Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss dem Ganzen eine 7 geben.

Die Schwierigkeit liegt nicht an der Kampagne, selbst auf Hardline ist sie bis auf einige Stellen sehr gut zu machen. Auch nicht weitestgehend die Online-Trophäen, die Matches zu gewinnen ist eigentlich auch nicht schwer und mit dem Teaser braucht etwas Glück und Zeit.

Aber die zwei Waffen freizuschalten braucht erheblich viel Zeit, Glück und Nerven.

Danke noch an Maass1985 für die Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir bekommts ne ganz klare 2! höher kann man das spiel nicht bewerten! offline ne 1 und online ne zwei! viele hier bewerten leider falsch! denn die online trophys sind keineswegs schwer sondern nur zeitaufwendig! aber nach der zeit wird hier nicht gefragt! die doppelflinte hab ich ohne boosten erspielt! die mac 10 hab ich mir geben lassen! brauchte aber nur noch die camera coins! auf die hatte ich schlicht und einfach keinen bock! also, wer den onlinemodus mit 5 oder höher bewertet hat null plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir bekommts ne ganz klare 2! höher kann man das spiel nicht bewerten! offline ne 1 und online ne zwei! viele hier bewerten leider falsch! denn die online trophys sind keineswegs schwer sondern nur zeitaufwendig! aber nach der zeit wird hier nicht gefragt! die doppelflinte hab ich ohne boosten erspielt! die mac 10 hab ich mir geben lassen! brauchte aber nur noch die camera coins! auf die hatte ich schlicht und einfach keinen bock! also, wer den onlinemodus mit 5 oder höher bewertet hat null plan!

Nicht geboostet, ist klar. Die Rufstufen des Enforcers hast du auf (halb)leeren Hotwire Servern erspielt und die Kills mit der Mac-10 hast du ebenfalls mal schnell in einer Runde abgespult.

Schwierig ist das dann wirklich nicht, aber auch weit entfernt von "nicht geboostet".

Leute, die den Schwierigkeitsgrad also mit 5 oder höher bewerten haben also durchaus nen Plan vom ehrlichen Erspielen.

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht geboostet, ist klar. Die Rufstufen des Enforcers hast du auf (halb)leeren Hotwire Servern erspielt und die Kills mit der Mac-10 hast du ebenfalls mal schnell in einer Runde abgespult.

Schwierig ist das dann wirklich nicht, aber auch weit entfernt von "nicht geboostet".

Leute, die den Schwierigkeitsgrad also mit 5 oder höher bewerten haben also durchaus nen Plan vom ehrlichen Erspielen.

wenn du mal richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich geschrieben habe,das ich mir die mac 10 hab geben lassen! und die ruf stufen sind keineswegs geboostet! wenn der server fast leer ist und mich keiner angreift kann ich auch nichts dafür! also ball flach halten du dulli! platin is ne zwei und gut!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich geschrieben habe,das ich mir die mac 10 hab geben lassen! und die ruf stufen sind keineswegs geboostet! wenn der server fast leer ist und mich keiner angreift kann ich auch nichts dafür! also ball flach halten du dulli! platin is ne zwei und gut!!!!!

Ich hab das schon richtig gelesen, dass du dir die Waffe hast geben lassen. Allerdings hast du es dir dann natürlich auch gleich leicht gemacht und den Gönner gleich 24 mal in der Runde erlegt.

Hast natürlich auch keine vollen Hotwireserver gefunden? Die sind ja auch so selten.

Wie schon geschrieben; wenn man es so macht ist es natürlich sehr leicht. Und deine Beleidigungen kannst du dir auch knicken.

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Die Kampagne ist ein klacks und mMn nach noch einfacher als der BF4-Singleplayer. Die Collectibles sind auch noch leichter zu finden durch den Vibrationston und den Scanner des Handys.

Die Multiplayer-Trophäen sind auch recht easy, bis auf "Mence in the Hood". Besonders ohne Boosten ein Graus, aber dennoch machbar.

Alles in allem eine recht einfache Platin mit ein paar ganz kleinen Hürden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab für ne 3 gestimmt.

der offline modus ist recht einfach,so wie die meisten das hier auch schon geschrieben haben.online ist das einziege schwere die coins immer in einer runde zu bekommen,wie 100 mal mit dem schild treffer abfangen oder sichtung kills.ruf stufe 4 zu bekommen hab ich erst gedacht alleine nicht zu meistern aber es gibt ja zum glück leute die sich private server gemietet haben und online freigestellt haben um nur das zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...