Coyote Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Habe heute 11 Trophies geholt in Cuboid.Nun fehlt mir noch 8 Stunden Gamen.Lass die Konsole über Nacht laufen und morgen hab ich dann 100%.Hab noch 5 Trophies geholt in Mercenaries 2. solltest aber den kontroller angesteckt lassen, da sonst das game pausiert,wenn der akku alle ist. und den energiesparmodus ausstellen.
XxRedForcexX Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Juhoo mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophis in LBP^^ (danke alle die mich gehertzt haben^^) einmal alle Preisblasen und mit drei unbekante Spielen, aber die werde ich auch noch bekommen und ich habe dann 100% und Platin juhoo^^.
SchenkTheTank Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Irgendwie schade, dass so wenig Leute in Burnout eine Cam besitzen oder diese anschließenWenigstens hatte ich mit birrer gestern Spaß bei den Mugshots Ich war gestern nochmal ein wenig Online bei Burnout... Aber als die bemerkt hatten, dass ich eine Cam hatte, kamen alle auf mich zu und ich wurde nur noch getakedowned... fand ich dann auch ein wenig blöd... BTT: Habe Gestern 100% bei 3on3 NHL erreicht!
Flammentod Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hab gestern etwas Killzone 2 gezockt mit folgenden Ergebnissen: Professionell [Bronze] war leichter als ich es mir vorgestellt habe Splittermeister [Bronze] Treadhead [Bronze]
SigSag Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 so grad bei battlefield die geisterstadt auf schwer durchgezockt! heute erspielt: -hier,deine entlassungspapiere (gold) ma gucken was heut noch so geht!!
berndipuh Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hab gestern gute 18 Trophies bei Uncharted geholt. Ma schaun was heute geht =D
Coyote Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 zwar keine trophy, aber ich brauch bei GTA nur noch auf der ersten Insel die Tauben platt machen (73stk) und ein paar monsterstunts noch und dann hab ich 3 Trophies mehr (Tauben, Stunts und 100%)
Marc Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 zwar keine trophy, aber ich brauch bei GTA nur noch auf der ersten Insel die Tauben platt machen (73stk) und ein paar monsterstunts noch und dann hab ich 3 Trophies mehr (Tauben, Stunts und 100%) Bah, ich war so froh als ich diese Mistviecher alle abgeballert hab. Ich geb dir nen Tipp, mach die 100% mit der letzten Taube, und die ballerst du mit dem Raketenwerfer weg. Es ist eine Genugtuung ....
Coyote Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Bah, ich war so froh als ich diese Mistviecher alle abgeballert hab. Ich geb dir nen Tipp, mach die 100% mit der letzten Taube, und die ballerst du mit dem Raketenwerfer weg. Es ist eine Genugtuung .... du wirst lachen, aber genau das hat ich mit der letzten taube vor und den molotovcoctail bei der vorletzten und ne handgranate bei der drittletzten.
Marc Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 du wirst lachen, aber genau das hat ich mit der letzten taube vor und den molotovcoctail bei der vorletzten und ne handgranate bei der drittletzten. Wir verstehen uns Kollege, wir verstehen uns ...
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 solltest aber den kontroller angesteckt lassen, da sonst das game pausiert,wenn der akku alle ist. und den energiesparmodus ausstellen. Ja dann hab ich wohl Schwein gehabt.Hatte zum Glück einen voll geladenen Kontroller.Waren heute morgen 7 Stunden und 45 Minuten Spielzeit und der Kontroller blinkte rot.
tobsen17 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 die sega kollektion heute geholt und glaub 21% erspielt:smile: nicht viel, aber ein anfang, hatte kaum zeit:emot-keke:
IndianaStatic Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Der Killzone 2 Multiplayer ist richtig geil. Nur schade dass die ganzen Abzeichen geboostet werden! Habe heute die Medaille für 8 Abzeichen !10 Kills" bekommen 1 Abzeichen für "2 Bomben aktivieren die dann auch hochgehen" (ist nicht einfach! Braucht man ziemlich Glück" 4 oder 5 Abzeichen für "Ordentliches Vorbild (20 Kills/oder Punkte ohne einen Strafpunkt zu bekommen Schade dass es kein Abzeichen für Rundenbester gibt. Dann hätte ich nämlich 3 davon Habe mich auch ziemlich gebessert Nachdem ich gestern nie mehr als 10 Kills bekam habe ich heute 30-40. Ich will versuchen jede Runde 100 Punkte zu bekommen. (Mein Rekord war bisher 66) Bin auch vom 2. Rang in den 5... Aber mit Ego.Shooter an der Konsole komme ich immernoch nicht zurecht.
tobsen17 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Respekt, Indiana, bisher habe ich mitbekommen dass du die Trophyspiele die du hast auch konsequent durchziehst und auf 100% bringst!! Tjaja, Killzone 2 ist schon so ne Sache:emot-keke:
Mercuse Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 4 Trophys bei Killzone 2 und bei SEGA Collection auch 2... (bis jetzt )
IndianaStatic Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Bin übrigens ca. auf Platz 167.000 Weiß jemand wieviele Leute auf dem EU Server sind?
exarot Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 5 Motorstorm Bronze Trophies Aber man man, das Spiel hats in sich! ~12Stunden Spielzeit, bei 16% erst und das Festival noch nicht durch, an der Laenge von Rennspielen koennte sich so manches Adventure ne ganz ganz dicke Scheibe abschneiden
tobsen17 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 5 Motorstorm Bronze Trophies Aber man man, das Spiel hats in sich! ~12Stunden Spielzeit, bei 16% erst und das Festival noch nicht durch, an der Laenge von Rennspielen koennte sich so manches Adventure ne ganz ganz dicke Scheibe abschneiden aber hallo!! ich hab das festival nie richtig angefangen, nur die trophäen mit den "gewinne 5 rennen mit..." hab ich gemacht und den rest nur online und freie rennen (wobei ich die freien rennen so gut wie alle mit kumpels gefahren bin). hab jetzt glaub ich mehr als 40% aber bis aus 2-3 trophys die noch nicht sind ist bei mir nichts mehr drinnen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.