Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin!

Offline ist das Spiel keine Herausforderung.....2

Online ohne Boost-Gruppe auf jeden Fall eine 10

Online mit Boost-Gruppe (10 Mann die zumindest 5-9 Stunden miteinander spielen) eine 6, und so hab ich auch abgestimmt, da ich in ner super Gruppe war.

Wenn sich jedoch eine Gruppe findet, wo jemand mitmacht, der schon beide Waffen freigeschaltet hat gehts wahrscheinlich schneller.

Und nun ein besonderes DANKE an meine Online-Gruppe::massmeeting:

1. geierlein

2. idnord2010

3. polster21

4. Js3000

5. Freelencer

6. aryanbrotherhod

7. t54alex

8. a46h7

9. zZKing-BastiZz

10. schmichii

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch Platin :)

Also Kampagne ist für mich ne 2. War nix grosses dabei. Multiplayer ist ohne Hilfe eine 9 wenn nicht sogar eine 10. Mit der Hilfe eines Kumpels würde ich so zwischen 5 und 6 schwanken da schon noch einiges zum Aufleveln da war.

Ausschlaggebend ist hier natürlich der letzte Auftrag bei dem man 10 mal Ruf 4 werden muss, was alleine so gut wie unmöglich ist.

Hab natürlich alles ohne Boosten gemacht, lediglich das mit 10 x Ruf 4 (hat mir ein Kumpel als Hacker geholfen (per Upgrades)) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offline ist hier eine 2 wenn nicht sogar 1 da das spiel auf hardline ein witz war... ich bin durchgeschlichen und habe nur dann gekämpf wo man story bedingt musste, online wäre es fair wahrscheinlich eine 9-10 .... da ich das glück hatte eine gruppe zu haben wo einer schon die waffen hatte musste ich sie nur aufheben und damit je die 25 kills machen dadurch wurde es für mich sehr leicht deshalb würde ich den mp mit ner 4 bewerten und die 5 siege in den 2 modi ist ja nix ... also allgemein würde ich ne 4,5 geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also. Weder online noch offline ist das sonderlich schwer. Ganz ehrlich. Die Double-Barrel freizuschalten dauert halt einfach ohne ende. Das ist ein immenser Zeitaufwand. Aber schwer finde ich es nicht. Es ist halt einfach pures Glück jemanden zu finden der auf dein Schild schießt anstatt einfach eine Granate zu werfen. Aber an schweren Tophäen ist hier nichts dabei.

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Der Zeitaufwand ist hier das eigentliche Kriterium. Durch Boostgruppen oder freundlich gesinnte Mitstreiter dir die die Waffe(-n) droppen geht es um einiges leichter, dann ist es echt fast lächerlich. Das Platinkriterium ist hier meiner Meinung nach die "Mence in the Hood-Trophy" und die kommt durch genügen Spielzeit schon. Auch wenn es ohne Zweifel zum absoluten kotzen ist 15 Shield-Coins zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer - 2, nix schweres dabei fuer bf veteranen. Multiplayer - 2, fuer bf veteranen ebenfalls kein problem, alles nur sehr zeitaufwendig .. Und die 10x Ruf4 erreichen laesst sich auch alleine mitm Rufboost in einer 4-6 mann hotwire lobby easy boosten.

Ich gebe dem Spiel also eine 2. Fuer Leute die in Battlefield weniger erfahren sind ist es natuerlich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine gute 5

Der Singleplayer ist keine Rede wert und sollte für jeden machbar sein.

Online sieht die Sache etwas anders aus. Wirklich schwer ist es eigentlich nicht, aber es dauert seine Zeit, wenn man alleine spielt.

Die Schild Münzen, für die Doppelflintenfreischaltung, kann man gut in Modi wie Blood Money machen. Camera Coins sind ebenfalls einfach, wenn man weiß wie.

Die Ruf Stufe 4 ist alleine relativ schwer. Wenn man aber Hotwire spielt und ein Kumpel ist Hacker und versorgt einen mit Upgrades sollte auch das kein Problem darstellen.

Ein goßes Dankeschön an der Stelle an AndyHorak, der fleißig gehackt hat.

Bearbeitet von Der_Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem ganze eine 5 gegeben weil ich nicht wirklich weiß wie schwer es ist die Mac10 und die Doppelschrot zu bekommen (hiernochmals danke an Tigrapower85, Cartman_Bond, Der_Hesse, AndyHorak) und ich mir denke, dass es schon ne Zeit dauert die Waffen freizuschalten.

Hat man jemanden, der die Waffen bereits hat, ist es wahrsch. eher ne 2 oder max. 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5, aber nur mit Boosten. Ohne ist es eigentlich unmöglich die Schrotflinte freizuschalten. Die Mac 10 ist jedoch noch einfach.

Für die Doppelflinte haben wir zu 2 geboostet, ich als Hacker und ein zweiter als Enforcer.

Danke an Westersburg! :)

Bearbeitet von Kueffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...