Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Bugs wurden jetzt besiegt aber ich hab keine Trophäe bekommen. Was hab ich dabei jetzt falsch gemacht?

"VErbreitung der gelenkten Demokratie" hätte das sein sollen?

Ich hab aber gestern eine Mission auf dem planeten abgeschlossen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bugs wurden jetzt besiegt aber ich hab keine Trophäe bekommen. Was hab ich dabei jetzt falsch gemacht?

"VErbreitung der gelenkten Demokratie" hätte das sein sollen?

Ich hab aber gestern eine Mission auf dem planeten abgeschlossen.....

Warst du schon in der Waffenkammer?

Bei mir kam sie erst dann als ich dort reingeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warst du schon in der Waffenkammer?

Bei mir kam sie erst dann als ich dort reingeschaut habe.

Ah sehr gut Danke habs bekommen :D

Gut dann kann ich das Spiel doch weiterhin mögen^^

Habt ihr den text zum Sieg mal gelesen? "Moralexperten äußrten wenige bedenken. Die Bugs hätten "Kein Recht zu leben""

Ich finds echt gut^^

Edit:

2 Fragen noch und zwar was muss man jetzt genau für die Goldtrophäe machen? Der krieg muss gewonnen werden und ich muss während dem gesamten Krieg IRGENDEINEN Planeten abgeschlossen haben?

IchSpiel das leider meist allein weil ich keine Leute kenn die da auch bock drauf haben (Freiwillige vor^^) und konnte deshalb bisher nur Planeten mit geringer schwieirgkeit abschließen. Müsste aber egal sein oder?

Und wie schaut jetzt die Sache mit der Erolfreichen verteidigung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme seit gestern nicht mehr rein. Online-Verbindung nicht möglich! Weil ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin. Andere Games funktionieren komischerweise auch

Du bist bei weitem nicht der einzige der das Problem hat. Gab bis jetz auch noch keine Stellungnahme von Arrowhead.. mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr gut Danke habs bekommen :D

Gut dann kann ich das Spiel doch weiterhin mögen^^

Habt ihr den text zum Sieg mal gelesen? "Moralexperten äußrten wenige bedenken. Die Bugs hätten "Kein Recht zu leben""

Ich finds echt gut^^

Edit:

2 Fragen noch und zwar was muss man jetzt genau für die Goldtrophäe machen? Der krieg muss gewonnen werden und ich muss während dem gesamten Krieg IRGENDEINEN Planeten abgeschlossen haben?

IchSpiel das leider meist allein weil ich keine Leute kenn die da auch bock drauf haben (Freiwillige vor^^) und konnte deshalb bisher nur Planeten mit geringer schwieirgkeit abschließen. Müsste aber egal sein oder?

Und wie schaut jetzt die Sache mit der Erolfreichen verteidigung aus?

Zu 1.: ich vermute ja, aber weiß es auch nicht sicher.

Zu 2.: nach einem missglückten Angriff muss man verteidigen. Da du das heute wohl verpasst hast musst du warten bis wieder eine Invasion stattfindet bei der wir scheitern und dann eben bei der ERFOLGREICHEN Verteidigung dich beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: ich vermute ja, aber weiß es auch nicht sicher.

Zu 2.: nach einem missglückten Angriff muss man verteidigen. Da du das heute wohl verpasst hast musst du warten bis wieder eine Invasion stattfindet bei der wir scheitern und dann eben bei der ERFOLGREICHEN Verteidigung dich beteiligen.

Und wie lange dauert so eine Verteidigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie lange dauert so eine Verteidigung?

Von einem Gebiet waren es, glaube ich, (heute, weiß nicht ob das immer so ist) maximal zweieinhalb Stunden.

Die erste heute schlug fehl und die zweite hatte aber Erfolg und die dürfte wohl so ungefähr zwei Stunden gedauert haben, war also schon etwas früher zu Ende, weil da der Einfluss schon voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine eine Verteidigung läuft immer nur zweieinhalb Stunden, passiert aber nur, wenn der Angriff auf einen feindlichen Heimat Planeten missglückt..und ja, für die Gold Trophäe muss der Krieg gewonnen werden, das heißt, alle drei feindlichen Rassen müssen besiegt werden. Ich gehe mal davon aus, dass man tatsächlich dann nur irgendeinen Planeten mal abgeschlossen haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...