Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline


Dragarock

Recommended Posts

Versuche es doch einfach mal so zu erspielen. Ist sauschwer, ich weiß. Ich versuche das nämlich auch gerade. Aber das macht doch auch das Erfolgserlebnis umso schöner.

:smile:

Einen Coin habe ich schon. :biggrin5:

Wie funktionieren diese Kameras überhaupt richtig? Also was haben die für eine Reichweite bzw. Radius? Habe zwar auch schon welche aufgestellt, doch bisher wohl keinen Spot damit gemacht ... warum auch immer. :xd::'>

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:54

habs jetzt 7 stunden probiert ich hab kein bock mehr die ganze zeit mit der kamera rumzulaufen

Hast du es schonmal im Modus Blood Money versucht? Die Kameras beim Geldpunkt aufstellen und spotten lassen ... müsste doch funktionieren oder nicht? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktionieren diese Kameras überhaupt richtig? Also was haben die für eine Reichweite bzw. Radius? Habe zwar auch schon welche aufgestellt, doch bisher wohl keinen Spot damit gemacht ... warum auch immer. :xd::'>

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:54

Hast du es schonmal im Modus Blood Money versucht? Die Kameras beim Geldpunkt aufstellen und spotten lassen ... müsste doch funktionieren oder nicht? :smile:

ne geht da auch nicht max 5 pro runde. die makieren nur wenn die leute in das blickfeld der kamera laufen , wenn die da wieder rausgehen sind sie nicht mehr makiert. der beste modus ist überfall um die zu versuchen im raum wo die taschen sind kameras richtig aufstellen und dann hoffen das die runde lange geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne geht da auch nicht max 5 pro runde. die makieren nur wenn die leute in das blickfeld der kamera laufen , wenn die da wieder rausgehen sind sie nicht mehr makiert. der beste modus ist überfall um die zu versuchen im raum wo die taschen sind kameras richtig aufstellen und dann hoffen das die runde lange geht.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die müssen getötet werden solange sie im Kamerablickfeld sind? Warum geht dies dann nicht auch bei Blood Money?

Es werden doch immer irgendwelche Gegner beim Geld einsacken getötet. :emot-raise:

P.s.: Was meinst du mit "max. 5 pro Runde"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Camera Coins macht ihr es am besten wie in dem Video zu sehen. Funktioniert wunderbar! :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gXFHQ_RYaJs]Battlefield Hardline - How to Unlock MAC-10 - Assignments & Camera Coins (Menz in the Hood) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage,bin echt am überlegen es mir zu holen,aber

der Test war nicht so gut ausgefallen.

Nun mal an euch ist es gut oder nicht.???

Ich finde es genial. Ist (für mich) eine gelungene Mischung aus COD und BF. Also erwarte kein BF! Es macht Spaß. Aber die goldene MP-Trophy is doof :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage,bin echt am überlegen es mir zu holen,aber

der Test war nicht so gut ausgefallen.

Nun mal an euch ist es gut oder nicht.???

Wenn es dir um den Singleplayer geht, solltest du die Finger von dem Spiel lassen. Die allgemein gültige Formel besagt nämlich "Battlefield = mieser Singleplayer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die MP Trophys echt so schwer? Ich muss nur noch die machen, und dachte die gehen schnell :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also zwei gehen schnell. aber die mit der mac und der doppelschrot ist nicht ohne. die mac erspielst du relativ schnell aber an der freischaltung der doppel wirst du lange sitzen. Enforcer-Syndicat musst du dafür frei schalten und dann noch machen (15 mal 100 Schaden mit dem Schild abwehren, 200 Schrotflintenkills, 10 mal tier4 erreichen und und und). Also das ist echt kakke :):banghead:

achja :) brauchst übrigens den gold service star um den syndikat auftrag freizuschalten :) umso doofer wenn du, wie ich, die enforcerklasse nicht sonderlich magst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne frage (sorry falls die schon jemand gestellt hat) , habe den Storymodus nun auf der Schwierigkeitsstufe Officer abgeschlossen und bräuchte nur noch die Story auf Hardline durchspielen um alle SP Trophäen zu haben, kann ich jetzt jede Episode einzeln auf Hardline starten oder muss ich eine neue Kampagne anfangen? Mit Experte 15 lässt es sich wohl besser zocken und ich glaube das der Experten Rang nach dem Kampagnen Neustart auch zurückgesetzt wird.. Wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten könnnte..

ps: Die tropäenbeschreibung sagt ja auch : Schließe alle Einzelspieler-Episoden auf Schwierigkeitsgrad ''Hardline'' ab

steht nichts von ''Kampagne'' deshalb meine Zweifel.. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bleibt das SPiel am Ende von Episode 3 immer in einem Ladebildschirm hängen-.-

Nach dem Statdion wenn man die Tür aufbricht sollte scheinbar eine Videosequenz kommen die bei mir aber einfach nicht kommen will

Neuinstallieren hat nix gebracht auch ohne Patch spielen nix.

Weiß einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne frage (sorry falls die schon jemand gestellt hat) , habe den Storymodus nun auf der Schwierigkeitsstufe Officer abgeschlossen und bräuchte nur noch die Story auf Hardline durchspielen um alle SP Trophäen zu haben, kann ich jetzt jede Episode einzeln auf Hardline starten oder muss ich eine neue Kampagne anfangen? Mit Experte 15 lässt es sich wohl besser zocken und ich glaube das der Experten Rang nach dem Kampagnen Neustart auch zurückgesetzt wird.. Wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten könnnte..

ps: Die tropäenbeschreibung sagt ja auch : Schließe alle Einzelspieler-Episoden auf Schwierigkeitsgrad ''Hardline'' ab

steht nichts von ''Kampagne'' deshalb meine Zweifel.. :S

heute die Trophy geholt (siehe Frage letzte Seite)

Einfach bei der Episodenauswahl auf Episode 1, Hardline wählen und starten.

Bei mir hats geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zwei gehen schnell. aber die mit der mac und der doppelschrot ist nicht ohne. die mac erspielst du relativ schnell aber an der freischaltung der doppel wirst du lange sitzen. Enforcer-Syndicat musst du dafür frei schalten und dann noch machen (15 mal 100 Schaden mit dem Schild abwehren, 200 Schrotflintenkills, 10 mal tier4 erreichen und und und). Also das ist echt kakke :):banghead:

achja :) brauchst übrigens den gold service star um den syndikat auftrag freizuschalten :) umso doofer wenn du, wie ich, die enforcerklasse nicht sonderlich magst :P

War ja klar. Immer zwingen die einen so extrem zum Online spielen... Naja da muss ich wohl durch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe mit der Taser Waffe ist ziemlich leicht zu schaffen auf der map Brandung und im Modus Blood Money. Einfach in die Ecke legen wo das große Geldpaket liegt und warten bis die Gegner sich die Taschen voller Geld machen. Und da kann man einige mit dem Taser treffen. War erstaunt das die Trophäe so schnell kam, hatte im Gefühl es waren weniger als 25.

Die Trophäe mit der doppelläufigen Schrotflinte ist echt Hammer mühselig. Der Enforcer hat echt blöde Waffen. Sparen bis man sich eine ordentliche Waffe kaufen kann. Ich habe mir auf der Polizeiseite die HCAR gekauft. Dachte jetzt kann es los gehen aber die Waffe hat einen Rückstoß, jenseits von gut und böse.

Um die Doppelschrotflinte freizuschalten, muss der "Enforcer Syndicat"-Auftrag abgeschlossen werden. Voraussetzungen:

Abschluss des "Enforcer Auftrag 2" - Voraussetzungen: "Enforcer Service Star 7" nach 70.000 Punkten mit der Enforcer-Klasse, Abschluss des "Enforcer Auftrag 1"

10 Enforcer-spezifische Schusswaffen/Gadgets gekauft

"Enforcer Gold Service Star 1" - Voraussetzung: 250.000 Punkte mit der Enforcer-Klasse

200 Schrotflinten/Schnellfeuergewehr-Kills

"Enforcer Ruf Stufe 4"-Freischaltungen in 10 verschiedenen Spielen

15 "Ammo Resupply Coins"

15 "Ballistic Shield Coins"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...