Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10


Nel0

Recommended Posts

Hab das Game auch seit Donnerstag und zocke es net wegen den Trophäen wegen sondern nur aus Spaß.

Habe bis jetzt NHL99,2001,2003 und 2006 gezockt. wohlbemerkt immer auf All-Star Schwierigkeit.

Naja und an die Steuerung muss ich mich schu gewöhnen,finde das mit dem Analogstick schießen ne so toll,auch wenn ich mich nu dran gewöhnt hab,aber dafür brauch man auf höheren Stufen viel Zeit und Platz um ma risch ein aufzuzünden. Zur Zeit zocke ich nur auf Pro,mal sehen ob ich den anderen schwierigkeitsgraden gewachsen bin.

Was ich auch becsheiden finde dass es kein Sprinten mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon die Note A Trophäe? Hatte eben ein Spiel bei dem ich in allen Kategorien mit A+ bewertet wurde und habe sie nicht bekommen. Deshalb meine Frage: Muss ich genau auf A kommen (was ja dann relativ sinnfrei wäre, aber naja) oder ist es vielleicht ein bug?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Note A Trophäe? Hatte eben ein Spiel bei dem ich in allen Kategorien mit A+ bewertet wurde und habe sie nicht bekommen. Deshalb meine Frage: Muss ich genau auf A kommen (was ja dann relativ sinnfrei wäre, aber naja) oder ist es vielleicht ein bug?

Danke im Voraus!

Kann sein, ich habe gestern A-,A,A+ gehabt und auch nicht bekommen.

Gleich eine zusätzliche Frage zur "Party Animal" Trophy.

Verstehe ich das richtig das man im Online Verein mit 5 Freunden zusammen spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, ich habe gestern A-,A,A+ gehabt und auch nicht bekommen.

Gleich eine zusätzliche Frage zur "Party Animal" Trophy.

Verstehe ich das richtig das man im Online Verein mit 5 Freunden zusammen spielt?

Also das mit den 3 A Wertungen, ist relativ einfach. Also es ist aber egal, ob ein Plus oder Minus davor war.. ich hab es im Be a Pro Offlibe Modus das erste mal geschafft, da hatte ich einmal A+ A- A+. Ich hab es aber auch schon Online geschafft also, denke mal dass das bei euch vllt ein Bug ist, oder das ihr mal das Team gewechselt habt, oder etc.

Das mit der Partytrophäe ist ganz einfach, ihr müsst einfach beim Teamplay mit 5 andern Spieler zusammen spielen, also in eurem Team müssen 5 reale Feldspieler sein und ein realer Goalie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie nun bekommen. Hatte zwischenzeitlich noch ein Spiel mit der Bewertung A+, A, A+ und nichts tat sich. Dann hab ich ein Spiel mit nem NHL Spieler gemacht (bisher nur mit dem selbst erstellten Profi) und hatte im ersten Spiel A+, B+, A+. Nach dem Spiel machte es "Bling".

Verstehen muss man das nicht... :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass mein Spiel aus England recht bald kommt.

Gibts jemanden, der in einer Online-Liga aktiv ist?

ich werde heute abend eine aufmachen. Einfach mit anmelden. (Online-Verabredungen)

Ist jemand auch bei EASHL und hat einen eigenen Verein? Wenn jemand mal lust hat gegen uns zu spielen... Ich mache ein neues Thema auf "EASHL" dort können ja dann alle, die lust auf Vereinsspiele haben, sich verabreden.

Gruß HolziSR

Ps: das war unsere seite vom letzten jahr. :-)

www.straubing-tigers-clan.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mit eigenen Spieler gemacht die Tore und Assists.

Anderes Problem.

38.PNGBattle for the Cup - Win a Battle for the Cup series with an Elite league team in a 7 game series against the CPU

Kampf um den Pokal - Gewinne einen Kampf um die Pokal-Serie mit einem internationalen Team in einer 7-Spiele-Serie gegen die CPU

29.PNGBreak Away - Score two break away goals in one match

Breakaway - Erziele zwei Breakaway-Tore in einem Spiel

Hab diesen Modus mit Kanada vs Frankreich gespielt und extra bis zum 7 Game gespielt also mit 4:3 Siegen gewonnen. Aber keine Trophy. Das is ja der neue Modus im Hauptmenü oder?

Das gleiche mit der Breakaway Trophy, hab im letzten Game vs FRA 2 Tore gemacht aber auch nix bekommen. Hab extra noch mal nach dem MAtch auf den Teamvergleich geschaut und es sind 2 Breakaways gestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Mal ne kurze Frage zur Steuerung. Wenn ich auf "Eigene" stelle, sollte man doch meinen, man könnte die Tasten nach belieben belegen oder nicht?

Jedenfalls finde ich nichts zum ändern und sehe somit den Unterschied zu "Standard" nicht, würde nämlich gerne bei der Verteidung L1 und R1 tauschen.

Zudem scheint das Spiel nen kleinen Bug in der Statistik zu haben. Hab die CPU-Hilfe auf Hardcore gestellt und seitdem zählt er keinen einzigen Pass mehr.

Kann ja schließlich nicht sein, dass von 73 kein einziger angekommen sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das mit den Vorlagen und Toren auch nur bei einem NHL Star oder zählt das für meinen eigenen?

Ob es mit dem NHL-Star geht weiß ich nicht. Aber ich kann dir zumindest versichern, dass es mit deinem eigenen, selbst erstellten Spieler geht.

11.PNGPoint Leader - Get 60 points with your Be A Pro character

Punktbester - Erhalte als Torhüter 60 Punkte mit deinem Be A Pro-Charakter

Diese Trophäe habe ich übrigens durch Zufall bekommen. Wenn man die 25 Tore und 35 Vorlagen erzielen möchte kommt man ja genau auf 60 Punkte. Das mit dem Torwart ist offensichtlich Quatsch, habe es mit meinem erstellten Center bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...