Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 1

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben

5 Bronze Trophies bei Age of Booty geholt. mir kommts bald so vor als haetten die mit dem patch auch die schwierigkeit hochgeschraubt.vorher bin ich selbst auf schwer einfach durchgegangen, jetzt hab ich auf normal schon probleme. ausserdem wird die 50 online Trophy auch ziemlich langatmig.:frown:

Geschrieben

Letzte Nacht die "Kreativ" Trophy bei Little Big Planet bekommen und anschließend noch die "Master the Menace" bei Söldner-X..

Da heute Burnout Paradise Ultimate kam, werden jetzt erstmal dort einige Trophys gesammelt Tage :cool:

Geschrieben

Heute 1000 XP bei Killzone 2 aufgestiegen.

Und der 1. Platz 6000XP :rolleyes: Wie zur Hölle schafft man das? Ich spiele ja schon einigermaßen gut (immer in den Top 3)

Und das bei 5h Spielzeit heute..

Naja immerhin ist mir jedenfalls schonmal die 10%-Trophy sicher

Geschrieben
Heute 1000 XP bei Killzone 2 aufgestiegen.

Und der 1. Platz 6000XP :rolleyes: Wie zur Hölle schafft man das? Ich spiele ja schon einigermaßen gut (immer in den Top 3)

Und das bei 5h Spielzeit heute..

Naja immerhin ist mir jedenfalls schonmal die 10%-Trophy sicher

Ich bin auch immer Top 3.

Sollen wir mal zusammen spielen? :wink:

Geschrieben

Zusammen oder Gegeneinander? *gg

Also in bisher keinem Spiel habe ich jemanden gesehen der >100 XP bekam.

Das höchste was ich bisher in einem normalen Spiel hatte, ohne dass mein Team gewonnen hat, waren glaube ich 57.

Da habe ich u.a. beide Bomben angebracht.. und sie sind hochgegangen.. ist nicht gerade einfach ^^ Man braucht saumäßig Glück.

Habe heute erst entdeckt wie geil man mit Deathmatch leveln kann.. wofür ich mehr als 3 Tage gebraucht habe, habe ich heute an einem geschafft :P

Geschrieben
Zusammen oder Gegeneinander? *gg

Egal. :smile:

Also in bisher keinem Spiel habe ich jemanden gesehen der >100 XP bekam.
Klar.

Ich spiel immer mit 32 Leuten, mit Bonus schaff' ich 100 mindestens.

Meistens 75 Punkte * 1,5 = 112,5. :P

Das höchste was ich bisher in einem normalen Spiel hatte, ohne dass mein Team gewonnen hat, waren glaube ich 57.

Bei mir 85.

Da habe ich u.a. beide Bomben angebracht.. und sie sind hochgegangen.. ist nicht gerade einfach ^^ Man braucht saumäßig Glück.

Habe heute erst entdeckt wie geil man mit Deathmatch leveln kann.. wofür ich mehr als 3 Tage gebraucht habe, habe ich heute an einem geschafft :P

TDM gefällt mir nicht so, weil die 100 Kills zu schnell erreicht werden, ob gibt es Server mit höherem Kill-Limit?
Geschrieben

Prince of Persia Epilog:

- Was Einst Da War

- Von hier nach da springen

- Abwehrschlacht

- Den Sturm verlassen

- Ein bis zwanzig helfende Hände

- Keine Zeit zu verlieren

Geschrieben

bei "nhl 3 on 3 arcade" 90% trophäen geholt, fehlen noch 2

mal sehen, was das wochenende für trophäen bringt, am sonntag will ich mal wieder einige holen:smile:

Geschrieben

Nach dem zweiten Durchspielen:

- Ein Freske des Lichts

- Tot geboren

Damit fehlen nur noch alle Fresken des Lichts. Meines Erachtens leider zu kurz geraten. :frown:

Geschrieben

So hab mir bei Burnout die drei TOY CAR Trophies ergattert (ein absoluter Witz) und

Iceman bei GTA hab ich jetzt auch die Konter-Trophy bekommen und das gleich beim ersten Versuch. Heli-Tours ist der absolut ideale Platz dafuer. Sind da alle boxwuetig, keine Bullen und 'n Hotdog-Stand ist auch da. Also probier die trophy am besten da :biggrin:

Geschrieben
... und Iceman bei GTA hab ich jetzt auch die Konter-Trophy bekommen und das gleich beim ersten Versuch. Heli-Tours ist der absolut ideale Platz dafuer. Sind da alle boxwuetig, keine Bullen und 'n Hotdog-Stand ist auch da. Also probier die trophy am besten da :biggrin:

besten dank für den tipp! :biggrin: muss ich mal demnächst testen ...

hab's halt bisher im ghetto oder unter ner brücke versucht, aber die sind meist nach drei schlägen geflüchtet ...

naja is ja auch übel, die armen obdachlosen verhau'n :biggrin:

peace

iceman72de

Board-Designer

edit: öhhm, sorry aber zum eigentlichen thema kann ich nix neues berichten - playse seit einer woche aus ...

Geschrieben

Bei der SEGA Mega Drive Collection hab ich Platin und bei Killzone 2 weitere 3 Trophys bekommen, habs nun endlich durch! Der Endboss ist schon heftig... :rolleyes:

Geschrieben
Bei der SEGA Mega Drive Collection hab ich Platin und bei Killzone 2 weitere 3 Trophys bekommen, habs nun endlich durch! Der Endboss ist schon heftig... :rolleyes:

Ich habe mir den Endkampf für heute abend übriggelassen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?

Ich hab momentan 30 % der Trophäen (Stand vor dem letzten Kampf).

Onlinetrophies sind noch keine dabei - nur Singleplayer.

Noch was - herzlichen Glückwunsch zur Platin Trophy bei der Mega Drive Collection. Toll, zumal es das Spiel noch nicht sehr lange gibt.

Ist Platin da schwer zu erreichen ? Du hast ja schon Erfahrung.

Geschrieben

Da ich eher weniger Zeit in den letzten Tage hatte (von Finanzkrise keine spur oO) komme ich eher langsam bei meinem GTA IV trophyhunt projekt weiter...

Gestern gabs nur Trophy fürn heissen Kaffee bei Michelle (und so wie die stöhnt muss es wohl die Sirte sein mit dem Verwöhnaroma)

und dann noch der Tiefpunkt (mit roman nach bohan abgehauen)

Stand 6 Stunden für 20% Story.

Ansosnten habe ich bisher nur die Dart-Trophy und die beiden Storytrophies runter vom Boot und Fischfütterung...

ah ja und die taxitrophy wenn man romansspezialfähigkeit erhalten hat.

Parallel wird noch eternal sonata gezockt (trophylos) und hab Assasins Creed fuern 2= euro von nem freund abgekauft das wird dann auch mal durchgeknöddelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...