Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend

Ist es bei euch auch so, das man kaum ein Match bestreiten kann?

Es steht oft da, das keine verbindung zum Schiff oder ähnlich besteht.

Nat Typ ist 2, und eine 50 Mbit Leitung.

Andere Spiele laufen einwandfrei.

Ja, geht mir auch so -.-

Heute bestimmt 40-50 mal versucht und die letzten Tage auch schon paar mal und ich glaube 3x hat es funktioniert.

Also das ist echt mal ein verdammt schlechter Witz der Entwickler oder pure Unfähigkeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht mir auch so -.-

Heute bestimmt 40-50 mal versucht und die letzten Tage auch schon paar mal und ich glaube 3x hat es funktioniert.

Also das ist echt mal ein verdammt schlechter Witz der Entwickler oder pure Unfähigkeit ...

Habe es heute auch schon 50 mal probiert, und dann geht man in eine 10ner Mission und wird sofort gekickt.

Habe auch mal die MTU und DNS einstellung geändert, und passiert nichts.

Naja dann zocke ich mal was anderes bis ein Patch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es heute auch schon 50 mal probiert, und dann geht man in eine 10ner Mission und wird sofort gekickt.

Habe auch mal die MTU und DNS einstellung geändert, und passiert nichts.

Naja dann zocke ich mal was anderes bis ein Patch da ist.

Verlasse dich nicht darauf, dass da ein Patch kommen wird.

Also ich weiß nicht, ob das so wirklich stimmt, aber zumindest habe ich im englischen Forum gelesen, dass einer der Entwickler auf reddit geäußert hätte, dass die absolut keine Ahnung haben wieso es zu diesen Problemen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam ist ja auch, wie der Verbindungsvorgang abbricht.

Manchmal kommt sofort dass es nicht ging, dann dauert es manchmal ein wenig und es stehen die verschiedenen Vorgänge dort bei denen es abbricht, etc.

Hab die letzten zwei Wochen immer mal paar Online-Matches mit Randoms gemacht über die Suche. Da bin ich gefühlt bei 3-4 von 10 Versuchen (also immer verschiedene Spiele / Hosts) rein gekommen. Von diesen konnte ich dann 1-2 auch zu Ende spielen ohne dass noch während des Spielens die Verbindung abgerissen ist und ich ohne Beute + XP da stand.

Seit Vorgestern komme ich in kein einziges Spiel mehr rein. Woran das nun wieder liegt, kA :(

Dass es manchmal einfach nicht geht ist klar, dafür gibt es gute Gründe. So kann zB das Spiel welches man beitreten will gerade voll werden obwohl bei der Suche noch was frei war, oder sie sind gerade fertig bzw. gestorben so dass sie im Ladescreen hängen, etc.

Aber so wie es derzeit läuft ist es echt nicht schön. Und die Missionen alle alleine spielen ist irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel voll geworden ist steht da, dass kein Platz mehr wäre.

Was ja auch absolut bescheuert ist, ist dass man so oft aktualisieren kann wie man möchte und es werden trotzdem fast ausschließlich dieselben Spiele angezeigt.

Ja super, wenn ich 10x bei einem Host nicht rein komme wird es beim elften Versuch bestimmt klappen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freunde, das macht so echt keinen Spaß mehr, man kann keinem Spiel mehr beitreten, meine Verbindung bricht mittlerweile mitten in der Mission ab wenn ich Solo spiele, das kann es echt nicht sein

Ich verstehe auch immernoch nicht, was ich für die Trophäe "Frieden und Wohlstand regieren wieder" machen muss. "Schließe mindestens einen Planeten in einer galaktischen Kampagne ab", ich habe schon so viele Planeten abgeschlossen, aber hab die Trophäe nach wie vor nicht bekommen. So langsam aber sicher vergeht mir der Spaß an der Platin :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Freunde, das macht so echt keinen Spaß mehr, man kann keinem Spiel mehr beitreten, meine Verbindung bricht mittlerweile mitten in der Mission ab wenn ich Solo spiele, das kann es echt nicht sein

Ich verstehe auch immernoch nicht, was ich für die Trophäe "Frieden und Wohlstand regieren wieder" machen muss. "Schließe mindestens einen Planeten in einer galaktischen Kampagne ab", ich habe schon so viele Planeten abgeschlossen, aber hab die Trophäe nach wie vor nicht bekommen. So langsam aber sicher vergeht mir der Spaß an der Platin :frown:

Soweit ich das verstanden habe muss dazu der Krieg erst gewonnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe ein netten Trick Rausgefunden wie man innerhalb von 3 Stunden Über 1000 Einfluss erspielen kann!!! (ist bestimmt schon bekannt)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MmllCbXU6N8]HELLDIVERS™ mehr als 1000 Einfluss möglich!!! - YouTube[/url]

Dazu muss allerdings der MP funktionieren=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht einen guten Tipp wie man den Bug Boss schaffen kann? Sind da echt ein bisschen ratlos muss ich sagen... Die anderen zwei sind ja mit der richtigen Taktik ein Witz...aber der :o

Und noch was: Ich hab hier vor einiger Zeit schon mal gefragt wie ich die DLC Sachen vom Rest unterscheiden kann. Bei den Ausrüstungsgegenständen steht es in der Beschreibung, bei den Waffen leider nicht. Also weiss jemand vielleicht ob es eine Liste oder ähnliches im Internet gibt? Ich finde leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, den werden wir aber nie gewinnen wenn man sogar Solo aus der Sitzung gekickt wird:facepalm:

Ich fliege heute auch ständig raus.

Also langsam nervt es echt einfach nur noch.

Nicht nur, dass das joinen sowieso nie funktioniert jetzt kann man auch nichtmals mehr alleine spielen.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern abend auch ständig aus meiner Solositzung geflogen, natürlich immer dann wenn man alles fertig hatte u auf die Abholung wartete. Was auffällt ist das sowas nur am WE passiert, wenn ich unter der Woche mal ne runde zocke, passiert mir das nicht. Denke einfach die haben da irgendwie ein Serverproblem?!

Hab dann gestern Abend gegen 23:00 Uhr weitergespielt u da lief es, komischerweise. Mir sind da auch zwei echt klasse Spieler beigetreten. Hab noch nie mit Randomspieler so ein klasse Spielerlebnis gehabt. Da wurde echt aufeinder geachtet u miteinander gespielt. Ich habe z.B. die Minen gescannt, der zweite Spieler hat sie entschärft u der 3 im Walker die Feinde abgehalten. Es wurde einem sofort hochgeholfen, wenn man mal am Boden lag usw. Und das alles ohne Headset. War echt ein super Spielgefühl u hat mega Laune gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut psn profiles haben heute 5 spieler die community gold trophy bekommen(krieg gewinnen).wie kann das funktionieren,wenn wir alle in der gleichen kampagne zocken??

Wahrscheinlich heute erst wieder eingeloggt nach längerer Zeit.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:26

Ich bin gestern abend auch ständig aus meiner Solositzung geflogen, natürlich immer dann wenn man alles fertig hatte u auf die Abholung wartete. Was auffällt ist das sowas nur am WE passiert, wenn ich unter der Woche mal ne runde zocke, passiert mir das nicht. Denke einfach die haben da irgendwie ein Serverproblem?!

Hab dann gestern Abend gegen 23:00 Uhr weitergespielt u da lief es, komischerweise. Mir sind da auch zwei echt klasse Spieler beigetreten. Hab noch nie mit Randomspieler so ein klasse Spielerlebnis gehabt. Da wurde echt aufeinder geachtet u miteinander gespielt. Ich habe z.B. die Minen gescannt, der zweite Spieler hat sie entschärft u der 3 im Walker die Feinde abgehalten. Es wurde einem sofort hochgeholfen, wenn man mal am Boden lag usw. Und das alles ohne Headset. War echt ein super Spielgefühl u hat mega Laune gemacht. :)

Na hoffentlich liegt es wirklich nur an der zu hohen Auslastung wegen des Wochenendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem we kann ich aber bestätigen gestern früh ginges gar nicht könnte kaum wo beitreten und letzte woche konnte ich fast immer beitreten und da lief es auch besser. ps wenn jemand eh nur solo was machen will dann loggt euch nicht im psn ein. ihr könnt zwar der communiti ni helfen aber dadurch sollten keine abbrüche kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...