Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Randoms brechen. Natürlich sind da immer wieder mal welche dabei, die nicht Coop spielen können/wollen. Gerade wenn man am Wochenende tagsüber spielt, ist das schon öfter der Fall. Allerdings habe ich auch viele gute Erfahrungen gemacht. Dazu muss ich sagen, dass ich auf der PS3 spiele, das ist glaube ich noch eine teilweise etwas andere Klientel als auf der PS4.

Der Vorteil ist, dass man jederzeit loslegen kann. Es ist gar nicht mal so einfach, zu viert einen gemeinsamen Termin zu finden. Außerdem blocke ich mir nur ungern mehrere Tage im voraus meine freie Zeit fürs Online spielen.

Wenn ich dann ab 20 Uhr spiele und die Kiddies alle im Bett sind, treffe ich schon meist auf gute und vernünftige Mitspieler. Mittlerweile habe ich vier von denen in meiner Freundesliste, alle mit Level 100+ oder 200+ und der damit verbundenen Erfahrung.

Beim Pacific Standard war es so, dass beim ersten Setup in der ersten Lobby zwei gute dabei waren und zwei, die nichts so recht wussten, was zu machen ist (einer davon war ich). Einer der skilligeren hatte ein HS, mit dem habe ich dann etwas gequascht und bei der nächsten Lobby wieder eingeladen. Dann hat der noch einen ebenfalls 200+-Freund mitgebracht und die haben dann mit mir die ganzen Setups und das Finale durchgezogen, wobei das für mich wie Kino war (zugucken und Popcorn mampfen).

Nur mal so als Beispiel. Nach meinem Eindruck sind viele von denen ganz froh, wenn sie mal auf einen treffen, der wirklich Coop spielen will.

P.S.

Headset und ein bisschen Englisch sind von Vorteil

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Randoms brechen. Natürlich sind da immer wieder mal welche dabei, die nicht Coop spielen können/wollen. Gerade wenn man am Wochenende tagsüber spielt, ist das schon öfter der Fall. Allerdings habe ich auch viele gute Erfahrungen gemacht. Dazu muss ich sagen, dass ich auf der PS3 spiele, das ist glaube ich noch eine teilweise etwas andere Klientel als auf der PS4.

Der Vorteil ist, dass man jederzeit loslegen kann. Es ist gar nicht mal so einfach, zu viert einen gemeinsamen Termin zu finden. Außerdem blocke ich mir nur ungern mehrere Tage im voraus meine freie Zeit fürs Online spielen.

Wenn ich dann ab 20 Uhr spiele und die Kiddies alle im Bett sind, treffe ich schon meist auf gute und vernünftige Mitspieler. Mittlerweile habe ich vier von denen in meiner Freundesliste, alle mit Level 100+ oder 200+ und der damit verbundenen Erfahrung.

Beim Pacific Standard war es so, dass beim ersten Setup in der ersten Lobby zwei gute dabei waren und zwei, die nichts so recht wussten, was zu machen ist (einer davon war ich). Einer der skilligeren hatte ein HS, mit dem habe ich dann etwas gequascht und bei der nächsten Lobby wieder eingeladen. Dann hat der noch einen ebenfalls 200+-Freund mitgebracht und die haben dann mit mir die ganzen Setups und das Finale durchgezogen, wobei das für mich wie Kino war (zugucken und Popcorn mampfen).

Nur mal so als Beispiel. Nach meinem Eindruck sind viele von denen ganz froh, wenn sie mal auf einen treffen, der wirklich Coop spielen will.

P.S.

Headset und ein bisschen Englisch sind von Vorteil

gebe ich dir recht das es auch gute gibt aber genau diese erkennt man dann auch am level, die die wirklich mit machen wollen und auch ahnung haben sind meist level ü200 daher sollte man den rest die drunter also unter 100 sind auch immer schön kanten weil die bringen nix, das ist unsere Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suchen zwei Spieler auf PS4 um nach und nach die Heists durchzuspielen und ab und an Missionen zu farmen.

Stecken momentan bei der letzten Vorbereitung zu Human Labs fest, da Randoms doch Glückssache sind.

Bei Interesse: PSN - Bodvarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt mich auch adden. (:

[Freundschaftsanfrage senden mit dem Betreff: "GTA Heists".

Falls der eine oder andere wissen will welches Level ich habe:

Ich bin aktuell Level 165 !

Und ich sterbe selten. Und wenn ich sterben sollte, dann war es nicht meine Schuld. :D

<--- PSN ID

Lg, Saskia !

Das sagen sie alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche einige gute Spieler, die mit mir die 10.000.000$-Challenge machen würden. Es sollten Spieler sein, die ein Headset besitzen und gut koordinieren können.

Wir werden uns absprechen wann wir die Challenge machen werden, man sollte nicht mit Nachrichten vollspammen wie "Lass die Challenge machen"

Am besten wäre nächste Woche, denn diese Woche bin ich ab Mittwoch im Urlaub.

1) Muho_5555

2)

3)

4)

PSN: Muho_5555

Einfach adden mit Betreff: 10 Mio Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich auch adden. (:

[Freundschaftsanfrage senden mit dem Betreff: "GTA Heists".

Falls der eine oder andere wissen will welches Level ich habe:

Ich bin aktuell Level 165 !

Und ich sterbe selten. Und wenn ich sterben sollte, dann war es nicht meine Schuld. :D

<--- PSN ID

Lg, Saskia !

hehe, schuld sind eh immer nur die anderen :wink5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

NILON_WALLS (Lvl 72) und ich (Lvl 150) suchen heute Mitspieler für die Heists (PS3). Ich hab die Heists bereits alle durch und NILON_WALLS hat schon einige probiert - Spielerfahrung ist also vorhanden. Natürlich muss man nicht direkt alle Heists hintereinander erledigen. Wir sind auch schon froh um Hilfe bei einem :)

Haben zwei Personen so spontan Zeit mitzumachen? :emot-haw: Ob HS oder nicht, ist eigentlich egal.

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

NILON_WALLS (Lvl 72) und ich (Lvl 150) suchen heute Mitspieler für die Heists (PS3). Ich hab die Heists bereits alle durch und NILON_WALLS hat schon einige probiert - Spielerfahrung ist also vorhanden. Natürlich muss man nicht direkt alle Heists hintereinander erledigen. Wir sind auch schon froh um Hilfe bei einem :)

Haben zwei Personen so spontan Zeit mitzumachen? :emot-haw: Ob HS oder nicht, ist eigentlich egal.

Wir sind erst am Montag fertig. Und die heists kann man in 2 Tagen schon machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

NILON_WALLS (Lvl 72) und ich (Lvl 150) suchen heute Mitspieler für die Heists (PS3). Ich hab die Heists bereits alle durch und NILON_WALLS hat schon einige probiert - Spielerfahrung ist also vorhanden. Natürlich muss man nicht direkt alle Heists hintereinander erledigen. Wir sind auch schon froh um Hilfe bei einem :)

Haben zwei Personen so spontan Zeit mitzumachen? :emot-haw: Ob HS oder nicht, ist eigentlich egal.

Bin zwar einen Tag zu spät, aber ich schick dir mal eine FA. Eigentlich bin ich spontan bei einem Heist immer mal wieder dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo :D

Kumpel und ich suchen 2 "kompetente" Mitstreiter für die Heists, Fleeca haben wir schon daher wollen wir nur die letzten 4 erledigen.

Falls ihr mitspielen wollt könnt ihr mich einfach adden mit passenden betreff!

PSN:

Kazuha-Migiwa (PS4)

Spieler:

Kazuha-Migiwa (Host)

Anime4everx

Bearbeitet von TrophyKingXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...