Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

brauche auch noch Hilfe für die Shotgun. Die Mac 10 habe ich bereits und kann diese gerne bei Bedarf droppen.

Alternativ könnte man auch gemeinsam boosten (fliege sehr gerne Hubschrauber und der Gunner kommt schnell auf Stufe 4)

Einfach adden: wowka87

Geschrieben

Hi JustDance u wowka87, habe noch keine Waffe freigeschaltet aber mein Beitrag wäre der Server. Ich würd ein Mieten bzw muss sich nur noch jemand finden mit der Schrottflinte.

ok?

Gruß Elbliving

Geschrieben

Habe mittlerweile auch die Schrotflinte und auch schon zur Platin verholfen. Einen Server zu mieten finde ich persönlich übertrieben. Haben es gestern auch recht schnell auf den öffentlichen geschafft.

Können wir gerne die Tage abends mal machen Elbliving und JustDance2010.

Geschrieben

hallo suche spieler die mir mit den onlinetropys helfen habe noch keine der waffen und der multyplayer kotzt mich an

würde das gerne mit spielern in privater sitzung machen einfach mit betreff adden  christus_26

Geschrieben (bearbeitet)

hello.suche leute die entweder die 2 waffen haben oder sie erspielen mochten(boosten usw.) 

einfach mit betref hardline adden,keine kinder unter 18.danke  

psn. theBOSSmoa

Bearbeitet von Nonceni
Geschrieben

Hallo. Wir suchen noch Leute die 4x 10.000 Kills für die 4 DLC Trophäen machen möchten. Wir haben aktuell eine 5-er Boost Gruppe aber es scheiden immer wieder welche aus die fertig sind. Wer also die DLC Trophäen macht bitte melden / adden. Meine PSN ID: mannumberone 

Geschrieben
Am October 22, 2016 um 13:49 schrieb Nonceni:

hello.suche leute die entweder die 2 waffen haben oder sie erspielen mochten(boosten usw.) 

einfach mit betref hardline adden,keine kinder unter 18.danke  

psn. theBOSSmoa

habe es selber erspielt keine anfrage mehr senden.

Geschrieben

Bin auch gerade dabei es zu erspielen. Die Mac 10 hatte ich schon zwei mal in der Hand. Leider war sie genauso schnell wieder weg. Die doppelflinte habe ich bisher noch nicht gesehen. 

Geschrieben

Brauche noch Nailgun, Capture the bag und Profi-Matches...auf den Maps tut sich fast nichts mehr! Für Profi-Matches bitte auf US-Englisch umstellen, da Deutsch nicht funktioniert (Profi-Matches noch 8 Leute benötigt!)

Hätte auch eigenen Server

Geschrieben
Am 22.10.2016 um 16:31 schrieb mannumberone:

Hallo. Wir suchen noch Leute die 4x 10.000 Kills für die 4 DLC Trophäen machen möchten. Wir haben aktuell eine 5-er Boost Gruppe aber es scheiden immer wieder welche aus die fertig sind. Wer also die DLC Trophäen macht bitte melden / adden. Meine PSN ID: mannumberone 

...wie soll das funktionieren? Wieviel Kills pro Stunde?

Geschrieben

Also zu viert muss man sich abwechseln damit jeder dran kommt daher schafft man nicht so viel. Ist für mich auch uninteressant geworden da ich mich mit der Zeit verbessert habe und genug Kills im Spiel bekomme. Interessant ist es für mich zur zweit zu Boosten, mit 4 PlayStations, also mit zwei Opferaccounts. Da Schaft jeder (Killeraccount) ca. 390 Kills pro Stunde was die 40.000 Kills Aufgabe erheblich beschleunigt. 

vor 8 Stunden schrieb basicallyblack:

...wie soll das funktionieren? Wieviel Kills pro Stunde?

Also zu viert muss man sich abwechseln damit jeder dran kommt daher schafft man nicht so viel. Ist für mich auch uninteressant geworden da ich mich mit der Zeit verbessert habe und genug Kills im Spiel bekomme. Interessant ist es für mich zur zweit zu Boosten, mit 4 PlayStations, also mit zwei Opferaccounts. Da Schaft jeder (Killeraccount) ca. 390 Kills pro Stunde was die 40.000 Kills Aufgabe erheblich beschleunigt. 

Geschrieben

Hallo zusammen, suchen eine Boost Gruppe für die 4x 10 000 Kills Trophäe.

Sind schon zu zweit und ein eigener Server ist auch vorhanden.

Wollen das ganz locker angehen 1-2 die Woche für ca 3-4 Stunden.

Bei Interesse bitte mit Kommentar Adden.  PSN ID: Mark_Bespin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...