Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 40.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles schnell machnar bis auf die die Freischaltung der Doppelflinte.

So einfach wie im Leitfaden beschrieben gehts nicht mehr muss ich ganz ehrlich sagen. Mit Hotwire habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht weil da mittlerweile so ziemlich alle mit C4 spielen und man somit nicht so schnell die Rufstufe 4 erreicht. Ich habs mit nem Freund gemacht bei Blood Money. Zuerst er als Hacker dann ich. Alles andere war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das ich erst den Enforcer Syndikat Auftrag bis zu den Shield Coins und Ruf Bonus selbst erstpielt habe, habe ich knappe 27 Stunden gebraucht. Bei dem Reist hat mir AnDreW86 dann schnell geholfen (vielen Dank nochmals an der Stelle! ;)). Der SP brauchte leider mehr Zeit als gedacht, da ich das "Glück" mit dem Bug hatte und nochmals alles durchspielen musste (insg. 4 mal -.-) .. gebe daher 31-40 Stunden. Das Spiel hat mir persönlich echt spass bereitet, auch wenn es an manchen Stellen manchmal mühsam war :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 31-40 Stunden abgestimmt, da die Multiplayer-Trophäe "Harte Jungs" doch ein wenig Zeit beansprucht, wenn man sich beide Waffen selbst erspielt. Die Singleplayer-Trophäen sind (evtl. mit etwas Hilfe aus dem Internet) in kurzer Zeit zu schaffen, leider muss man die Kampagne aber zweimal durchspielen. Insgesamt habe ich zwar deutlich mehr Spielstunden (ca. 60-70), dass liegt aber daran, dass ich nicht sofort auf die Platin-Trophäe hingespielt habe. Wenn dies aber der Fall gewesen wäre, hätte ich vermutlich die besagten 31-40 Stunden gebraucht, evtl. sogar weniger wenn ich die Waffen nicht selbst erspielt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt ca. 70 std. gebraucht, davon etwa 15 std. für die Kampage und der Rest im Multiplayer. Allein für die Camera Coins hab ich 6 bis 8 Stunden gebraucht, bis ich die Mac-10 hatte. Der andere Auftrag hat auch ein wenig gedauert, aber wenn man die Waffen erstmal hat sind die Kills auch kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online habe ich um die 5 Std. verbracht, das was ging wurde geboostet.

Offline habe ich ca. 10 Std. für den ersten Durchgang mit allen Festnahmen und Sammelsachen in der Kampagne gebraucht. Für den 2.ten Durchgang auf Hardline habe ich ca. 7 Std. gebraucht.

Hier liege ich mittig bei 21-30h für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...