Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ich gelesen habe:

Offline: 1-7 Spieler und einmal stand 1-8 Spieler

Online: 2-12 Spieler

wer also die Tage Lust hat das ein oder andere Online Spiel zumachen nur melden. Die ersten 2-3 Tage spiele ich aber offline um zu üben :biggrin5:

Nachtrag:

verleihshop hat es auch schon zum Leihen drin:

http://www.verleihshop.de/51337789224510115135256653439686766597550259,detail_eYsaAUK7DVu7FnbyqRP2FpelFVMv.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich mich freue, auf das Spiel :smile: Zocke auch das NHL 09 regelmäßig, mit meinen Freunden.. aber mit Trophäen entwickelt sich da ein ganz neuer Ehrgeiz.. ;)

Dann können wa ja vielleicht mal zusammen spielen...als ich noch keine Trophys gesammelt habe, sass ich Stundenlang vor meinem Fernseher und habe NHL 09 gezockt:D

Und jetzt ist endlich die NLA drin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann können wa ja vielleicht mal zusammen spielen...als ich noch keine Trophys gesammelt habe, sass ich Stundenlang vor meinem Fernseher und habe NHL 09 gezockt:D

Und jetzt ist endlich die NLA drin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Können wir gerne tun, hab sowieso welche in meiner Liste, mit denen ich ein Team gründe, dann kannst da mit rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...