Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7, habe harte jungs komplett ohne hilfe gemacht. Die shield und camera coins waren echt frustig und können einen allein echt verzweifeln lassen. Btw hier scheinen einige das bewertungssystem nicht verstanden zu haben, es soll nicht der Durchschnitt gebildet werden sondern der wert der schwersten trophy soll zur bewertung genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

Story ist pillepalle, keine Frage. Online hab ich Harte Jungs teilweise geboostet, d.h. dass ich die Mac selber erspielt habe, aber die Doppelflinte, mir hab droppen lassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie frustrierend das erspielen der Doppelflinte sein kann. Ich hatte auch so meine Probleme mit den Camera Coins, obwohl diese noch einfacher sind als die Coins beim Enforcer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 3. Respekt an die Leute die es ohne boosten gemacht haben. Aber da es die Möglichkeit nun mal gibt, beziehe ich das in die Wertung mit ein.

Zum Spiel selbst... Mich konnte es nicht wirklich packen. Ich weiss nicht ob es am Setting lag oder woran auch immer. Ich hoffe, dass Battlefield 5 mich wieder faszinieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mit einer 5 gewertet!!!

SP: War einfach, auch der Schwierigkeitsgrad Hardline war nicht sonderlich schwer da man gut durchschleichen konnte.

MP: Alles ohne boosten gemacht! Kamera Coins hatten mich zum verzweifeln gebracht und die Shield Coins haben meine K/D nach unten gezogen da sehr viele Leute nicht drauf schießen sondern Granaten werfen.

Mit boosten hätte ich wohl mit einer 2 gewertet, da es dann wirklich einfach ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 8 gegeben. Ohne Hacker der einem Hilft ist die Ruf Sache richtig schwer (muss ja nicht zwingend geboostet sein). Die Shield Coins machen immer mehr Probleme, je länger das Spiel heraußen ist. Niemand schießt länger auf das Schild, sondern es wird sofort eine Granate oder Ähnliches geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Spiel mit einer 2 bewertet

die Kampagne war echt leicht war alles gut machbar

und des Spiel auf Hardline durchzuspielen war an Witz

man konnte an gewissen Kapitel an den Gegner vorbei schleich oder einfach mit der Seilrutsche über eine komplette Masse von Gegner drüber rutschen :smug::smug:

Im Multiplayer hatte ich großes Glück:pleased: habe eine Gruppe gefunden die schon beide Waffen hatten somit habe ich nichts boosten müssen

habe dann einfach die Kills mir der jeweiligen Waffe erledigt und schon war es erledigt

ALSO

Respekt an die, die die Waffen erspielt haben :smartass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline würde ich vielleicht eine 2-3 geben. Man muss immerhin etwas machen, sodass die Trophäen nicht völlig geschenkt waren.

Online ist schwer zu sagen. Habe die Waffen selbst freigespielt, allerdings habe ich die 10x Ruf Stufe 4 erreichen, im Hotwire Modus gemacht, ansonsten weiß ich wirklich nicht, wie man das machen soll. Würde aber trotzdem nicht über ne 5 hinausgehen, da es ja mit dem Hotwire Modus gut machbar ist.

Bewerte also mit einer 5, da ich die Waffen eben selbst freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 4 gevotet.

Kampagne auf Hardline eigentlich ein Witz, war in 4,5 Stunden durch...hatte allerdings bereits auf Officer alle Trophäen geholt.

Online ohne boosten sehr zeitaufwändig, hatte aber das Glück ne gute Boostgruppe zu haben.

Fazit: Bis jetzt der schwächste Teil der Battlefield-Reihe, hat überhaupt nichts mehr mit dem guten alten Battlefield zu tun...traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...