die 3 Wochen vollgemacht Es gab wieder den 100.000$ Wochenbonus, allerdings hab ich heute die 25.000 nicht bekommen. Naja, besser so als andersrum. Die 7 Tage mach ich nun noch voll für die 500.000$ und dann noch ein paar weitere, damit ich insgesamt 100 Tagesziele (also einzelne) habe, das gibt auch nochmal 200.000
patrickstarfish Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Boah, ich hab schon wieder so ein blödes 1 vs 1 Deathmatch. Das hat am Sonntag ohne Hilfe schon elendig gedauert bis sich da einer erbarmt hat. Irgendwie mag mich das Spiel nicht.
Belian Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 - Einmal Darts spielen- Versus-Mission - Räuber anrufen und auf einen los hetzen Das mit Versus könnte dauern, 4 Leute in eine Lobby zu bekommen Es gibt auch Versus-Missionen mit 2 Spielern Sind zwar ewig langweilig mit nur zwei Leuten, aber fürs Tagesziel reichts alle mal
Kroloc Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 so, hab heute die 3 Wochen vollgemacht Es gab wieder den 100.000$ Wochenbonus, allerdings hab ich heute die 25.000 nicht bekommen. Naja, besser so als andersrum.Die 7 Tage mach ich nun noch voll für die 500.000$ und dann noch ein paar weitere, damit ich insgesamt 100 Tagesziele (also einzelne) habe, das gibt auch nochmal 200.000 sollen es wirklich 25.000 sein? Bei mir waren es nach der zweiten Woche 15.000RP
German_Kingpin Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 sollen es wirklich 25.000 sein? Bei mir waren es nach der zweiten Woche 15.000RP Es geht um Dollar, nicht RP.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.